Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 98 von 104 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1552
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nein, aber das Mathe-Abi Thema wurde in der Promorunde fürs erste Album in jedem Interview erwähnt. Da Wincent in Interviews ja immer das gleiche erzählt wird es auf die oben erwähnten Themen hinauslaufen. Kein Kontakt zum Vater, Trennung von der Ex, wie sehr sich sein Leben verändert hat, Kinderwunsch, SMS, eventuell als Einstieg noch dass er mal bei DSDS war und was Bohlen von seinem Erfolg hält.
    Und jetzt anders gefragt: Was wäre spannender?

Auf TV NOW kann man sich Wincents Folge jetzt schon ansehen.

Nochmal zusammen gefasst.

https://www.vox.de/cms/sing-4331730.html

Milow - „Musik sein“
    Alvaro Soler - „An Wunder“
    Johannes Oerding - „Hier mit Dir“
    Jennifer Haben - „Pläne“
    Michael Patrick Kelly - „Ich tanze leise“
    Jeanette Biedermann - „Feuerwerk“

Wincent Weiss präsentiert seinen Song „1993“ zum ersten Mal live in Südafrika vor seinen Musikerkollegen.

2-5-8-10 ...

Album hält sich gut

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf TV NOW kann man sich Wincents Folge jetzt schon ansehen.

Nochmal zusammen gefasst.

https://www.vox.de/cms/sing-4331730.html

Milow - „Musik sein“
    Alvaro Soler - „An Wunder“
    Johannes Oerding - „Hier mit Dir“
    Jennifer Haben - „Pläne“
    Michael Patrick Kelly - „Ich tanze leise“
    Jeanette Biedermann - „Feuerwerk“

Wincent Weiss präsentiert seinen Song „1993“ zum ersten Mal live in Südafrika vor seinen Musikerkollegen.

Gleich mal nen neuen Account gemacht um den Gratismonat abzustauben

Schöne Folge, die gecoverten Songs waren ganz nett

Meine Katze ist auch mal Neukunde geworden.

Meine Gedanken: Es ist wieder lustig, wie man krampfhaft geschafft hat, dass er ja nicht zu viel Haut zeigen muss. Zum Beispiel im Pool und auch danach mit dem Handtuch.

Auch wurde DSDS komplett ausgeklammert und seine erste gefloppte Single "Regenbogen".

Die verschiedenen Interpretationen sind natürlich Geschmackssache.

Wenn er sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht oben ohne zeigen will ist das doch ok Fand die Szene am Pool jetzt auch überflüssig aber gut, wer weiß was die Produktion da geritten hat.

Von den gecoverten Songs hat mir am besten

Hier mit dir von Johannes Oerding gefallen. Pläne fand ich auch gut, das rockige hat dem Song gleich ne ganz andere Bedeutung gegeben Am wenigsten gefallen hat mir lustigerweise das Cover von Milow, das war irgendwie nur runter gesungen.

Sein neues Tattoo ist auch eher unschön, das hätte nicht sein müssen

Member Avatar von TRYXE
    Im neuen Trailer zur nächsten SMS-Folge sieht es so aus, als würden Wincent und Álvaro sich küssen.

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Im neuen Trailer zur nächsten SMS-Folge sieht es so aus, als würden Wincent und Álvaro sich küssen.

Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Wird zwar nur ein Teaser sein, bzw. kurz vorher sicherlich abgebrochen, aber mir ist dennoch einer abgegangen

Er war grade im Fernsehgarten. "Hier mit dir" höre ich ja echt richtig gerne. Schade, dass es kein Hit wurde. "Kaum erwarten" find ich aber wirklich ziemlich schlecht.

"Kaum Erwarten" durfte auch nicht fehlen. Schade, dass da immer Playback ist.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Schade, dass es kein Hit wurde.
    Dachte ich mir auch eben.

Ich bin bei Weitem kein Wincent Fan, aber "Hier mit Dir" bekommt mich immer wieder. Ein schönes Lied.

Morgen dann nach der Show gibt es:

Die Wincent-Weiß-Story

Im November 2017 wurde Wincet Weiss mit einem MTV-Music-Award belohnt, der ihn als bester deutschsprachiger Künstler auszeichnete. Der ehemalige Kandidat einer Talentshow veröffentlichte im März 2019 sein zweites Album, und der Mädchenschwarm ist auch als Synchronsprecher gefragt: Kürzlich stand er neben Yvonne Catterfeld in der Hauptrolle des Animationsfilms "Tabaluga" hinter dem Mikrofon.

https://www.vox.de/cms/wincent-4333048.html
    Geändert von IfYouComeBack (06-05-2019 um 15:00 Uhr)

Wincent war in BR Abendschau:

https://www.br.de/br-fernsehen/progr...g-2389150.html

"Kaum Erwarten" und Talk.

Der Song ist Teil einer BR Kampagne.
    Geändert von IfYouComeBack (06-05-2019 um 19:34 Uhr)

Ich dachte ja bisher, dass Wincent ein kluges Kerlchen ist und Frauen und die LGBTQ-Community respektiert. Jetzt hab ich aber gesehen dass er auf Instagram u.a. Chris Brown folgt... Geht echt gar nicht. Entweder er hat schon wieder vergessen, dass der Typ Rihanna vermöbelt hat (was bei weitem nicht die einzige Straftat ist, die der Typ begangen hat), oder es ist ihm egal und er feiert trotzdem die Musik.
    Mensch Winnie

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen