Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
  1. #1
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus

  2. #2
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Dann gibt es braune Jagdszenen auf alles was nicht deutsch ist.
    im moment gibt es mehr die jagdszenen der anderen art.
    eben in den sat-nachrichten meldete der sprecher, dass ein mann in münchen passanten mit dem messer angegriffen hätte. es gibt verletzte und schwerverletzte. der mann hat wohl "allahu akbar" gebrüllt.

    im übrigen wäre eine nachrichtensperre verhängt. warum nur?
    weil über derartige "jagdszenen" nicht gesprochen wird?

    ebenfalls gestern mal kurz in den nachrichten, die übergriffe und gewalt von muslimen gegen anders- oder ungäubige in deutschen flüchtlingsheimen. eine kleine randnotiz, die morgen in den schubladen verschwunden ist.
    diese art jagszene macht mir sehr viel mehr angst.
    ist nämlich real - nicht so wie die diffusen ängste mancher besorgter bürger, die sich vor "den rechten" fürchten und propagieren, was vielleicht so alles passieren könnte.

  3. #3
    Das in München war laut N-Tv wohl ein Deutscher.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #4
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das in München war laut N-Tv wohl ein Deutscher.
    ist mir total egal, welchen pass der chaot dabeihatte.
    es ist wieder mal dieser idiotische religionswahn, der mir mehr als alles andere die haare zu berge stehen lässt.

  5. #5
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    ist mir total egal, welchen pass der chaot dabeihatte.
    es ist wieder mal dieser idiotische religionswahn, der mir mehr als alles andere die haare zu berge stehen lässt.
    Wahn kann man nicht verbieten. Auch die AfD nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    ist mir total egal, welchen pass der chaot dabeihatte.
    es ist wieder mal dieser idiotische religionswahn, der mir mehr als alles andere die haare zu berge stehen lässt.

    dafür, dass das Motiv noch völlig im Dunkeln liegt, lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster. Eine peinliche Nummer, die du hier abziehst

  7. #7
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen

    im übrigen wäre eine nachrichtensperre verhängt. warum nur?
    weil über derartige "jagdszenen" nicht gesprochen wird?



    Vielleicht mal abwarten?

  8. #8
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    dafür, dass das Motiv noch völlig im Dunkeln liegt, lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster. Eine peinliche Nummer, die du hier abziehst
    Er lehnt sich auch nicht weiter aus dem Fenster als die Medien:

    http://www.n-tv.de/politik/Mann-stir...e17655586.html

    http://www.handelsblatt.com/politik/.../13572806.html

    http://www.focus.de/panorama/welt/ta...d_5516898.html

  9. #9
    Auswandern alternativlos Avatar von Feuerpferdchen
    Ort: Geschlossene Gesellschaft
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    dafür, dass das Motiv noch völlig im Dunkeln liegt, lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster. Eine peinliche Nummer, die du hier abziehst
    Da er "Allahu akbar" und "ihr Ungläubige" gerufen haben soll wird hierbei wohl keiner aus dem Fenster fallen.
    N24 sprach auch zwischen 9 und 9.30 Uhr noch von "wohl mit Migrationshintergrund", das ist zeitgleich mit der Nachrichtensperre aber verschwunden.
    Ansonsten sich einfach bei der ausländischen Presse informieren, aber nur falls Du an der Wahrheit interessiert bist.
    Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt,
    nenne ich diesen Vogel eine Ente.
    (by James Whitcomb Riley)

  10. #10
    Warum wird eigentlich krampfhaft in allen Medien darauf verwiesen, das der Attentäter ein 27-jähriger Deutscher ist. Gibt es nicht einen Pressecodex nachdem man auf Angaben zur Nationalität verzichten wollte ?

  11. #11
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    dafür, dass das Motiv noch völlig im Dunkeln liegt, lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster. Eine peinliche Nummer, die du hier abziehst


    Es gibt Mutmaßungen, die Tat könnte möglicherweise einen islamistischen Hintergrund haben. Die Polizei bestätigte dies. "Der Täter machte Äußerungen bei der Tat, die auf eine politische Motivation schließen lassen", teilten die Behörden mit. Wegen mehrerer Ausrufe des Angreifers sei die Vermutung eines solchen politischen Hintergrunds der Tat sicher nicht ausgeschlossen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord.


    http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1091534.html

  12. #12
    Es wird wohl schon versucht den Täter auf die Psychoschiene zu schieben .... dann muß man die Tat nicht als Terroranschlag verbuchen und alles ist wieder gut.

  13. #13
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heiopei Beitrag anzeigen
    Es wird wohl schon versucht den Täter auf die Psychoschiene zu schieben .... dann muß man die Tat nicht als Terroranschlag verbuchen und alles ist wieder gut.
    Oder man kann ihm nichts nachweisen

  14. #14
    Politische Motivation - Islamistischer Hintergrund? Ja was jetzt?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #15
    sirius
    unregistriert
    Ein Deutscher, der unkoordiniert mit einem Messer Amok läuft, klingt zunächst Mal für mich eher nach einem psychisch Gestörten als nach dem üblichen Islamisten-Muster. Von daher sollte man erstmal abwarten. Wundert mich allerdings nicht, welche User hier bereits den Eindruck erwecken, das Geschehen regelrecht abzufeiern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •