Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 220
  1. #106
    Muss ja nicht gleich einsteigen. Das wird nachhaltig einen Aufstieg hinlegen und zum Sommerhit werden.

  2. #107
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht gleich einsteigen. Das wird nachhaltig einen Aufstieg hinlegen und zum Sommerhit werden.

    Glaubst du echt, dass der Song Hit Potenzial hat?

    Für mich klingt der Song ganz nett, aber einen großen Hit höre ich da nicht raus

  3. #108
    Auf jeden Fall. Jetzt schon daran die Top 100 in Spanien und Italien zu entern.

    Spotify:
    #107 Italy
    #109 Spain

    Bei iTunes weiterhin mehrere #1.

  4. #109
    In den Midweeks nur auf #42.

  5. #110
    Ich finde das echt stark!

  6. #111
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt stark!
    Naja, dafür dass es bei iTunes auf Platz 1 ist, ist Platz 42 ja wohl das mindeste was man erwarten sollte. Auch wenn es kaum noch Relevanz hat.

  7. #112
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ist ja auch immer noch nicht in den Spotify Top 200

  8. #113
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Kamaliya-Fankäufe

  9. #114
    Alvaro Soler - La Cintura

    Hab da jetzt extra euretwegen mal reingehört .... Langweilig

  10. #115
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, dafür dass es bei iTunes auf Platz 1 ist, ist Platz 42 ja wohl das mindeste was man erwarten sollte. Auch wenn es kaum noch Relevanz hat.
    Man muss beachten, dass es sehr schwer ist für deutsche Acts (Nicht-Rap) direkt nach einer Woche schon ordentlich in die Charts einzusteigen.
    Geändert von IfYouComeBack (04-04-2018 um 20:48 Uhr)

  11. #116
    Platz 42 ist in der Tat für die erste Woche ziemlich gut. Aber aufgrund der fehlenden Spotify Plays auch irgendwie verdächtig.

  12. #117
    Zumindest nicht so verdächtig, dass er wie diese Kamaliya rausgeworfen wird.

  13. #118
    Spotify hat aber auch "nur" 40% Marktanteil beim streamen und mit Abstand die jüngsten Hörer. Kann durchaus sein, dass die ältere Zielgruppe bei Amazon und Google oder auch Apple da mehr den Song hört.

  14. #119
    Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass der Song automatisch mehr gestreamt wird sobald es tatsächlich sommerlicher wird. Teilweise gibt es ja aktuell sogar noch Frost in Deutschland Der Song ist in spätestens zwei Monaten bestimmt in jeder Sommer Playlist bei Spotify

  15. #120
    Der neue Song hat bei Youtube schon 8 Millionen Klicks


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •