Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1150
  1. #76
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Wo wurde das denn öfters offiziell irgendwo erwähnt oder bestätigt?
    Ich habe eigentlich bisher nämlich nichts offizielles schriftliches gefunden, das alle Top 3 im Management sind?
    (nur das sie "zufällig" auf der Facebook-Seite des Managements gelistet sind - gibt es aber leider noch keine schriftliche Bestätigung auf Facebook, kein Pinnwand-Eintrag ?!)

    Und erwähnt bzw. gesagt wurde während der Liveshow oder Event-Show auch nichts darüber.
    Es wurde in vielen Berichten geschrieben.
    Vor allem erinnere ich mich daran, dass es in einem Bericht über Helene Fischer stand.
    Da schrieben die, ob er jetzt Helene fallen lässt, weil er viel Arbeit hat mit den Top 3 von DSDS, deren Management er übernimmt.

    Desweiteren stand es auch gestern nochmal in der BAMS, bzgl. der Kontakte von Uwe zu RTL wegen der Helene-Fischer-Show.

    Außerdem war er ja die ganze Zeit an Prince Damiens Seite, nach dem Sieg.

    Also ich denke schon, dass da evtl. was längeres daraus wird...

    Von hier bis unendlich fliegen mit Helene Fischer!

  2. #77
    Zitat Zitat von MANU_FAN08 Beitrag anzeigen
    Es wurde in vielen Berichten geschrieben.
    Vor allem erinnere ich mich daran, dass es in einem Bericht über Helene Fischer stand.
    Da schrieben die, ob er jetzt Helene fallen lässt, weil er viel Arbeit hat mit den Top 3 von DSDS, deren Management er übernimmt.

    Desweiteren stand es auch gestern nochmal in der BAMS, bzgl. der Kontakte von Uwe zu RTL wegen der Helene-Fischer-Show.

    Außerdem war er ja die ganze Zeit an Prince Damiens Seite, nach dem Sieg.

    Also ich denke schon, dass da evtl. was längeres daraus wird...
    Danke,
    also das das nicht direkt als "DSDS - neues Management der Top 3" nichts offizielles geschrieben wird, finde ich schon sehr schade.

    Das man das aber nur "nebenbei erwähnt" in "Helene-Fischer"-Berichten, ist aber nicht so schön.

    Stand das in der Print-Ausgabe der "Bild am Sonntag" ?
    was schreibt man denn wegen der Kontakte ganau?


    Online schreibt die BILD ja leider auch nichts dazu!

    Also man sollte da schon was "bekannt offizielles wenigstens verlauten lassen + etwas dazu schreiben", und wenn es auf der Facebook-Seite von Uwe Kanthak wäre :
    "Wir können jetzt die Top 3 von DSDS 2016 im Management begrüssen" ....
    (oder so ähnlich etwas)

    Im TV bei "Exclusiv - Weekend" ... ja, da kamen Ausschnitte von der After-Show-Party.
    Da waren einige Herren an der Seite von Prince Damien .... aber so genau hab ich da nicht drauf geachtet, wer das war.
    Dachte, es wären Bodyguards gewesen, weil Prince auch erwähnte kurz, das er jetzt auch von 2 Bodyguards in ständiger Begleitung haben wird die nächste Zeit.

    Kurze Ausschnitte der Pressekonferenz vom Sonntag vormittag + der Büro-Besprechung am Nachmitag ... wurden auch kurz gezeigt, wenige Sekunden.
    Geändert von Eloise (09-05-2016 um 11:53 Uhr)

  3. #78
    MANU FAN08,

    also ich hab jetzt den DWDL.de - Link .... die über die "Bild am Sonntag" (Print) berichten - und folgendes zu DSDS + Management schreiben:

    " Die "Bild am Sonntag" verweist darauf, dass Fischers Management seit diesem Jahr bereits den Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" vertritt und darüber hinaus die Konzerttour der Top-6-Kandidaten der Castingshow vermarktet. "

    http://www.dwdl.de/nachrichten/55856..._fischer_show/

    Das heisst, bzw. liest sich nur, das der SIEGER (Gewinner) vom Management übernommen wird.
    Und wohl doch nicht die Top 3.

    Die Top 6 - werden natürlich aufgrund der - Tour - vermarktet.

    naja, trotzdem bin ich etwas verwundert, weil ja "zufällig" alle Top 10 auf der Facebook-Seite gelistet sind?
    Geändert von Eloise (09-05-2016 um 11:58 Uhr)

  4. #79
    Glückwunsch an Price für den verdienten Sieg, eine Überraschung war dies allerdings nicht, denn sein Sieg war schon vor den Event-Shows klar.

    Mich freut es, dass es Laura immerhin noch auf den 2. Platz geschafft hat, aber musikalisch wird da von ihr wohl leider nicht mehr viel kommen. (Ein kleines bisschen war sie durch den deutschen Siegersong ja auch im Nachteil, weil es einfach besser zu Prince passt. Ihre Version ist zwar auch schön, aber englische Songs passen einfach besser zu ihr)

    Prince' Version klingt natürlich total nach Glasperlenspiel, und an diese beiden muss ich auch die ganze Zeit denken. Der Song ist schonmal um einiges besser, als der im Jahr zuvor, und ich bin mal gespannt wie Prince so in den Charts ankommt, und wie sein Album klingen wird. Sympathischer & verrückter Kerl zugleich, aber er hat's stimmtlich total drauf, ich gönne ihm den Sieg, und wenn er es richtig anstellt, dann kann er sich auch längerfristig im Musikgeschäft halten.

    Freitag dann auch gleich zu Let's Dance, sehr gut!

  5. #80
    Und Sonntag im "Fernsehgarten"

  6. #81
    aktueller Stand: Montag (nachmittag) - Auskunft GfK:

    Der frischgebackene DSDS-Gewinner verkaufte laut GfK Entertainment in den ersten beiden Tagen nach dem Release drei Mal so viele Downloas wie sein Vorgänger, Vorjahressieger Severino Seeger ("Hero Of My Heart").

    http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...n-gewinnt-DSDS

    weitere GFK - Auskünfte:

    In den Trends liegt Prince Damien nach dem Wochenende mit "Glücksmoment" laut GfK-Angaben vor Justin Timberlake mit "Can't Stop The Feeling!", mit ihren Versionen von "Glücksmoment" rangieren die unterlegenen "DSDS"-Finalisten Laura van den Elzen auf Platz siebten und Thomas Katrozan an 14 Stelle. Bei Apple im iTunes Store und bei Amazon MP3 lag Prince Damien am Nachmittag des 9. Mai vorn.


    http://www.mediabiz.de/musik/news/gf...-rennen/406945

    wann kommen eigentlich die sog. "Midweeks" raus?
    Geändert von Eloise (09-05-2016 um 15:49 Uhr)

  7. #82
    3 mal so viele wie sein Vorgänger ist dann aber nicht viel Der Vorgänger hat ja nichts verkauft...

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #83
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    wann kommen eigentlich die sog. "Midweeks" raus?
    Mittwoch um 12 Uhr auf Viva.tv Spiegeln dann die Verkäufe von Freitag-Montag wieder..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #84
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mittwoch um 12 Uhr auf Viva.tv Spiegeln dann die Verkäufe von Freitag-Montag wieder..
    also im Prinzip auch nicht anders - wie das aktuelle Zwischen-Ergebnis von heute - von GFK direkt.

    Ich dachte, das wäre dann der aktuelle Update-Stand von Mittwoch dann?
    hm. schade, komisch
    Das kann irgendwie nicht hinhauen.
    Demnach müssten doch auch noch 2 weitere "Verkaufs-Tage" hinzukommen ....
    Das man bei Viva.tv dann nur die "alten Ergebnisse von Montag" heranziehen würde, finde ich jetzt aber sehr ungünstig, das ist ja Veräppelung, denke ich mal.

    Ich dachte immer, das wären aktuelle Ergebnisse vom "Tag der Bekanntgabe".

    Aber andererseits - theoretisch könnte das auch wieder hinkommen - "Mitweek" heisst ja soviel wie "die Hälfte - der Woche",
    aber dafür finde ich Freitag-Montag - 3 Tage - auch recht wenig, und auch nicht ganz so aussagefähig, da ja "nicht mal die Hälfte zählt" (kommen ja dann noch 4 Verkaufs-Tage hinzu).
    Geändert von Eloise (09-05-2016 um 17:43 Uhr)

  10. #85
    Prince verkauft gerade immer noch doppelt so viel bei Itunes wie der Zweitplatzierte Timberlake.

    Das läuft.


  11. #86
    TV-Termin

    6.45 Uhr - RTL - Frühstücks-Fernsehn

    Prince Damien war heute morgen (wie früher die Kandidaten auch, nur Severino nicht),
    zu Gast beim Frühstücks-Fernsehen.

    Dort trat er zum 1. mal mit der NEUEN - LIVE-BAND auf:

    http://www.clipfish.de/special/dsds/...ent-dsds-2016/

    Diese Band wird auch bei der Top 6 Deutschland-Tour dabei sein.

    Weiss jemand, wer die rotharrige Background-Sängerin ist ?
    Und kennt jemand die Band ?

    (schade eigentlich, da hat man dieses Jahr schon eine Live-Band - und dann setzt man diese nicht bei den Event-Shows/Live-Show ein?!)

  12. #87
    TV2016
    unregistriert
    Geil

  13. #88
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Für mich eindeutig der Gewinner!!!! Bei ihm passt einfach alles. Und ich hoffe er bleibt auch weiterhin beim Deutsch! Von mir aus auch gern in Richtung Schlager.
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das Schlager-Genre braucht einfach neue gute männliche Schlagersänger!
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mit Uwe Kanthak kann Prince sehr sehr weit kommen. Der hat bisher alle zum Erfolg gebracht!

    Und ich finde auch das Prince sehr sehr viel Talent hat und alles was man bracht um sehr groß zu werden!
    3 Mal Zustimmung!

    Mir gefällt der Song und ich wünsche ihm alles Gute! Nach den beiden Flops (Aneta, Severino) muss doch wieder mal etwas Gutes zustandekommen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    also im Prinzip auch nicht anders - wie das aktuelle Zwischen-Ergebnis von heute - von GFK direkt.

    Ich dachte, das wäre dann der aktuelle Update-Stand von Mittwoch dann?
    hm. schade, komisch
    Das kann irgendwie nicht hinhauen.
    Demnach müssten doch auch noch 2 weitere "Verkaufs-Tage" hinzukommen ....
    Das man bei Viva.tv dann nur die "alten Ergebnisse von Montag" heranziehen würde, finde ich jetzt aber sehr ungünstig, das ist ja Veräppelung, denke ich mal.

    Ich dachte immer, das wären aktuelle Ergebnisse vom "Tag der Bekanntgabe".

    Aber andererseits - theoretisch könnte das auch wieder hinkommen - "Mitweek" heisst ja soviel wie "die Hälfte - der Woche",
    aber dafür finde ich Freitag-Montag - 3 Tage - auch recht wenig, und auch nicht ganz so aussagefähig, da ja "nicht mal die Hälfte zählt" (kommen ja dann noch 4 Verkaufs-Tage hinzu).
    Ja im Normalfall gibt GfK ja auch keine Zwischenstände bekannt. Aber der Ermittlungszeitraum geht bei den Midweeks halt immer von Freitag bis Montag. Sind dann aber nicht 3 sondern 4 Tage, da ja auch sonntags runtergeladen werden kann. Ich glaub der Montag geht dann auch immer nur bis 12 h. Somit sind es genau 3,5 Tage - eine halbe Woche.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #90
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Es sind - ausser Bohlen - noch mehr beteiligt (neben Jeo) :
    Philippe Bühler-Heithier (Drums, Schlagzeug, Songwriter/Komponist/Co-Produzent)
    Stefan Köhne (Keyboards, Songwriter/Komponist/Co-Produzent)

    wer alles noch an den Playbacks, Addlapps, Backgrounds + Hintergrund-Vocals/Chor ... beteiligt ist, weiss ich jetzt leider noch nicht.
    (wird es auf den Album-Credits wohl veröffentlicht)
    Ja, das mag sein. Aber Text&Musik sind von Dieter. Das lässt er sich nicht nehmen. (Tantiemen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •