Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4997
  1. #151
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Er wird auf der Straße erkannt und nach Selfies gefragt, ohne bisher eine CD veröffentlicht zu haben.
    Ergeht's so nicht den meisten Ex-DSDSlern

  2. #152
    Er sah wie immer heiß aus.

    Stimmlich aber extrem dünn.

  3. #153
    Die Akustik Variante zeigt, dass der Song dank der Produktion so erfolgreich ist. Melodisch und stimmlich recht schwach.
    Er ist aber sehr telegen und macht eine gute Figur bzw. kommt im Interview bescheiden und sogar schüchtern rüber. Das macht ihn sympathisch.

  4. #154
    Runter in den Midweeks um 4 Plätze. Seltsam.

  5. #155
    Irgendwie ist der Song für mich nichtssagend

  6. #156
    Nur Platz 61. Also sogar gefallen. Und das bei den guten iTunes Platzierungen. Kann sich das jemand erklären? Liegt es daran, dass es reduziert war?

  7. #157
    Der ist ja echt voll zurückhaltend und süß.. Kann mir gar nicht vorstellen wie der Nacktfotos von sich machen lassen hat mit der Absicht sie zu veröffentlichen
    Und sein celebrity crush ist Sarah Connor

    [youtube] qIKUp1PTSFg[/youtube]

  8. #158
    Er war für 3 Monate in New York, da gab es wohl mehrere Shootings für renommierte Fotografen.

    Mich würde ja interessieren, ob diese Fotos jemals in Magazinen gedruckt wurden, und wenn ja in welchen.

    Schämen braucht er sich nicht dafür, alles stilvoll und keins ganz nackt.

    Er hat laut Interviews auch als Kellner gearbeitet. Also nicht auf Kosten der Bravo Ex-Chefredakteurin.

  9. #159
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Er war für 3 Monate in New York, da gab es wohl mehrere Shootings für renommierte Fotografen.

    Mich würde ja interessieren, ob diese Fotos jemals in Magazinen gedruckt wurden, und wenn ja in welchen.

    Schämen braucht er sich nicht dafür, alles stilvoll und keins ganz nackt.

    Er hat laut Interviews auch als Kellner gearbeitet. Also nicht auf Kosten der Bravo Ex-Chefredakteurin.
    Wie alt ist die eigentlich?
    Ist das so ne Suga-Mama Sache bei denen?

  10. #160
    Nein sie ist ungefähr in seinem Alter. Sie dreht mit einer ohrer Freundinnen YouTube Videos über Pretty Little Liars. Eigentlich ganz sympathisch.

  11. #161
    Ein Bekannter von mir ist mit ihm befreundet (arbeitet auch bei der Bravo) - sehe daher die Snaps von ihm und der Freundin öfters. Kommen sehr sympathisch zusammen rüber

  12. #162
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Nein sie ist ungefähr in seinem Alter. Sie dreht mit einer ohrer Freundinnen YouTube Videos über Pretty Little Liars. Eigentlich ganz sympathisch.
    wo findet man ihren youtube kanal? also wie heißt sie dort?

  13. #163

  14. #164
    Universal nimmt Geld in die Hand und veröffentlicht eine Maxi CD. Nicht nur 2-Track (damit hatte ich gerechnet)

    Amazon


    1. Musik Sein
    2. Musik Sein (Koby Funk Remix)
    3. Musik Sein (Salt & Waves Remix)
    4. Musik Sein (Vimalavong Remix)

    Geändert von IfYouComeBack (23-08-2016 um 18:50 Uhr)

  15. #165
    Mit Universal sollte es doch möglich sein ihn in der Helene Fischer Show zu platzieren. Das gäb sicher nochmal nen Ruck was seine Bekanntheit angeht und passen würde er auch in die Show.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •