Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5003
  1. #4246
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vielleicht findet Harry Meghans Kleidungsstil sexy?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4247
    Sarina
    unregistriert

  3. #4248
    Meghan war am Wochenenende mit ihrem neuen stellvertretenden Pressesekretär beim Lunch und die Daily Mail hat die Bilder.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #4249
    Good lord, wenn man EINS nicht machen darf, ist es Kommentare unter einem Meghan-Artikel der Daily Mail lesen

  5. #4250
    Sarina
    unregistriert
    oder in Instagram unter englischen Adelsfanseiten

  6. #4251
    Ich verstehe auch nicht warum Meghan in UK so unbeliebt ist
    O.k., das Bauchhalten ist etwas too much wie mir scheint, wobei ich mir auch denken kann, dass gerade in dem Moment in dem sie den Bauch hält ein Foto gemacht wird und auch genau dieses gezeigt wird - also überproportional im Hinblick auf das gesamte Auftreten.

    Es kann auch sein, dass derzeit die Royals sehr wenig Skandale bieten, keiner benimmt sich daneben, Kate und William sind so langweilig wie ein altes Stück Toastbrot, Charles und Camilla zelebrieren gepflegtes Nichtstun und sich alle Negativkommentare eben nur auf Meghans Person bündeln können. Schade. Ich finde sie erfrischend "anders" und ihr Auftreten ist absolut normal.

  7. #4252
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    gefunden im Netz
    Ich habe zwar keine Ahnung, worum es geht ... Neuseeland vielleicht

    Aber ich tippe auf Protokollfehler: Weil nicht ganz klar war, wer von den beiden zunächst händeschüttelt, sieht es so aus, als dränge sich Meghan vor.


    Zur allgemeinen Unbeliebtheit (??) der Herzogin bei den Royal-Fans: Ich kann mir gut vorstellen, dass hier wirklich urrururalte Ressentiments mit reinspielen:
    Als Amerikanerin trifft sie fast schon automatisch der "Wallis-Simpson-Fluch", und ausserdem war sie schon mal verheiratet.

    Dazu kommt das Naheliegende: Eine selbständige, moderne Berufsfrau, die einen Tick dunklere Hautfarbe - und die unmögliche Flodder-Familie.

    Wichtig ist eigentlich nur: Was immer ich hier aufzähle, wird sie selber kaum um den Schlaf bringen
    Und ihren Gatten auch nicht, genauso wenig wie die Queen

    ... Zu Wallis Simpson übrigens noch ein uralter Link aus dem Spiegel, den ich eben aufgelesen habe.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #4253
    Zitat Zitat von Akku Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht warum Meghan in UK so unbeliebt ist
    O.k., das Bauchhalten ist etwas too much wie mir scheint, wobei ich mir auch denken kann, dass gerade in dem Moment in dem sie den Bauch hält ein Foto gemacht wird und auch genau dieses gezeigt wird - also überproportional im Hinblick auf das gesamte Auftreten.

    Es kann auch sein, dass derzeit die Royals sehr wenig Skandale bieten, keiner benimmt sich daneben, Kate und William sind so langweilig wie ein altes Stück Toastbrot, Charles und Camilla zelebrieren gepflegtes Nichtstun und sich alle Negativkommentare eben nur auf Meghans Person bündeln können. Schade. Ich finde sie erfrischend "anders" und ihr Auftreten ist absolut normal.
    Wer sich dran stört, wenn eine Schwangere ihren Bauch hält, hat aber auch sonst echt keine Probleme...

  9. #4254
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer sich dran stört, wenn eine Schwangere ihren Bauch hält, hat aber auch sonst echt keine Probleme...


    Ich kenne keine Schwangere, die sich NICHT den Bauch hält.

  10. #4255
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ich kenne keine Schwangere, die sich NICHT den Bauch hält.
    Warum? Ich habe meine Schwangerschaftsbäuche nie gehalten, die hielten von selber.

  11. #4256
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Warum? Ich habe meine Schwangerschaftsbäuche nie gehalten, die hielten von selber.
    Warum sie das machen weiß ich nicht. Aber sie machen es. Alle (die ich kenne).

  12. #4257
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also ich hab mir den Bauch nie gehalten. Gibt auch kein solches Foto von mir.
    Aber mir ist es wurscht, wenn Meghan das macht

  13. #4258
    Sarina
    unregistriert
    ich glaube auch nicht, dass den Bauch halten der Grund ist für die Unbeliebtheit ist. Wie ganzblau schon erwähnte, das Thema Wallis Simpson spielt da viel mit rein. Man hat sich doch so sehr für Harry ein junges Mädel als Frau gewünscht, so wie seine 2 Ex Freundinnen, aber doch keine schon reifere, geschiedene Schauspielerin, und dazu kommt noch, noch mit farbigen Wurzeln. Auch wenn keiner darüber redet, denke ich schon, dass gerade das letztere doch noch viele stört.
    Ich lese ja viel auf Fanpages von Royalen Anhängern auf Instagram. Da kommen leider schon etliche rassistische Kommentare durch.

    Und dann immer der Vergleich mit Kate, was Blödsinn ist. Die 2 sind verschieden und man kann da nichts vergleichen. Jede ist für sich eine tolle Frau. Auch wenn Kate angepasster wirkt und Meghan für mich viel mehr ausstrahlt und sich bestimmte Dinge nicht nehmen lässt.
    Geändert von Sarina (23-01-2019 um 12:43 Uhr)

  14. #4259
    Sarina
    unregistriert
    Etliche Online Zeitschriften und Zeitungen, Webseiten usw. berichten heute, dass ein Insider verraten hätte, dass ein Ultraschall ergeben hat, dass es ein Mädchen gibt.

    Wahrheitsgehalt ungewiss, eben Klatsch und Tratsch, aber vielleicht ist doch was dran. Die meisten von uns haben sowieso auch auf ein Mädchen getippt.

  15. #4260
    Eisperlchen
    unregistriert
    Stimmt doch auch - zu 50% wird es ein Mädchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •