Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1150
  1. #31
    Von hier bis unendlich
    Ich gönne ihm den Erfolg aber mit dieser "Attitude" wird es für ihn schwer werden. Sehr überheblich und nicht authentisch da er anscheinend zur deutschen Musik gezwungen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht. Song ist Glasperlenspiel 2.0. Viel Erfolg trotzdem!

  2. #32
    Sarina
    unregistriert
    also hippelig ist er , aber überheblich nie im Leben! Und da er sich auf Kanthak als Manager einlässt, lässt er sich auch auf die Deutsche Sprache ein. Wenn man gegen Michelle wirklich zu Recht bei DSDS motzen musste,kann man ihr aber zugute halten, dass sie ihm wirklich nun hilft und einige Türen aufhält.

    Ob er nun als Pharaobandmitglied (There is a star, Temple of Love) 2 Jahre oder mehr*gesungen* hat, wo nur die Originalsängerin dabei war und die Musik und Gesang der Originalbesetzung der 90er im Hintergrund lief, und somit, auch wenn teilweise im Ausland und vor großen Kulissen (Thema Pharao fehlt total bei Wiki) nur getanzt hat und Mund auf und zu bewegt, für sich authentischer war, mag dahingestellt sein. Neue Wege kann man probieren. Wenns ihm nicht gefällt, geht er sowieso wieder.

  3. #33
    Von hier bis unendlich
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Und da er sich auf Kanthak als Manager einlässt, lässt er sich auch auf die Deutsche Sprache ein.
    Ist das bestätigt? Das wäre natürlich eine große Nummer für ihn.

  4. #34
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Wikipedia war schon fleißig. https://de.wikipedia.org/wiki/Prince_Damien

    Er hat auf jeden Fall schon mal eine sehr solide Grundausbildung.
    dann hat er ja immerhin was aufzuweisen im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten die Ausbildung etc. abbrechen für die Sendung

  5. #35
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Ist das bestätigt? Das wäre natürlich eine große Nummer für ihn.
    ja Neumüller ist ganz raus. Kanthak hat sich auch der Top 6 Tour angenommen. Ich denke, das weiss ich aber nicht, liegt aber nahe, dass das Michelle vermittelt hat, ist ja auch ihr Manager.

    https://www.facebook.com/kuenstlerma...nthak/?fref=ts
    ich sehe gerade, Kanthak hat auch die anderen der Top 10 gelikt, die nicht bei der Tour sind

    Michelle hat auf ihrer FB Seite auch schon viel Prince ... wie schon mal erwähnt, die Person Michelle fand ich mal netter als jetzt , aber sie macht was für ihren Schützling (vielleicht steht sie ja auch auf ihn ) (Spaß)
    Geändert von Sarina (08-05-2016 um 14:01 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und genau das ist ja das besondere an ihm. Es gibt genug andere Typen im Schlagerbereich die zb wie Mickie Krause eine Figur verkörpern. Und warum soll es einer wie Prince nicht auch mal im Schlagerbereich geben. Ich finde er passt perfekt darein und spricht für den jungen, neuen modernen Schlager.

    Und überhaupt kann er viel erreichen, da es im Schlagerbereich nur sehr wenige neue Männer gibt. Frauen kommen immer wieder neu hinzu, aber bei den Männern bis auf Julian David oder Jörn Schlönvoigt ist da nicht viel.
    Schlagerbranche kuemmert mich nicht, solange man nicht alles was deutsch gesungen wird als Schlager bezeichnet. Der erste Auftritt mit Hoer auf deine Stimme hat mich entzueckt, der zweite schon weniger. Den song kenne ich nicht, aber wenn das ein Schlager ist, dann gefaellt mir Schlager, wenigstens ab und zu, aber nicht grundsaetzlich.
    Prince macht nichts verklehrt wenn er erstmal loslegt womit auch immer, die Erfahrungen der letzten DSDS Jahre haben uns aber gezeigt dass man mit Erfolgsprognosen sparsam umgehn sollte.

  7. #37
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Schlagerbranche kuemmert mich nicht, solange man nicht alles was deutsch gesungen wird als Schlager bezeichnet. Der erste Auftritt mit Hoer auf deine Stimme hat mich entzueckt, der zweite schon weniger. Den song kenne ich nicht, aber wenn das ein Schlager ist, dann gefaellt mir Schlager, wenigstens ab und zu, aber nicht grundsaetzlich.
    Prince macht nichts verklehrt wenn er erstmal loslegt womit auch immer, die Erfahrungen der letzten DSDS Jahre haben uns aber gezeigt dass man mit Erfolgsprognosen sparsam umgehn sollte.
    Naja Bohlen macht ja nur noch Schlager zur Zeit. Klar kann man "Glücksmoment" so oder so sehen. Für die einen ist es Deutsch-Pop a la Glasperlenspiel und für andere eben ein Schlager, weil der Song genauso gut auch in dieses Genre passt und dort gespielt werden kann. Und genau das ist ja das schöne daran, man kann den Song auch in diversen Schlagersendungen oder in Schlager-Radios spielen.
    Selbst Glasperlenspiel treten in Schlagersendungen auf oder werden auch bei Deutsches Musik Fernsehen (Schlagersender im TV) gespielt.

  8. #38
    TVOG-Siegerin Jamie-Lee ist am Samstag beim ESC - und wer holt sechs Tage später die 1 in den
    offiziellen Single-Charts, während Jamie-Lee klar dahinter landet: DSDS-Sieger Prince.

    Ja, DAS hätte was.


  9. #39
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    TVOG-Siegerin Jamie-Lee ist am Samstag beim ESC - und wer holt sechs Tage später die 1 in den
    offiziellen Single-Charts, während Jamie-Lee klar dahinter landet: DSDS-Sieger Prince.

    Ja, DAS hätte was.

    Holst du dir darauf einen runter?

  10. #40
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Wikipedia war schon fleißig. https://de.wikipedia.org/wiki/Prince_Damien

    Er hat auf jeden Fall schon mal eine sehr solide Grundausbildung.
    Danke für die Info.

    Die Wikipedia - Seite wurde ja heute erst von Igor Calzone (Wikipedia) eingerichtet.
    Danke schön für die Arbeit.
    Find ich ja klasse.

  11. #41
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Holst du dir darauf einen runter?
    Nö, aber geil wär's trotzdem.

  12. #42
    Ich mag den Song überhaupt nicht.
    Sie hätten mal lieber "Wir heben ab" als Siegersong nehmen sollen. Zwar auch nichts besonderes, aber deutlich besser als "Glücksmoment".

  13. #43
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nö, aber geil wär's trotzdem.
    keiner von beiden wird auch nur in die Nähe der 1 kommen.

  14. #44
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    keiner von beiden wird auch nur in die Nähe der 1 kommen.
    Abwarten.

  15. #45
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    keiner von beiden wird auch nur in die Nähe der 1 kommen.
    Richtig
    Denn der "ESC-Gewinner" wird sicherlich auf den 1. Platz kommen (ok, zu 99 %), gab ja schonmal jemanden, der nur 2. oder 3. Platz hatte hier.

    Weder Jamie-Lee Krawitz und auch Prince Damien sind dann nicht auf den 1. Platz.

    Und noch ist ja bei Prince Damien allgemein noch nicht bekannt, wo er überhaupt in den offiziellen Mega-Charts (oder auch den Media Control Charts nebenbei) landen wird?
    (erfahren wir ja erst am Freitag ca. 16 Uhr , wird dies ja offiziell erst veröffentlicht)
    facebook.com/offizielle.deutsche.charts/
    Das er jetzt (Sonntag) bei ITunes auf den 1. Platz ist, muss noch gar nichts aussagen
    Es zählen noch viele andere Download-Portale (Amazon, iTunes, spotify, google play, Deezer, Napster, usw.)
    + auch die physischen Single-CDs (im Handel oder auch online via jpc.de, Weltbild.de, bol.de, Saturn.de, media-markt.de, usw.
    Geändert von Eloise (08-05-2016 um 15:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •