Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1150
  1. #46
    TV2016
    unregistriert
    Der Song wird bestimmt auf 1 landen. Die Jamie niemals ein Gewinner von diesem bescheuerten The Voice war noch nie auf eins und wird es, auch nie schaffen.

    Mich würde interessieren was jetzt noch kommt bezüglich des Managements: Neumüller weg, dafür Uwe Kanthak der Manager von Helene: Macht Dieter nun das Album von Helene oder sitz Helene nächstes Jahr in der DSDS Jury?

  2. #47
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Der Song wird bestimmt auf 1 landen. Die Jamie niemals ein Gewinner von diesem bescheuerten The Voice war noch nie auf eins und wird es, auch nie schaffen.

    Mich würde interessieren was jetzt noch kommt bezüglich des Managements: Neumüller weg, dafür Uwe Kanthak der Manager von Helene: Macht Dieter nun das Album von Helene oder sitz Helene nächstes Jahr in der DSDS Jury?
    Nein - und nochmals Nein - Nein

    1. Helene hat sich von DSDS distanziert, will nichts mit Castings-Shows (allgemein auch) zu tun haben.
    (Dieter hatte ja mal angefragt bei ihr, sie hat aber "dankend nein" abgelehnt)
    2. Dieter Bohlen produziert NICHT das nächste Album von Helene Fischer.
    3. Helene Fischer macht 2016 eine "kreative Pause", um eigene Songs zu schreiben.
    (aber auch mit Unterstützung von anderen Songwritern/Produzenten etc.)
    dies aber nur nebenbei - zu Helene Fischer

    Wie es nun mit Uwe Kanthak weitergeht ?

    Wissen wir auch nicht.
    Ich weiss nur, das er das Manegement von Jeannine Rossi (12. Staffel) + von Alexander Klaws längerfristig übernommen hat (Herbst 2015).

    Wer wielange nun von den DSDS-Kandidaten beim neuen Management bleibt, ist noch nicht bekannt.
    Mich wundert nur, das alle top 10 - dort gelistet sind?

    Ich denke aber, das die meisten nach der "Tour" wieder weg sind.

    Wielange Prince dort bleibt, weiss man nicht, vielleicht ist er ja auch auf 1 Jahr gebunden?
    Keine Ahnung, welche Entscheidung Prince Damien dann trifft?
    Sicherlich will Prince wieder eigene Wege - als Singer-Songwriter + eigenständiger Produzent - dann auch wieder gehen.

    TV2016,
    Bitte hör auf, gegen The Voice zu schiessen (übertriebene Spitzen und Seitenhiebe), deine Postings sind immer hart an der Grenze in der Grauzone (fast zur Beleidigung).
    Man kann auch sachlich argumentieren. "Der Ton macht die Musik."
    (nicht umsonst wurdest du auf Zeit gesperrt, um daraus zu lernen beim posten der freien Meinungsäusserung)
    Dies mal als gut gemeinter Rat am Rande.
    Geändert von Eloise (08-05-2016 um 16:38 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Richtig
    Denn der "ESC-Gewinner" wird sicherlich auf den 1. Platz kommen (ok, zu 99 %), gab ja schonmal jemanden, der nur 2. oder 3. Platz hatte hier.

    Weder Jamie-Lee Krawitz und auch Prince Damien sind dann nicht auf den 1. Platz.

    Und noch ist ja bei Prince Damien allgemein noch nicht bekannt, wo er überhaupt in den offiziellen Mega-Charts (oder auch den Media Control Charts nebenbei) landen wird?
    (erfahren wir ja erst am Freitag ca. 16 Uhr , wird dies ja offiziell erst veröffentlicht)
    facebook.com/offizielle.deutsche.charts/
    Das er jetzt (Sonntag) bei ITunes auf den 1. Platz ist, muss noch gar nichts aussagen
    Es zählen noch viele andere Download-Portale (Amazon, iTunes, spotify, google play, Deezer, Napster, usw.)
    + auch die physischen Single-CDs (im Handel oder auch online via jpc.de, Weltbild.de, bol.de, Saturn.de, media-markt.de, usw.
    Ähm... Bisher haben es nur wenige ESC Sieger bei uns auf die 1 geschafft Viele waren sogar gaaaaanz weit davon weg.

  4. #49
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Naja Bohlen macht ja nur noch Schlager zur Zeit. Klar kann man "Glücksmoment" so oder so sehen. Für die einen ist es Deutsch-Pop a la Glasperlenspiel und für andere eben ein Schlager, weil der Song genauso gut auch in dieses Genre passt und dort gespielt werden kann. Und genau das ist ja das schöne daran, man kann den Song auch in diversen Schlagersendungen oder in Schlager-Radios spielen.
    Selbst Glasperlenspiel treten in Schlagersendungen auf oder werden auch bei Deutsches Musik Fernsehen (Schlagersender im TV) gespielt.
    naja, ok,

    offiziell wird von Dieter Bohlen - DEUTSCH-POP - bezeichnet.
    (wird auch so überall im Genre "Pop" gelistet die CDs)

    Ist wohl halt auch "persönliches Musik-Verständnis + musikalische Geschmackssache".
    Ich verstehe nur nicht, warum allgemein "Deutsche Musik" inzwischen als "Schlager" bezeichnet und gesehen wird?
    Finde ich sehr schade.

    Klar, in der "neuen modernen Schlager" (seit ca. 2-5 Jahren, der Helene-Fischer-Zeit), wird das so "nach aussen" hien suggeriert. Weil sie eben international bekannt ist.
    Deutschland wird leider damit als "Schlager-land" bezeichnet + gesehen, weil man "deutsche Sprache beim singen" wohl jetzt mit "Schlager" ansieht?

    Klar, die Einfüsse zwischen dem modernen Pop-Schlager + der deutschen Musik + dem "Deusch-Pop" sind inzwischen in den Einflüssen + Übergängen im Sound + den Beats sehr modern geworden + überfliessend geworden somit.

    Liegt aber daran, das man wohl in den deutschen Schlager-Alben seit 2015 - neu-modisch - jetzt auch "Elektro-Pop"-Beats" + "Dance-lastige" Beats mit einbaut.
    Dann klingt das ganze schon gleich viel "populärer + modernern", wie eben auch die "Pop-Musik" mit ihren Elektro-Beats hat.
    Klar gibt es noch den "her-kämmlichen" Pop-Sound ... den viele deutsche Künstler + vor allem Singer-Songwriter machen.

    Aber ist schon schade, das man Andreas Bourani, Adel Tawil, Mark Forster, Glasperlenspiel, Silbermond, Silly, usw. - egal ob deutsche Pop- oder Rock-Sänger, ja selbst Sarah Conner mit "Muttersprache" schon als "deutschen Schlager" bezeichnet wird !!! ?
    (und die wurden ja zum Beispiel auch bei DSDS als "deutsche" Lieder gesungen zumal !)
    Das finde ich eine doch sehr nachdenkliche bedauerliche Entwicklung.
    Wird denn jetzt alles nur noch als "deutsche Musik singende Künstler" nur noch als "Schlager" gesehen???
    Geändert von Eloise (08-05-2016 um 16:09 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Der Song wird bestimmt auf 1 landen. Die Jamie niemals ein Gewinner von diesem bescheuerten The Voice war noch nie auf eins und wird es, auch nie schaffen.

    Mich würde interessieren was jetzt noch kommt bezüglich des Managements: Neumüller weg, dafür Uwe Kanthak der Manager von Helene: Macht Dieter nun das Album von Helene oder sitz Helene nächstes Jahr in der DSDS Jury?
    Helene wird niemals bei DSDS in der Jury sitzen und sich ganz sicher nicht von ihm produzieren lassen. Das erste hat sie schon mehrmals ausgeschlossen und was den Produzenten angeht, kann sie sich andere Kaliber aussuchen, als einen Typen, der Musik macht die auch jeder billige Alleinunterhalter mit einem billigen Casio Keyboard machen kann.

  6. #51
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ähm... Bisher haben es nur wenige ESC Sieger bei uns auf die 1 geschafft Viele waren sogar gaaaaanz weit davon weg.
    ok, danke.
    Ich habe das mit den ESC-Charts-Plazierungen ja nicht so komplett über all die Jahre verfolgt.
    habe immer nur davon gelsen, das diese in Deutschland doch "sehr erfolgreich" sind und von "vielen las ich, das diese auf den Thron bzw. 1. Platz gelandet sein sollen".
    (aber vielleicht verwechseln ich da ja auch was?)

    Klar, das nicht alle auf den 1. Platz gelandet sind. Aber ich hatte eben so das Gefühl, das es die meisten gewesen waren/wären.

  7. #52
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    ok, danke.
    Ich habe das mit den ESC-Charts-Plazierungen ja nicht so komplett über all die Jahre verfolgt.
    habe immer nur davon gelsen, das diese in Deutschland doch "sehr erfolgreich" sind und von "vielen las ich, das diese auf den Thron bzw. 1. Platz gelandet sein sollen".
    (aber vielleicht verwechseln ich da ja auch was?)

    Klar, das nicht alle auf den 1. Platz gelandet sind. Aber ich hatte eben so das Gefühl, das es die meisten gewesen waren/wären.
    Also, in den letzten 25 Jahren haben es nur Lena und Loreen auf die 1 bei uns geschafft.

  8. #53
    TV2016
    unregistriert
    Danke, Eloise ich wusste nicht, dass es bereits zwischen Helene und Dieter Gespräche gab. Ich denke mal es liegt daran, dass Bohlen bereits Andrea Berg produziert und Helene möchte den Produzenten bestimmt für sich und nicht teilen mit der größten Konkurrenz.

    Ich erinnere mich gerade an ein Interview von Dieter aus dem Jahr 2013, dass Helene beim Ihm Zuhause war um sich gegenseitig kennen zu lernen das Gespräch war wohl toll.

  9. #54
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Danke, Eloise ich wusste nicht, dass es bereits zwischen Helene und Dieter Gespräche gab. Ich denke mal es liegt daran, dass Bohlen bereits Andrea Berg produziert und Helene möchte den Produzenten bestimmt für sich und nicht teilen mit der größten Konkurrenz.

    Ich erinnere mich gerade an ein Interview von Dieter aus dem Jahr 2013, dass Helene beim Ihm Zuhause war um sich gegenseitig kennen zu lernen das Gespräch war wohl toll.
    Warum sollte Helene Fischer sich von Dieter Bohlen produzieren lassen?
    Helene hatte mit Jean Frankfurter einen sehr guten Produzente - und auch jetzt hat sie auch einen guten Produzenten, der sie ebenfalls unterstützt.
    Das mit Andrea Berg ist doch Quatsch. (auch wenn es dein persönlicher Gedanke bzw. Idee war)

    Ja, Dieter hat das man in einem seiner Closer-Interviews erwähnt glaub ich.
    (Dieter hat aber auch schon in den Liveshows ähnliches erzählt, wen ich da z.b. an seine Kontakte mit Xavier Naidoo denke - den wollte ja Dieter auch in der Jury haben, aber auch Xavier Naidoo wollte grundsätzlich nicht zu DSDS)

    cicero,
    danke für deine Info zu den ESC-Gewinnern.


  10. #55
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    keiner von beiden wird auch nur in die Nähe der 1 kommen.
    Natürlich geht Prince in der ersten Woche auf die 1.

  11. #56
    Denke auch, dass es für die 1 reicht. Und es wäre ja nicht so unverdient. Hat schon Ohrwurmqualitäten.

    Trotz sinkender Quoten ist DSDS immer noch ein Zugpferd und die Gewinner zumindest kurzzeitig präsent.

    Ein Managementwechsel ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, denn die richtige Arbeit beginnt für die Gewinner ja erst nach der Show.

    Finde es grundsätzlich schade, dass das ganze Album wohl von Bohlen gemacht wird, mit Songs von verschiedenen Autoren wäre mein Interesse viel größer mal reinzuhören. Wer erinnert sich schon an die Albensongs der letzten Gewinner? Oder selbst an die zweite Single, wenn es denn eine gab.

  12. #57
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    naja, ok,

    offiziell wird von Dieter Bohlen - DEUTSCH-POP - bezeichnet.
    (wird auch so überall im Genre "Pop" gelistet die CDs)

    Ist wohl halt auch "persönliches Musik-Verständnis + musikalische Geschmackssache".
    Ich verstehe nur nicht, warum allgemein "Deutsche Musik" inzwischen als "Schlager" bezeichnet und gesehen wird?
    Finde ich sehr schade.

    Klar, in der "neuen modernen Schlager" (seit ca. 2-5 Jahren, der Helene-Fischer-Zeit), wird das so "nach aussen" hien suggeriert. Weil sie eben international bekannt ist.
    Deutschland wird leider damit als "Schlager-land" bezeichnet + gesehen, weil man "deutsche Sprache beim singen" wohl jetzt mit "Schlager" ansieht?

    Klar, die Einfüsse zwischen dem modernen Pop-Schlager + der deutschen Musik + dem "Deusch-Pop" sind inzwischen in den Einflüssen + Übergängen im Sound + den Beats sehr modern geworden + überfliessend geworden somit.

    Liegt aber daran, das man wohl in den deutschen Schlager-Alben seit 2015 - neu-modisch - jetzt auch "Elektro-Pop"-Beats" + "Dance-lastige" Beats mit einbaut.
    Dann klingt das ganze schon gleich viel "populärer + modernern", wie eben auch die "Pop-Musik" mit ihren Elektro-Beats hat.
    Klar gibt es noch den "her-kämmlichen" Pop-Sound ... den viele deutsche Künstler + vor allem Singer-Songwriter machen.

    Aber ist schon schade, das man Andreas Bourani, Adel Tawil, Mark Forster, Glasperlenspiel, Silbermond, Silly, usw. - egal ob deutsche Pop- oder Rock-Sänger, ja selbst Sarah Conner mit "Muttersprache" schon als "deutschen Schlager" bezeichnet wird !!! ?
    (und die wurden ja zum Beispiel auch bei DSDS als "deutsche" Lieder gesungen zumal !)
    Das finde ich eine doch sehr nachdenkliche bedauerliche Entwicklung.
    Wird denn jetzt alles nur noch als "deutsche Musik singende Künstler" nur noch als "Schlager" gesehen???
    Was bitte ist daran schlimm wenn es als Schlager abgestempelt wird? Hast du schon mal gegoogelt wie das Wort Schlager zustande kommt? Wenn nicht, dann tu es mal.
    Und was bei uns als Schlager betitelt wird, wird in anderen Ländern wohl auch unter einem anderen Namen laufen.

    Hier noch was von Prince:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...ms-bar-strip-0
    Geändert von heikefan (08-05-2016 um 18:01 Uhr)

  13. #58
    [YOUTUBE]UOPoFDAtIN4[/YOUTUBE]




  14. #59
    Bei dem passt irgendwie nix zusammen finde ich Er rennt rum wie Lady Gaga oder Adam Lambert vor sechs Jahren, macht jetzt aber irgendwie Deutsch-Pop wie Glasperlenspiel, weil Bohlen und RTL es halt so wollen... und dann heißt der Kerl zu allem Überfluss auch noch Prince und sieht aus wie das Kind von Mark Medlock und Daniele Negroni

  15. #60
    Heikefan was sind denn das für Fotos? War er mal Mitglied bei Pharao????
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •