Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4997
  1. #1696
    Nachschlag vom Wet Tshirt Contest.



    Geändert von IfYouComeBack (27-08-2019 um 20:03 Uhr)

  2. #1697

  3. #1698
    Ohje, der Sami lässt sich locker vögeln von Wincent... das hätte Wincent doch wissen müssen... bzw er wusste es sicher und ist direkt los

  4. #1699
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ohje, der Sami lässt sich locker vögeln von Wincent... das hätte Wincent doch wissen müssen... bzw er wusste es sicher und ist direkt los
    Den Sexismus-Vorwurf eine Seite vorher fand ich ja ein bisschen albern.
    Aber dieser Kommentar is irgendwie echt daneben.

  5. #1700
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ohje, der Sami lässt sich locker vögeln von Wincent... das hätte Wincent doch wissen müssen... bzw er wusste es sicher und ist direkt los
    Aber sonst geht's dir noch gut, oder?

  6. #1701
    Warum regt ihr euch denn jetzt so auf? Ihr schreibt doch auch quasi die ganze Zeit nur, dass ihr von ihm gevögelt werden möchtet Über seine Musik liest man hier jedenfalls relativ wenig.

  7. #1702
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum regt ihr euch denn jetzt so auf? Ihr schreibt doch auch quasi die ganze Zeit nur, dass ihr von ihm gevögelt werden möchtet Über seine Musik liest man hier jedenfalls relativ wenig.
    Und wenn es so wäre (ich hab dergleichen nix geschrieben), ist das immer noch ne Aussage, die bei sich selbst bleibt.
    Hier aber gleich zwei Leuten was zu unterstellen mit quasi 'ner unwahren Tatsachenbehauptung, ist ne Grenzüberschreitung.

    Klar gibts bei Sami Gerüchte, aber diese Aussage klingt einfach wie von so ner Proll-Hete dahingeätzt und damit irgendwie auch homophob.

    (edit: Okay, No Angels-Fan. Homophob muss ein Irrtum sein)
    Geändert von 2809 (27-08-2019 um 21:48 Uhr)

  8. #1703
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Und wenn es so wäre (ich hab dergleichen nix geschrieben), ist das immer noch ne Aussage, die bei sich selbst bleibt.
    Hier aber gleich zwei Leuten was zu unterstellen mit quasi 'ner unwahren Tatsachenbehauptung, ist ne Grenzüberschreitung.

    Klar gibts bei Sami Gerüchte, aber deine Aussage klingt einfach wie von so ner Proll-Hete dahingeätzt und damit irgendwie auch homophob.
    Die Aussage bzgl Sami und Wincent kam doch gar nicht von mir Ich fand nur eure plötzliche Empörung übertrieben, in Anbetracht dessen, was hier sonst so geschrieben wird.

  9. #1704
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Aussage bzgl Sami und Wincent kam doch gar nicht von mir Ich fand nur eure plötzliche Empörung übertrieben, in Anbetracht dessen, was hier sonst so geschrieben wird.
    Darauf hab ich ja Bezug genommen.

    Es ist ein Unterschied, sein eigenes Wunschdenken als solches gekennzeichnet breitzutreten, als zwei Typen, die sich offenbar aus beruflichen Gründen verabredet haben, mit dieser recht billigen Wortwahl was zu unterstellen.

  10. #1705
    Anschmachten ist nicht gleich Sexismus. Und das andere ist halt der typische GayTwitter Talk.

  11. #1706
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Anschmachten ist nicht gleich Sexismus. Und das andere ist halt der typische GayTwitter Talk.
    Schreib in einen beliebigen Thread einer Sängerin deiner Wahl "Hat jemand Fotos von dem Auftritt, wo sich ihre Nippel so schön durchs Kleid abzeichnen?" und guck dann, ob die Reaktionen dieselben sind

  12. #1707
    Geht das unter Gays nur so zu? Holy moly

  13. #1708
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Schreib in einen beliebigen Thread einer Sängerin deiner Wahl "Hat jemand Fotos von dem Auftritt, wo sich ihre Nippel so schön durchs Kleid abzeichnen?" und guck dann, ob die Reaktionen dieselben sind
    Naja.. er hat die Fotos doch selbst bei Insta gepostet

  14. #1709
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Naja.. er hat die Fotos doch selbst bei Insta gepostet
    ... aber erst am nächsten tag

  15. #1710
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich rieche Cum.


    Er hat sicher nicht zufällig ein weißes tshirt an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •