Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4997
  1. #751
    Es gibt eine Maxi CD

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...3e0df5c57bb29f

    Akustik und Instrumental werden mit drauf sein. Einen Remix hätten sie echt noch drauf packen können.

  2. #752
    Es wird einen weiteren Teil der Tournee geben - Karten gehen ab morgen in den Verkauf, wenn ich es richtig aufgeschnappt habe.

  3. #753
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hab ich auch gesehen... Die Tour wird schon ausgeschlachtet so gut es geht (übertrifft ja langsam schon Connors "Muttersprache" Tour) Auf der anderen Seite steigt seine Bekanntheit meiner Meinung nach immer weiter und damit natürlich auch das Interesse Ihn Live zu sehen...

    Denke aber danach sollte er sich langsam mal eher an Album Nummer 2 setzen - er kann auch nicht ewig nur ein Album promoten...

  4. #754
    Sein Album ist grad mal ein Jahr alt.

  5. #755
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Sein Album ist grad mal ein Jahr alt.
    Das stimmt, aber kommt auch mir weit aus länger vor, weil die erste Single bereits knapp 1 Jahr vorher erschien

    So lange das Album noch in den Top 50 rumschwirrt und die Tourtickets weggehen wie warme Semmel, wird da so schnell keines kommen.

  6. #756
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es wird einen weiteren Teil der Tournee geben - Karten gehen ab morgen in den Verkauf, wenn ich es richtig aufgeschnappt habe.
    Sind schon bei Eventim zu erwerben

    Mir geht das auch schon zu lange mit der Ära
    Und die Preise steigen immer weiter und weiter mit jeder Tour. Damals waren 18 Euro ja ein schnapper

  7. #757
    Ich finde es gut, dass die Tour noch fortgesetzt wird, und es scheint sich ja auch zu lohnen. Sonst würde man es ja auch nicht machen.

    Bzgl. neuem Album... Ja, "Irgendwas gegen die Stille" ist "erst" 1 Jahr alt, aber es gab ja auch schon ein ReRelease... Vielleicht gibt es ja nochmal eins? Dann kann man "An Wunder" ja noch mit draufpacken.

    Aber ja, es dürfte gerne bald ein neues Album kommen, aber vor 2019 rechne ich da nicht mit.

  8. #758
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Der ReRelease kam einfach zu früh. Ich meine mich würde es nicht wundern, wenn es nochmal einen gibt, aber prinzipiell hätte ich lieber einen ReRelease mit 5-6 neuen Songs sinnvoll gefunden als 2 "neue" (aber den Fans schon bekannte) Tracks mit draufzupacken und einen Haufen Akustik Nummern...
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch ne weitere "Non Album" Single gibt und noch ein Rerelease mit ein paar neuen Songs - man wird das Album schon so lange wie möglich melken

  9. #759
    lLt. IfYouComeBack - wird es doch noch 2. Album 2018 geben.

    Hat er hier doch zur Single "An Wunder" gepostet:

    "An Wunder" soll der 1. Vorbote zum 2. Album 2018 sein, was er im BRAVO-Interview im April erzählt hat.



    Ja, 2017 hiess es noch von Wincent mal, das er sich wieder viel Zeit lassen möchte für das 2. Album, und es wohl erst evtl. 2019 kommen könnte.

    Aber die Pläne haben sich ja längst wieder geändert.

    Wenn man bedenkt, das "An Wunder" schon im Herbst 2017 im Studio aufgenommen + geplant war.

    Aufgrund, das man durch eine LIVE-TOUR natürlich am meisten Geld verdienen kann (zumindest als Künstler), wird sich Wincent hüten, das ständig in Interviews anzukündigen.
    Und lieber hoffen, das man noch viele zu den Live-Konzerten gehen + Tickets kaufen.
    Und erst dann später wird das Album angekündigt.
    Geändert von Eloise (24-05-2018 um 14:14 Uhr)

  10. #760
    Ich denke, er wird nicht viel Zeit für das neue Album haben und jetzt wird aus dem Abschlusskonzert im Tempodrom noch eine weitere richtige Abschlusstour für das Debut.
    Man kann es natürlich verstehen. Sein Marktwert steigt durch die vielen Auftritte und Promos (heute nach GNTM) wird "An Wunder" sicher richtig abgehen.

    Er verkauft auch enorm viel Merchandise (im Onlineshop und auch auf Tour) - die Band ist super eingespielt. Es wäre blöd jetzt nicht alles mitzunehmen was irgendwie geht.

    Mir persönlich fehlt mittlerweile wirklich neues Material. Auf dem zweiten Album wird er ja auch etwas persönlicher werden. Darauf bin ich sehr gespannt.

  11. #761
    Wie fandet ihr den Auftritt bei GNTM?

    Hier ist die Maxi:

    https://open.spotify.com/album/34jVq...QDaU9qUmSkY1vw

    Er hat übrigens Shawn Mendes hinter den Kulissen getroffen und sie haben ein Foto gemacht.

    "An Wunder" ist jetzt #2 bei iTunes.

    Jetzt sollten stabil die Top 50 bei Spotify möglich werden.

  12. #762
    wie süß eingeschüchtert er letztendlich doch von der ganzen Situation war, obwohl komplett eingeweiht

  13. #763
    Schon peinlich, dass alle außer ihm live gesungen haben

  14. #764
    Ist auch peinlich. Auch, dass er Modelbilder macht aber bei seinen Modelbildern mega Aufstand macht.

  15. #765


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •