Seite 190 von 334 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4997
  1. #2836
    Ok, das Video ist echt geil Vom Prinzip her erinnert es mich an "I don't care". Aber es ist witziger geworden.

  2. #2837
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    baby yoda
    baby yoda + wincent

  3. #2838
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hat wieder seine Ex mitgewirkt am Interview. So toll.

    Video noch nicht gesehen.


    Der Hund und der Bizeps sind das Beste am Video..
    Geändert von IfYouComeBack (24-01-2021 um 22:08 Uhr)

  4. #2839
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Er weiß selbst nicht genau, wieso deutlich weniger Streams für die Top 50 gewertet wurden.

    Premiere vom Video

    Erst jetzt geguckt. Echt cute wie er seinen Salat ist und so schnell redet.

    Interessanter Titel auf dem Album: "Was die Leute nicht wissen"
    Geändert von IfYouComeBack (25-01-2021 um 12:15 Uhr)

  5. #2840
    Bei "Punkt12" kam vorhin ein Beitrag über ihn.

  6. #2841
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bei "Punkt12" kam vorhin ein Beitrag über ihn.
    https://www.tvnow.de/shows/punkt-12-..._term=punkt-12

  7. #2842
    Das Video ist echt mega
    Klasse gemacht.
    Der Song wird nach mehrmaligen Hören immer besser bzw. geiler.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #2843
    Platz 12 für "Wer wenn nicht wir" in den Midweeks.

    #90 Wie es mal war

    Wäre ja der Hammer, wenn er gleich mit zwei Songs einsteigt.
    Geändert von IfYouComeBack (27-01-2021 um 10:02 Uhr)

  9. #2844
    Ich freue mich für ihn.
    Absolut verdient.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #2845
    Naja "verdient".

  11. #2846
    Also ich finde auch, hier wurde mit der Brechstange der Hit erzwungen. Immerhin ist der Song aber echt ganz gut und wenn er schon bei einem Major ist, dann können die auch mal richtig investieren.

  12. #2847
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, hier wurde mit der Brechstange der Hit erzwungen. Immerhin ist der Song aber echt ganz gut und wenn er schon bei einem Major ist, dann können die auch mal richtig investieren.
    Er hat auch ständig seine Fans aufgerufen, das Ding zu streamen und das Bundle zu kaufen. Dazu das Video mit den ganzen Promis und Influencern. Die wollten unbedingt nen Hit.

  13. #2848
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, hier wurde mit der Brechstange der Hit erzwungen.
    Ich finde, dass ist immer eine komische Aussage. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute entweder erwarten, dass Künstler einfach einen Song raushauen und dann ohne jegliche Promo darauf hoffen sollen, dass ein Hit draus wird. Und bei anderen Künstlern wird sich andererseits darüber beschwert, dass nicht genug Promo gemacht wird.

    Natürlich bringen Promis und Influencer mehr Streams, aber das ist doch auch der Sinn der Sache.

  14. #2849
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass ist immer eine komische Aussage. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute entweder erwarten, dass Künstler einfach einen Song raushauen und dann ohne jegliche Promo darauf hoffen sollen, dass ein Hit draus wird. Und bei anderen Künstlern wird sich andererseits darüber beschwert, dass nicht genug Promo gemacht wird.

    Natürlich bringen Promis und Influencer mehr Streams, aber das ist doch auch der Sinn der Sache.
    Naja man sieht halt einfach nur wie man in Deutschland durch die Umsatz Regelung die Charts ein wenig verfälschen kann. Da geht es eigentlich nur noch um eine gute Peak. Nur die Single CD reicht ja eigentlich auch. Aber ohne Shirt/Pullover geht das halt nicht Top 20. Man sieht da mittlerweile einen neuen Trend bei den "Influencer" Musiker.

    Nicht die Single CD kommt zurück sondern einfach nur teure Boxinhalte. Das könnte der Pocher doch auch mal auseinandernehmen.

  15. #2850

    Wincent Weiss | Single: Wer Wenn Nicht Wir | Album: Vielleicht Irgendwann [14.05.21]

    So was von egal wie er es macht und was er verkauft.Er macht es gerade absolut richtig.
    In Deutschland, gerade unter den Rappern wird so viel mit der Musik beschissen.Da wird Scheiße echt zu Gold.
    Und gute Musik wie die von Wincent gehört endlich auch mal wieder in den TOP 20.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •