Seite 298 von 334 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5003
  1. #4456
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja Rose find ich auch sehr schön, könnte ich mir auch vorstellen.

    ist hier gar keiner der auf Jungen tippt
    ?


    Und danke für deine Erklärung bezüglich der Namen.
    Verstehen Sie?

  2. #4457
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja Rose find ich auch sehr schön, könnte ich mir auch vorstellen.

    ist hier gar keiner der auf Jungen tippt?
    Hier.

  3. #4458
    Sarina
    unregistriert


    Meghan auf dem Titelbild der Majesty

  4. #4459
    Majesty
    das wär doch mal der Knaller Vorname heißt so nicht ein Kardaschian Kind...egal


    wir halten fest, bubbelnick, freddie und rotbauchunke #Team Junge

  5. #4460
    Ich hab inzwischen meine Meinung geändert und glaube jetzt es wird Mitte März
    (aufgrund der Bauchform- & Gesichtsveränderungs-weisheiten meiner Oma)

  6. #4461
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Majesty
    das wär doch mal der Knaller Vorname heißt so nicht ein Kardaschian Kind...egal


    wir halten fest, bubbelnick, freddie und rotbauchunke #Team Junge
    Falls keinem ein besserer Bubenname als bubbelnick einfällt, notfalls eben "a boy named Sue"
    ---------

    Weil ich Tippspiele mag - solange es nix kostet - sag ich auch was:

    15-21. März (Hallo Fee, wie findest du die potentiellen Horoskope zu der Zeit?)

    Mädchen,

    Vivian? (die Lebensfreudige), Laureen, Alice oder Rose, Aimee, Amera (Prinzessin), Lilian .. Doria wäre ein schöner Zweitname

    Alles, nur nicht Diana (außer mit dem Fünftnamen) ..
    man möge diese bedauernswerte aber trotzdem unsägliche Frau endlich in Frieden ruhen lassen
    Geändert von zarah (15-02-2019 um 22:10 Uhr)

  7. #4462
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Rose ist hübsch, aber ich glaube nicht daran, weil Diana als "Englands Rose" bezeichnet wurde.

    Ich gehe von Diana als Zweit- oder Drittname aus und vom Rest lass ich mich überraschen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #4463
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen


    aber Jungsnamen in England, keine Ahnung was da grad modern ist
    Philip für einen Jungen. Bisher hat noch keiner der Urenkel Philip mit dabei. Gut sind ja auch nur 2.
    Stefan

  9. #4464
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Philip für einen Jungen. Bisher hat noch keiner der Urenkel Philip mit dabei. Gut sind ja auch nur 2.
    ja finde ich gut

  10. #4465
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Okay, ich tippe auf ein Mädchen mit roten Locken... kommt passend zum Brexit!

    Vorname: Florence oder Grace... kann mir als weitere Namen aber auch Jeannette (Oma Ragland) oder Loyce (Zweitname Doria R.) vorstellen...



    Und für die Dinge, die hier in letzter Zeit diskutiert wurden und die nicht so "wuppig" sind - ich denke es war ein sehr großer Fehler, dass Harry seinen potentiellen Schwiegervater nicht schon vor der Verlobung kennen gelernt hat und dass man den Vater hätte "coachen" können. Hat nicht Meghan ihm noch 2016 eine emotionale Karte geschickt...? Und dass Harry Weihnachten vor einem Jahr öffentlich über "ihre Familie, die sie nie hatte" sprach, hat das Ganze einfach "toxisch" gemacht...

    Da Meghan auf Dauer mehr verlieren kann, sollten sie und Harry irgendwie eine Form von Versöhnung anstreben. In andere europäische Königshäuser haben doch auch bürgerliche Frauen mit "Vergangenheit" oder problematischen Eltern eingeheiratet. Da ist erst die Presse darüber her gefallen, aber irgendwann war es gut, weil es kein neues "Futter" gab. Und die Frauen durch ihre Arbeit und ihr Engagement überzeugten.


    Und von wg. englische Presse - was Camilla und Charles an Horror erlebt haben, ist nicht zu toppen... und auch Catherine und ihre Familie wurden jahrelang von der Presse verfolgt, als ihre Beziehung zu William bekannt wurde. Und Diana lassen wir hier lieber ruhen.


    Okay, das war jetzt meine ganz individuelle Meinung - und ich würde Meghan und Harry wünschen, dass sie jetzt erst einmal eine lange Pause machen, ein gesundes Baby bekommen und sich als Familie jenseits von Kameras zusammen finden und neu einrichten.



    Geändert von Berghuhn (17-02-2019 um 12:04 Uhr)

  11. #4466
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Alles, nur nicht Diana (außer mit dem Fünftnamen) ..
    ich befürchte es trotzdem
    Geändert von nuni1 (17-02-2019 um 10:48 Uhr)

  12. #4467
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    ... Gut sind ja auch nur 2.
    Und die anderen?

  13. #4468
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Und die anderen?
    Sind Mädchen. Anne hat 4 Enkelinnen, Savvnah und Isla die Tächter von Peter, und Lena und Mia die Tochter von Zara + Prinzessin Charlotte.
    Stefan

  14. #4469
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber Edwards Sohn hat als Zweitnamen, nein, als Drittnamen Philip

  15. #4470
    Keki hatte aber von den Urenkeln geschrieben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •