Seite 94 von 334 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 4997
  1. #1396

  2. #1397
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Clip ist echt süß. Die ersten 2 Minuten sind drollig, aber er dann als Opa - das geht gar nicht. Er schaut aus wie Christopher Waltz
    Als Opa ist mir das auch "too much"
    Zumal er da so die typische Optik von den umgestylten "Undercover Boss" Kandidaten hat (Bart, Perücke)... Fehlt nur noch die dicke Hornbrille

  3. #1398


    Der letzte Fakt ist ekelig.
    Außerdem hat er mal offiziell was über "Lieb mich dann" gesagt.

    Er hat besoffen im Zug die Kotze in seinem Mund behalten bis er endlich aussteigen konnte. Er scheint stolz drauf zu sein auf diese Leistung.
    Geändert von IfYouComeBack (08-04-2019 um 16:12 Uhr)

  4. #1399
    Oh man. Solche “Kotz“-Sachen machen ihn irgendwie unsympathisch. Wenn er so n “harter“ Kerl sein will, dann soll er doch auch entsprechende Musik machen.

  5. #1400
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Oh man. Solche “Kotz“-Sachen machen ihn irgendwie unsympathisch. Wenn er so n “harter“ Kerl sein will, dann soll er doch auch entsprechende Musik machen.

    Immer diese leidige Diskussion um das Image. Er hat da ne kleine Story aus seiner Jugend erzählt, ich weiß nicht, wo du da jetzt das krampfhafte auf harten Kerl machen drin siehst.

    Klar, er ist Kiddie-kompatibel und die Leute im Hintergrund freuen sich sicher, wenn er das nicht aufs Spiel setzt. Aber diese Story war doch nun wirklich harmlos, den geschmacklichen Aspekt mal außen vor gelassen.

  6. #1401
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen



    Der letzte Fakt ist ekelig.
    Außerdem hat er mal offiziell was über "Lieb mich dann" gesagt.

    Er hat besoffen im Zug die Kotze in seinem Mund behalten bis er endlich aussteigen konnte. Er scheint stolz drauf zu sein auf diese Leistung.

  7. #1402
    Ich nehm ihm seine Musikerrolle nicht mehr so wirklich ab. Für mich scheints, als wäre er jetzt in diesem Kiddie-Universum gefangen und will eigentlich musikalisch viel mehr und vor allem ein älteres Publikum.

  8. #1403
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ich nehm ihm seine Musikerrolle nicht mehr so wirklich ab. Für mich scheints, als wäre er jetzt in diesem Kiddie-Universum gefangen und will eigentlich musikalisch viel mehr und vor allem ein älteres Publikum.
    Na dann lass ihn sich doch entwickeln. Es ist gerade mal das zweite Album. Eine Sarah Connor oder eine Ivonne Catterfeld haben doch auch jahrelang Zugeständnisse gemacht, bis sich sie freigeschwommen hatten und der Status es erlaubte, mal das eigene Ding durchzuziehen.

    Ich geh mal davon aus, dass er in ein paar Jahren die finanzielle Freiheit hat, künstlerisch wirklich was zu wagen. Ob er es dann tut, wird man sehen.

    Aktuell ist Wincent Weiss eben Mainstream-Popmusik mit entsprechener Maschinerie und somit ganz sicher auch Image-Interessen der Macher, aber soo unglücklich scheint er damit ja nicht zu sein, auch wenn er eigener Aussage nach immernoch eher Heavy Metal hört.

  9. #1404
    Ich kannte mal jemanden, dem so was ähnliches auch passiert ist. War auf ner Party, der Typ musste kotzen aber die Toilette war besetzt. Also hat er es im Mund behalten und so lange gewartet, bis das Klo wieder frei war. #männersindschweine

    Die Plattenfirma hat mit ihm echt einen Glücksgriff gemacht.

  10. #1405
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal jemanden, dem so was ähnliches auch passiert ist. War auf ner Party, der Typ musste kotzen aber die Toilette war besetzt. Also hat er es im Mund behalten und so lange gewartet, bis das Klo wieder frei war. #männersindschweine

    Die Plattenfirma hat mit ihm echt einen Glücksgriff gemacht.
    Besser so, als wenn man die Bahn oder das Waschbecken vollreihert. Wer schon mal ein Rohr deswegen aufschrauben musste, wird mir zustimmen

  11. #1406
    Wieso kann der so viel saufen und Gas geben, was Party angeht und sieht immer noch aus wie 18?

  12. #1407
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wieso kann der so viel saufen und Gas geben, was Party angeht und sieht immer noch aus wie 18?
    Gute Gene.
    Auch wenn Papa ein Arsch war, hat er ihm offenbar was gutes mitgegeben.

  13. #1408
    Oder er benutzt heimlich Botox

  14. #1409
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Oder er benutzt heimlich Botox
    Der Kerl is 26.
    Keine 35 oder 42. Ich finde, er sieht völlig "altersangemessen" aus.
    Nur halt sehr gut.

  15. #1410
    ich weiß auch nicht, was ihr denkt wie jemand mit Mitte 20 aussehen soll, der am Wochenende mit seinen Kumpels saufen geht... An den Unis gibt's doch gefühlt jede Woche eine Uni-Party. Es ist Alkohol und nicht Crystal Meth Und ich denke das Problem ist eher, dass er nicht viel verträgt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •