Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1150
  1. #1021
    Sarina
    unregistriert
    Einnahmen werden komplett an eine Stiftung für Australien gespendet.

  2. #1022
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    20 von 100t hieß es gestern.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    20 von 100t hieß es gestern.
    Sie meint wahrscheinlich die Einnahmen durch den Song. Habe gelesen, dass er die komplett spenden will.

  4. #1024
    Was für Einnahmen?

  5. #1025
    Sarina
    unregistriert
    Easy breezy gibt es auf Deutsch und Englisch zum Download. Das Geld bzw. der Erlös geht an eine gemeinn. Organisation für Australien

  6. #1026
    Ja, meine Frage bleibt die selbe.

  7. #1027
    Er spendet 20.000 von seiner Siegprämie und vollständig die Einnahmen durch seine aktuelle Single „Easy Breezy“.

    Edit: Verstanden. Du meintest das sarkastisch
    Geändert von IngridSchmidt (26-01-2020 um 17:09 Uhr)

  8. #1028
    Klar sind das nicht viele Einnahmen, aber die 20.000 sind dennoch viel. Wären es nur die Einnahmen gewesen, wäre es irgendwie schon ein schlechter Scherz, aber so ist es ein netter winzigkleiner Bonus. Er versucht eben die Leute auf seine Musik aufmerksam zu machen.

  9. #1029
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ja, meine Frage bleibt die selbe.

  10. #1030
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ja, meine Frage bleibt die selbe.

  11. #1031
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ja, meine Frage bleibt die selbe.

  12. #1032
    verdient gewonnen

    fandet ihr gestern auch, dass er merkwürdig geschaut hatte als die Moderatoren meinten „bei DSDS gabs ja schon 500.000 Euro Siegprämie..“ ? iwie glaube ich nicht, dass die Gewinner die 500.000 direkt auf die Kralle bekommen haben..

  13. #1033
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    verdient gewonnen

    fandet ihr gestern auch, dass er merkwürdig geschaut hatte als die Moderatoren meinten „bei DSDS gabs ja schon 500.000 Euro Siegprämie..“ ? iwie glaube ich nicht, dass die Gewinner die 500.000 direkt auf die Kralle bekommen haben..
    Hat er ja auch nicht, wurde alles mit den Kosten für die Plattenproduktion und des Videos und weiterer Promotionkosten verrechnet. Es ist nur ein Gewinn im Wert von 500000 Euro. Ist generell so bei DSDS.

  14. #1034
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Er spendet 20.000 von seiner Siegprämie und vollständig die Einnahmen durch seine aktuelle Single „Easy Breezy“.

    Edit: Verstanden. Du meintest das sarkastisch
    Sie meint, dass sich die "Einnahmen" sehr in Grenzen halten
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #1035
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch nicht, wurde alles mit den Kosten für die Plattenproduktion und des Videos und weiterer Promotionkosten verrechnet. Es ist nur ein Gewinn im Wert von 500000 Euro. Ist generell so bei DSDS.
    Dann ist das aber schon ziemlich irreführend.
    Promokosten, Videos und Plattenproduktion hatten ja bisher alle Gewinner bekommen. Erst ab Staffel x wurde ja Bewerber direkt angeworben mit „Einen Plattenvertrag und 500.000€“. Ich weiß noch, dass für eine Zeit noch mit „eine Nr.1 Single“ zusätzlich geworben wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •