Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4997
  1. #2956
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich sehe du hast hier was neues geschrieben, hoffe ich auf nudes.
    Also nudes von mir wird es hier nicht geben aber sobald ich welche von Winnie habe werden sie natürlich per Rundmail an euch weitergeleitet.

  2. #2957

  3. #2958
    Zum Glück machen die Frisöre bald wieder auf, der Junge braucht dringend einen Frisör. Er könnte mittlerweile als Justin Bieber Double durchgehen.

    https://www.instagram.com/p/CLoDcVpqAy8/
    https://www.instagram.com/p/CLoDWWKKhYL/

    Sein Kopf passt einfach nicht zum restlichen Körper

  4. #2959
    Ach, das steht ihm aber.

    Meine Haare sehen mittlerweile fast genauso aus...was willste machen, als Kerl mit Kurzhaarfrisur, wenn du 3 Monate nicht zum Frisör kannst?

  5. #2960
    Er hat für jedes Konzert der Tour im Mai 22 200 "Early Entrance" Tickets verkauft.
    Waren natürlich innerhalb von Sekunden weg. Aber weil er sich nicht wie die meisten anderen Künstler an Golden Circle Tickets oder ähnlichen bereichern möchte, gab es die Early Entrance Tickets zum normalen Stehplatzpreis. Sehr nett der Herr

  6. #2961
    Zitat Zitat von Unkreativ Beitrag anzeigen
    Er hat für jedes Konzert der Tour im Mai 22 200 "Early Entrance" Tickets verkauft.
    Waren natürlich innerhalb von Sekunden weg. Aber weil er sich nicht wie die meisten anderen Künstler an Golden Circle Tickets oder ähnlichen bereichern möchte, gab es die Early Entrance Tickets zum normalen Stehplatzpreis. Sehr nett der Herr
    Das fand ich auch nett
    Er nimmt ja schon durch seinen Merch genug Kohle ein

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ach, das steht ihm aber.

    Meine Haare sehen mittlerweile fast genauso aus...was willste machen, als Kerl mit Kurzhaarfrisur, wenn du 3 Monate nicht zum Frisör kannst?
    Abrasieren? So im Nachhinein muss ich sagen, dass ihm das ganz gut stand und mal ne nette Abwechslung war.

  7. #2962
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch nett
    Er nimmt ja schon durch seinen Merch genug Kohle ein



    Abrasieren? So im Nachhinein muss ich sagen, dass ihm das ganz gut stand und mal ne nette Abwechslung war.
    Was der mit seinen Merch macht ist ein ein neues Level da wird ja alles gekauft.

    Ich weiß ja nicht, wie viele Menschen in den großen Hallen bei großer Bühne mit Steg in die 1. Reihe passen? Hat da jemand Erfahrung? Aber 200 sind ja tatsächlich nicht so viel, coole Sache für Menschen, die sich nicht ewig vorher anstellen möchten.

  8. #2963
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch nett
    Er nimmt ja schon durch seinen Merch genug Kohle ein



    Abrasieren? So im Nachhinein muss ich sagen, dass ihm das ganz gut stand und mal ne nette Abwechslung war.
    Was der mit seinen Merch macht ist ein ein neues Level da wird ja alles gekauft.

    Ich weiß ja nicht, wie viele Menschen in den großen Hallen bei großer Bühne mit Steg in die 1. Reihe passen? Hat da jemand Erfahrung? Aber 200 sind ja tatsächlich nicht so viel, coole Sache für Menschen, die sich nicht ewig vorher anstellen möchten.

  9. #2964
    Die Bühne ist ja noch nicht fix.

    Ja, das muss man ihm hoch anrechnen, dass er auch keine Meet & Greets verkauft mit VIP Tickets etc.

    Er verdient ja durch seinen eigenen Merch und "seine" Merch Firma (mittlerweile für andere Künstler) auch mehr als genug.

    Muss aber auch gestehen, dass ich die signierte Deluxe Box gekauft habe. Denke aber nicht, dass der Inhalt das Wert ist. Aber ich finde die Idee mit den Notizen spannend. Bin ja quasi seit DSDS Fan.

  10. #2965
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Bühne ist ja noch nicht fix.

    Ja, das muss man ihm hoch anrechnen, dass er auch keine Meet & Greets verkauft mit VIP Tickets etc.

    Er verdient ja durch seinen eigenen Merch und "seine" Merch Firma (mittlerweile für andere Künstler) auch mehr als genug.

    Muss aber auch gestehen, dass ich die signierte Deluxe Box gekauft habe. Denke aber nicht, dass der Inhalt das Wert ist. Aber ich finde die Idee mit den Notizen spannend. Bin ja quasi seit DSDS Fan.
    Ich hoffe du wirst interessanten Tea aus dem Buch posten?!

  11. #2966
    Ich muss zugeben, ich habe so ein „Early Entrance“ Ticket ergattern können.

  12. #2967
    Wäre Corona nicht gewesen hätte ich ihn letzten Sommer auch live gesehen So musste ich mein Ticket wieder zurückgeben

  13. #2968
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du wirst interessanten Tea aus dem Buch posten?!
    Ja, gerne. Ein paar Songs könnten ja "brisant" sein.

  14. #2969
    Bei RTL zeigten sie gerade, wie er von seinen Lactoseintoleranz-bedingten Blähungen sprach. Daraufhin spielten sie demonstrativ "Ich brauch frische Luft" ein

  15. #2970
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •