Seite 176 von 334 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 4997
  1. #2626
    Merch (teuer!), Tommy Hilfiger, Adidas, VW, Auftritt bei Joko & Klaas.

    Dem geht es gut.

  2. #2627
    Außerdem hat er vorher ja Jahre ständig getourt und die Alben liefen auch gut und er ist ständig im TV und macht das ja auch nicht umsonst, der ist längst Multimillionär.

  3. #2628
    So ist es. Bei Alexa Feser ist eine Tour zum Beispiel ein Jahresgehalt. Und er hat so viel mehr getoured. Kann er echt froh sein, dass er fast alles mitgenommen hat was ging.
    Und: Auf den Touren wurde auch enorm viel Merch gekauft.

  4. #2629
    Innerhalb von 5 Jahren zum Millionär. Das Leben ist so ungerecht

  5. #2630
    Ich glaube doch nicht ernsthaft, dass er klamm sein könnte.

    Aber das ist eben genau das: Wer vernünftige Entscheidungen trifft, hat auch länger was von der Kohle. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass man sich 2500 (?) € Miete monatlich lieber spart, wenn man permanent unterwegs ist.

    Lass ihn anderthalb oder zwei Mio auf dem Konto haben: An "Multimillionär" glaub ich dann doch noch nicht. Ihr wisst ja nicht, wieviel Vorschuss die Plattenfirma gegenrechnet, wer Managementmäßig wie hoch mitprofitiert etc.

    Die Werbedeals spülen natürlich gut was rein, die GEMA auch, das Merch. Aber in der Nahrungskette sind immer auch nochmal ne Reihe weiterer Handaufhalter. Und das Merch-business auf dem Level, wie er es jetzt aufzieht, bringt auch Kosten und Risiken mit sich.

  6. #2631
    Hat jemand gestern die Show bei ProSieben gesehen? War was interessantes?

  7. #2632
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern die Show bei ProSieben gesehen? War was interessantes?
    Er hat sich tapfer geschlagen, seine Aufgabe in Island war wirklich nicht ohne. Er musste im Inneren eines Gletschers ein Lied singen, nur er und Frank Tonmann sind hinein gegangen. War mega eng, ich hätte Platzangst gehabt. Er meinte danach, dass sie 3 Stunden im Gletscher verbracht haben.

    Danach wurde er im Studio interviewt und durfte noch für das nachfolgende Spiel bleiben. Hat ihm sichtlich Spaß gemacht

  8. #2633
    Gesungen wurde nichts? Hat er was spannendes erzählt im Interview, das wir noch nicht wissen?

  9. #2634
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    meine freundin hat heute geb. hat folgendes bekommen: mütze,advtkalender,poster - sie ist halt fan

  10. #2635
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gesungen wurde nichts? Hat er was spannendes erzählt im Interview, das wir noch nicht wissen?
    Ne, außer in der Höhle als er kurz "Hier mit Dir" angestimmt hat. Bei DudW wird kaum bzw nie gesungen. Und im Interview ging es nur um die Sendung.
    Das ist keine reine Promoshow für Künstler, da geht es wirklich in erster Linie nur um die Aufgaben und die Länder, die sie bereisen.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    meine freundin hat heute geb. hat folgendes bekommen: mütze,advtkalender,poster - sie ist halt fan
    Winnie's Bankkonto freut sich.

  11. #2636
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Winnie's Bankkonto freut sich.
    true

  12. #2637
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    meine freundin hat heute geb. hat folgendes bekommen: mütze,advtkalender,poster - sie ist halt fan
    Puh wieviel hast ausgegeben? 80euro

  13. #2638
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Puh wieviel hast ausgegeben? 80euro
    asooo nein ich hab ihr das nicht geschenkt - ihre family vmtl

  14. #2639
    Finde das frech, dass die 6 Euro Versand berechnen und die Rücksendung selbst getragen werden muss.
    Wenn man die falsche Größe kauft steht man blöd da.

  15. #2640


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •