Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4997
  1. #166
    coffeetogo,

    Wincent Weiß = ein POP - Singer-Songwriter

    und KEIN SCHLAGER - Sänger.

    Aber gut, auch bei der "Helene Fischer Show" sowie "Andrea Berg Show" + "Florian Silbereisen Show"
    sind inzwischen auch "nationale POP + internationale Pop-Künstler + grosse STARS" inzwischen dabei.

    Es wird gut durch-gemischt, damit man ein sehr grosses - viel-fältiges - breites Publikum erreicht.

  2. #167
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Universal nimmt Geld in die Hand und veröffentlicht eine Maxi CD. Nicht nur 2-Track (damit hatte ich gerechnet)

    Amazon


    1. Musik Sein
    2. Musik Sein (Koby Funk Remix)
    3. Musik Sein (Salt & Waves Remix)
    4. Musik Sein (Vimalavong Remix)

    VÖ: 02.09.2016

    Das 1. Track = Orginal - Pop Version?
    oder: Orginal - Pop - Akustik - Version ?

    Das 1. Track ist ja das, Orginal, was sowohl in den Radio-Airplays - als auch in den offiziellen Charts vertreten ist.

    Erstaunlich, das Universal jetzt mit einer käuflichen CD daherkommt ... und die "besten Highlights - Versionen"
    veröffentlicht

    Wieso ist dies aber bei den "Handels - Kauf - AUDIO CDs" einsortiert?

    Da wird automatisch der "pauschale Platzhalter"-Standart-Preis eines (digitalen) Albums genannt:

    10,99 Euro

    ist doch arg viel !

    Da ist ja sogar eine "Mini-Album" - EP (6-8 Lieder) ... günstiger ...

    Wo ist denn das er Preis für die üblichen "MAXI - CDs" ?
    (zw. 3,99 - 5,99 Euro als Höchstmass)

    Man unterscheidet u.a.: "Single 2-Track" + "Maxi CD" mit 2-4 Tracks ....

    .
    Geändert von Eloise (24-08-2016 um 07:00 Uhr)

  3. #168
    Song klettert von der 61 auf die #49

  4. #169
    Langsam aber sicher geht es nach oben.
    Er ist das Cover der Deutschpop Playlist bei Spotify. Und damit auch erster Song.

    Wie lange ist der Song eigentlich noch reduziert?

  5. #170
    TV Termine

    27.08.2016 / 20:15 Uhr / MDR / Laternenfest
    16.09.2016 / 12:00 Uhr / VIVA / TOP 100


    Ab 2. September 2016 - mit dem Verkauf der MAXI-CD

    steigen die Preise spät. wieder an :

    Amazon 6,99
    Weltbild - 6,99
    JPC - 7,99

    Downloads
    Amazon
    ITunes

    usw.

    wird Wincent Weiss sicherlich sich noch steigern können - evtl. sogar in die TOP 20
    einsteigen können

    Verkäufe + Umsatz-Zahlen - bei HANDELS-CDs wiegen in den Charts nämlich immjer noch stärker - als Downloads oder Streaming (nur ein minimaler Anteil).

    Was sind das denn für I-Tunes -Charts ?
    Da ist er auf #8. Platz ...
    http://www.smag-live.de/news/einzela...fd1995cbc7dc98

    Produktinformationen zu „Musik Sein (Maxi CD)“ - Presse-Text

    Mit seiner Version von „Unter meiner Haut“ gelang WINCENT WEISS zusammen mit dem deutschen Deep-House-Duo Gestört aber GeiL und Producer Koby Funk der Durchbruch.Danach folgte der erste Schritt in die Unabhängigkeit. Mit dem wunderbaren Solo – Debüt Song „Regenbogen“, der ihn wegführt vom Deep House Sound des Projekts, hin zum modern gewandeten „Songpoeten“, der die Menschen anrührt. Nun folgt der nächste Schritt in Richtung Debüt Album. „Musik Sein“, Wincent‘s 2.Single. Wincent Weiss: „Warum ich dieses Lied geschrieben habe? Was würde ich aktuell ohne Musik tun? Ich hätte wohl immer noch keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen könnte – sicher
    würde ich mich nur von Nebenjob zu Nebenjob hangeln. Durch die Musik habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Ziel vor Augen. Ich möchte die Menschen bewegen und mit meiner Musik erreichen!

    Mitwirkende - Single - Mix - Remixe :


    Wincent Weiss Komponist
    Sascha Wernicke Komponist, Sänger(in)
    Oliver Avalon Komponist
    Fabian Strangl Komponist, Sänger(in)
    David Müller Komponist
    Kevin Zaremba Komponist, Produzent (Film)

    Alex Komlev Streichinstrument
    Jojo Voigt Schlagzeug (drums)
    Vimalavong Sonstiges (Instrumente, Mixing, Programming)
    Funk Sonstiges (Instrumente, Mixing, Programming)
    Vitali Zestovskih Sonstiges (Instrumente, Mixing, Programming)

    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...n/hnum/4257656
    https://www.weltbild.de/artikel/musi...ein_21968494-1

    "Vimelavong" - Remix - wer hat das eigentlich gemixt ?

    -----------------------------------------------------------------
    edit: THE DOME 79 - VÖ: 02.09.2016

    Hier ist Wincent Weiss mit " Musik sein" vertreten.

    CD 2 - Track. 7. Wincent Weiss - Musik Sein - Salt & Waves Remix

    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...9/hnum/4011488
    Geändert von Eloise (26-08-2016 um 23:11 Uhr)

  6. #171
    Vimalavong ist ein deutscher DJ.


    Gestern wurde ein Liveauftritt bei facebook übertragen:
    "Unter meiner Haut" und "Musik sein" wurden gespielt.

    https://www.facebook.com/WincentWeis...57594584299014

    Laut einem anderen Video sagt er, dass er noch am Album arbeitet.
    https://www.facebook.com/WincentWeis...57337127658093

    Er möchte es "so schnell es geht" veröffentlichen.
    Geändert von IfYouComeBack (27-08-2016 um 11:27 Uhr)

  7. #172
    Ja, momentan postet er bei Insta Bilder aus dem Studio

  8. #173
    Gerade war der Auftritt beim MDR. Kleines Interview danach. Er bekam ordentlich Komplimente auch für sein Aussehen. Sogar vom männlichen Moderator.

  9. #174
    Auftritt war ganz okay, nur seine Hose gefiel mir gar nicht.
    Hab ihn das 1. Mal im TV gesehen, hätte ihn auf 17 geschätzt.

  10. #175
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gerade war der Auftritt beim MDR. Kleines Interview danach. Er bekam ordentlich Komplimente auch für sein Aussehen. Sogar vom männlichen Moderator.
    Schwul.

  11. #176
    "Jetzt hat iTunes "Musik sein" auch noch als Topfeature in ihre 0,69€ Schnäppchen Aktion gepackt"

    Bei Spotify war die Playlist Deutschpop ganz vorne auf der Startseite.

    Denke der Song wird noch Top 10 gehen in den offiziellen Charts. Die Maxi erscheint ja erst noch.

  12. #177
    INTERVIEW

    02.10.2016 - NDR- Bühne - Schloss Eutin (Heimat)

    http://www.ln-online.de/Lokales/Osth...iker-aus-Eutin

    - eigene kleine Tour - im Dezember 2016
    - Konzerte mit Unheilig + Max Giesinger

    - (Album) Release - Konzert am 2. Oktober (aber noch kein offizieller VÖ-Termin)


    2016 war bisher für den jungen Mann, der nach der Schule nach München ging, ein „Super-Jahr, ungefähr so, wie ich mir das vorgestellt hab’“, sagt er lachend. Die im vergangenen September erschienene Single „Regenbogen“ erwies sich als äußerst erfolgreich, Weiss trat im Vorprogamm von „Unheilig“ und „Andreas Bourani“ auf, ebenso bei der Hanse-Sail, im ZDF-Fernsehgarten, bei mehreren Open-Air-Konzerten. „Mit ,Unheilig’ werde ich dieses Jahr noch weitere Auftritte haben, außerdem toure ich mit Max Giesinger, und im Dezember starte ich eine eigene kleine Tour.“


    „Musik sein“ wurde zwar schon Ende April herausgebracht, aber das Marketing dafür ist erst nach der EM angelaufen. Dass der Titel jetzt bei allen Radiosendern ’rauf und ’runtergespielt wird, entlockt Wincent Weiss ein „Phhh. Das war nicht planbar. Aber es ist wohl so, dass die Leute sich davon angesprochen fühlen, alle Musik lieben und der Song so schlecht nicht sein kann.“ Zu Schulzeiten hatte er damit geliebäugelt, Berufsmusiker zu werden, aber dass dieser Wunsch so schnell Wirklichkeit werden würde, hat ihn überrascht: „Total. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich das als Hauptberuf machen kann. Ich wollte eigentlich studieren, aber die Musik ist so schnell dazwischengekommen, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, mich für einen Studiengang zu entscheiden.“

    Seine Songs komponiert und textet er zum Teil allein, zum Teil im Team. „Musik sein“ ist gemeinsam mit einem Freund, dem Rapper Olson aus Berlin, entstanden.

    Ideen sammelt er im Alltag auf. „Zum Beispiel in der Bahn. Dann nehme ich die Textstücke mit dem Handy auf oder summe die Melodie und halte sie fest“, erzählt er. „Musik sein“ sei in einer Session entstanden. „Wir saßen zusammen und wollten einen Song über Musik schreiben.“

    Eutin ist für ihn nach wie vor „Heimatstadt. Meine Familie und meine Freunde leben dort in der Gegend. Einmal im Monat versuche ich hinzukommen und alle zu besuchen. Ich hatte dort eine Super-Jugend und eine Super-Schulzeit.“ Auf den Auftritt beim Landesgeburtstag, am 2. Oktober abends, freut er sich: „Ich hoffe, dass viele Bekannte kommen werden. So ein Heimatkonzert am 2. Oktober wollte ich immer schon mal machen. Ich werde die Titel von meinem Album spielen, bevor es draußen ist.“


    Mit Musik könne er das ausdrücken, was sonst bei ihm vielleicht nicht so klappe, gesteht Wincent Weiss auf seiner Facebookseite. Ja, er sei leider ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, sagt er auf Nachfrage, und vor Auftritten habe er totales Lampenfieber. „Ich freu’ mich jedes Mal drauf, aber ich bin nervös. Wenn das erste Lied vorbei ist, werde ich ein bisschen entspannter.“

    Musik steht in Wincent Weiss’ Leben derzeit im Vordergrund, aber gelegentlich findet er noch Zeit zum Modeln – und ist auch da gefragt. Nicht nur seine Stimme, auch sein Aussehen lässt viele Mädchen und junge Frauen schwärmen. „Ich finde es sehr lieb, was sie so schreiben“, sagt Weiss. „Es ist cool, dass ich so viele Nachrichten bekomme, auch so viele kultige.“

    Mit Autogramm- und Selfie-Wünschen werde er noch nicht überhäuft. „Ich merke, dass viele tuscheln, wenn sie mich treffen. Sie sagen aber nichts, sondern schreiben mich später über Facebook an: Hey, ich hab dich gesehen, mich aber nicht getraut, dich anzusprechen und nach einem Foto zu fragen. Das dürfen sie aber gern. Es ist toll, dass sie meine Musik hören, dass sie mich kennen und mögen. Ich mach’ gern Fotos mit den Leuten.“ Da werden ihn beim Landesgeburtstag sicher viele Fans beim Wort nehmen


  13. #178
    Edit: Eloise war schneller..


    Interessanter Artikel seiner Heimatzeitung:

    http://t.ln-online.de/Lokales/Osthol...iker-aus-Eutin


    Er wird Max Giesinger auf seiner Tour unterstützen und dann noch selber auf Tour gehen.

    Single Promo lief erst nach EM an.

    Max und Wincent sind ja anscheinend befreundet, supporten sich gegenseitig und haben ja sogar schon Songs geschrieben.

  14. #179

  15. #180
    Läuft. Sehr nachhaltiger Verlauf. Und jetzt gibt es endlich die Maxi CD. Umsatz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •