Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 104 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1548
  1. #106
    Auf jeden Fall noch die komplette nächste Woche.

  2. #107
    Am Sonntag im Fernsehgarten

  3. #108
    Hab ihn gestern Abend zufällig in einer hr-Sendung gesehen. Hat Regenbogen und Musik sein gesungen. An seiner Bühnenpräsenz muss er aber noch arbeiten. Er lief da wie ein hilfloser Junge über die Bühne, der nicht weiß, was er machen soll

  4. #109
    Ja, die TV-Termine ... waren/ sind hier schon bekannt:

    05.08.2016 / 22:00 Uhr / HR / Mach mal lauter
    07.08.2016 / 10:45 Uhr / ZDF / Fernsehgarten
    27.08.2016 / 20:15 Uhr / MDR / Laternenfest

    cicero,
    danke fürs informieren, das er 2 Lieder performt hat, auf der Bühne.

    "Regenbogen" + "Musik sein" ... performt er ja regelmässig - zusammen.

    Auch beim letzten TV-Termin:

    Joiz TV aka "Hype" (RTL 2 You) v. 28.07.16 .. hat er beide Lieder gesungen
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=45014969&postcount=40
    Geändert von Eloise (06-08-2016 um 09:49 Uhr)

  5. #110
    übrigens - Weihnachten 2015 ... hat Wincent ja schon mal auch einen "weiteren Album-Song"
    veröffentlicht:
    also hätten wir schon ein 3. Album-Lied:

    "Ich Tanze leise" (schöne Piano-Version) - 1.30 Min. Teaser-Hörprobe

    https://www.youtube.com/watch?v=NqfEPZAVWoo
    [YouTube]NqfEPZAVWoo[/YouTube]

  6. #111
    Den HR Auftritt gibt es jetzt in der HR Mediathek. Kann man nicht direkt verlinken.

    Sonja Kraus kündigt ihn als Model an und "gut aussehend".

    Regenbogen ab 1:16:00

    Komplett live gesungen.

    Danach ein Trailer. Und "Musik sein"

    iTunes #11
    Geändert von IfYouComeBack (07-08-2016 um 13:54 Uhr)

  7. #112
    Freut mich arg das es so gut momentan läuft für ihn

    Das Album kann kommen

  8. #113
    Bin eigentlich wie bekannt ein großer Fan von deutscher Musik - der Song ist auch ganz ok aber singen kann der Typ nicht.. Die Stimme finde ich mega uninteressant und berühren tut sie mich nicht.. Aber freue mich wenn er viel Zustimmung findet obwohl er bei DSDS nicht weit kam (was bestimmt keine 1% der Radiohörer über ihn weiß)

  9. #114
    In der HR Show wurde seine DSDS Teilnahme und damalige Urteil von Dieter thematisiert.

  10. #115
    Dann erhöhe ich auf 3%

  11. #116
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In der HR Show wurde seine DSDS Teilnahme und damalige Urteil von Dieter thematisiert.
    Das war doch nur eine kurze Info - nach den Auftritten - von den Moderatoren:
    Dieter Bohlen sagte einmal über Wincent: "Alles was du machst, passt wie die Faust aufs Auge. Ändere nichts. Denn genauso wie du bist, denn genau SO bist du super. Mega!"
    Sonja Kraus noch: "Wincent war mal bei DSDS. Und leider hat er es aber dort nicht in die Top 10 geschafft. Aber trotzdem ... was meiner Meinung nach ein " echtes Güte-Siegel" ist. Denn Wincent ist einfach Spitze!" ....

    (ich dachte, du hast ein Interview mit Wincent gemeint, naja egal)

    Im Prinzip wäre es ein "sehr gutes Zeugnis" von Dieter Bohlen die Aussage.
    Daher verstehe ich nicht so ganz (zu 100 %), warum Wincent nun DSDS quasi "abschütteln will" bzw. verleugnen will.
    So als ob er "niemals /nie" bei DSDS gewesen wäre.
    Und es "alleine seinen Weg gegangen wär".

    Klar, mit dem "DSDS-Stempel" ist es ein Nachteil, und eckt an vielen Türen an und ist nicht leicht, "da raus zu kommen".
    (kann man ja verstehen, damit haben alle DSDS-Kandidaten zu kämpfen, und haben auch nur wenige geschafft)


    Die Auftritte kamen echt gut rüber ... echt chillig ....

    Das Video ist ja leider nur "7 Tage verfügbar" ... insofern ist es nicht schlimm, wenn man es nicht direkt verklinen kann.
    Geändert von Eloise (08-08-2016 um 00:49 Uhr)

  12. #117
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich wie bekannt ein großer Fan von deutscher Musik - der Song ist auch ganz ok aber singen kann der Typ nicht.. Die Stimme finde ich mega uninteressant und berühren tut sie mich nicht.. Aber freue mich wenn er viel Zustimmung findet obwohl er bei DSDS nicht weit kam (was bestimmt keine 1% der Radiohörer über ihn weiß)
    1. Ja, es ist deine persönliche Meinung. Die bleibt dir natürlich vorbehalten.
    Die Empfindungen + Lieblings-Musik-Geschmäcker sind ja auch natürlich und normalerweise - sehr unterschiedlich + vielseitig ... so ist das Leben.

    2. Ja, Wincent "versucht die DSDS-Teilnahme schon so weit es geht zu verheimlichen". Also nicht zu erwähnen, soweit es möglich ist.
    (er will wohl, das man unvor-eingenommen an die Musik + den Gesang rangeht, klar, ist auch legitim)
    So bekannt ist Wincent ja auch nicht (Top 25/30 wird ja nicht "so medial gehypt", wie die "Liveshow-Kandidaten". Daher bekommt es auch "nicht jeder" Mensch oder Radio-Redakteur mit (erstmal).

    Die Radio-Redakteure müssten aber aufgrund der "CD-Bemusterung" wissen, das auch teilweise die "Vitas" also Bigrafien erwähnt werden. u.a. die DSDS-Zeit.
    Ansonsten: wenn man recherchiert, findet man es eh schnell raus, vor allem, wenn Radio-Redakteure INTERVIEWS geben, wenn die Musiker zu Gast sind bzw. "Infos nach den gespielten Lied" auch sich informieren bzw. als Info den Radio-Hörern informieren (wollen oder können).
    Wie auch immer ... die Radio-Redakteure ... spielen seine Musik. Egal, wie es dazu kam und aus welchen Gründen auch immer.

    3. Wincent kann aber jetzt "viele neue + neutrale Musik-Fans (und Radio-Hörer) etc. wohl auch begeistern mit seiner (eigenen) Singer-Songwriter - Musik

    Wincent Weiss schreibt ja teilweise eigene Songs - und auch einige Songs mit erfahrenen profesionellen Songwritern "gemeinsam an neuen Liedern".
    (mal von einem Songwriter abgesehen, der wohl sich auch erst jetzt als Songwriter neu betätigt hat seit Ende 2015 .... aber egal)

    Es geht um den Musiker ansich selbst + seine Musik + die Qualität, die er vermittelt, berühren + begeisternd rüberbringen kann!
    Geändert von Eloise (08-08-2016 um 01:02 Uhr)

  13. #118
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    Wie auch immer ... die Radio-Redakteure ... spielen seine Musik. Egal, wie es dazu kam und aus welchen Gründen auch immer.

    Da darf er sich bei Gestört aber Geil und Elif bedanken! Er wurde durch den Song bekannt und nicht durch DSDS. Eine Castingshow-Teilnahme als Randnotiz stört keinen, aber wenn man explizit über so eine Show bekannt geworden ist, dann sieht es anders aus. #paradox

  14. #119
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Da darf er sich bei Gestört aber Geil und Elif bedanken! Er wurde durch den Song bekannt und nicht durch DSDS. Eine Castingshow-Teilnahme als Randnotiz stört keinen, aber wenn man explizit über so eine Show bekannt geworden ist, dann sieht es anders aus. #paradox
    Ja, da hast du recht.
    Über "Gestört aber geil" konnte sich Wincent als Sänger "beweisen" + die Radios + Clubs etc. wurden somit "aufmerksam" auf ihn.
    Die kleine Rand-Notiz stört da weniger, wenn sie denn "erwähnt wird in den Vita" oder sonst irgendwie bekannt wird oder einfach als "Erwähnung am Rande fällt."

    DJ Koby Funk :

    Bedanken kann sich Wincent Weiss aber vor allem bei seinem FREUND "Koby Funk", der DJ + Wincenet sind seit vielen Jahren befreundet.
    Und Koby Funk wollte, das Wincent bekannt wird, machte somit einen "speziellen dem Trend + Puls der Zeit entsprechenden club-tauglichen REMIXE" ... und stellte das Remix dann wiederum seinen "DJ-Kreis - bekannten" DJ-Kollegen "Gestört aber Geil" vor.
    Die DJs waren wiederum begeistert von dem Lied + der Stimme von Wincent.
    Woraufhin "Gestört aber geil" Wincen Weiss + Koby Funk ins Studio einluden - und selbst ein "eigenes REMIX" mit Wincent versuchten.
    Und der Rest ist Geschichte ....

    Ja, die sog. "Live-Show-Kandidaten" sind da eben "medial berühmter gemacht worden".
    (aber auch nur, wenn man sich mit DSDS direkt beschäftigt, denn so als "Deutschland-Nachrichten" ist DSDS auch kaum erwähnenswert gewesen, "nur wer sich speziell im musikalischen Sektor dafür interessiert hat." )

  15. #120
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Da darf er sich bei Gestört aber Geil und Elif bedanken! Er wurde durch den Song bekannt und nicht durch DSDS. Eine Castingshow-Teilnahme als Randnotiz stört keinen, aber wenn man explizit über so eine Show bekannt geworden ist, dann sieht es anders aus. #paradox
    Und er kann happy darüber sein s nicht in die Top 10 geschafft zu haben. Sähe ansonsten auch noch einmal anders aus.

    Song ist nun übrigens in den Top 10 bei I-Tunes


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •