Seite 299 von 334 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5003
  1. #4471
    Mal ne kurze Frage: Hat Diana damals auch so ein krassen Gegenwind bekommen wie Megan heute?
    Irgendwie kommt mir das echt heftig vor...wie sie von allen Seiten Gegengift kriegt

  2. #4472
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage: Hat Diana damals auch so ein krassen Gegenwind bekommen wie Megan heute?
    Irgendwie kommt mir das echt heftig vor...wie sie von allen Seiten Gegengift kriegt
    Es war schlimmer. Viel viel schlimmer. Diana sind damals quasi auf Schritt und Tritt die Paparazzis gefolgt.

  3. #4473
    Catherine hatten die Medien damals auch eine Zeitlang fertig gemacht, ich erinnere mich noch an die Schlagzeilen, wo immer behauptet wurde, dass sie sozusagen von den Eltern - speziell wohl die Mutter - schon fast dressiert wurde und dann regelrecht platziert wurde, nur um in die königliche Familie einzuheiraten.

    Ruhig wurde es glaube ich erst, als das erste Kind geboren wurde.

  4. #4474
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Es war schlimmer. Viel viel schlimmer. Diana sind damals quasi auf Schritt und Tritt die Paparazzis gefolgt.
    Aber an einen Gegenwind kann ich mich nicht erinnern. Schon gar nicht in der Anfangszeit. Das kam dann erst später und, wenn ich es recht in Erinnerung habe, sehr viel gedämpfter.

  5. #4475
    Sarina
    unregistriert
    da gab es ja noch kein Internet, sonst hätte das ganz anders ausgesehen, kann man gar nicht vergleichen. Damals gabs nur bestimmte Klatschzeitschriften.

  6. #4476
    Sarina
    unregistriert
    Meghan ist in die USA geflogen , feierte dort mit Freundinnen eine Babyparty

    https://people.com/royals/meghan-mar...-share-article

  7. #4477
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Diana wurde vor Bekanntgabe der Verlobung von der Presse gejagt, nach der Verlobung und Heirat war sie quasi vom Palast "geschützt". Solange ihre Ehe nach außen hin intakt galt, gab es nur "einfachen" Klatsch und Tratsch.
    Als die Ehe kaputt war und als es Richtung Trennung und Scheidung ging, wurde es ganz heftig. Aber - Diana hatte auch gelernt, mit der Presse zu "spielen" - also wenn sie bestimmte Bilder haben wollte, ließ sie bei Papparazzi anrufen, damit die auch da waren... das ist irgendwann ja alles komplett aus dem Ruder gelaufen, besonders als sie nicht mehr ihre Schutzbeamten hatte.

    Wer ebenfalls ganz heftig von der Presse auseinander genommen wurde - und zwar sehr schnell, war Sarah Ferguson. Es fing an mit ihrem Gewicht - quasi täglich wurde von der Presse ihr Po vermessen... das war wirklich ekelhaft. Und das sie mit dem Alleinsein nicht zurecht kam und dann die Ehe scheiterte - da wurde sie so etwas von gegrillt.

    Camilla und Charles - die sind von der Presse am aller-aller-aller-schlimmsten behandelt worden. Vor allen Dingen hat Camilla unglaublichen Hass aushalten müssen. Aber irgendwie hat sie es überstanden und hat sich durch die sehr gute Arbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen Achtung erarbeitet.

    Catherine wurde sofort gejagt, als ihre Beziehung zu William bekannt wurde. Und nicht nur sie, sondern auch ihre Eltern und Geschwister. Man hat ihre Familie, deren Firma und den ganzen Werdegang verspottet und verhöhnt. Und das über so unglaublich viele Jahre - "Waity" war einer der harmlosen Spitznamen - sie wurde über Jahre in der Presse gedemütigt, ebenso die Mutter, die "nur" Stewardess gewesen war.


    Dagegen finde ich den Gegenwind, den Meghan (und Harry) gerade haben, noch relativ gering - da sind es eher die sozialen Medien, die es früher nicht in dem Umfang gab. Über manches, was durchsickert, ließe sich vermutlich auch diskutieren - ihre Ausgaben in Zeiten von Brexit, oder dass sie nur sehr selten britische Designer trägt. Und es war eindeutig unsensibel, in einem Oskar de la Renta-Kleid bei einer Hilfsorganisation zu stehen und Bananen zu beschriften...

    Quasi die gesamte königliche Familie bekommt doch mehr oder weniger Gegenwind, manche aktuell weniger, manche mehr. Ihre Politik des Schweigens und einfach weiter die Arbeit zu machen, ist ja nicht von heute auf morgen gewachsen und macht vermutlich Sinn. Nicht alles erklären - und irgendwelche Daumen gehen immer nach unten. Da macht es doch überhaupt keinen Sinn, sich dauernd zu erklären.

  8. #4478
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sarah hat mir damals am meisten leid getan, egal was sie machte, es war falsch. Und wenn es nur ihr Lachen war.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4479
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Meghan ist in die USA geflogen , feierte dort mit Freundinnen eine Babyparty

    https://people.com/royals/meghan-mar...-share-article
    Hm, d.h. wohl doch ein April-Baby?

    Spekulatius:
    Oder, sie will, daß das Butzerl in Amerika geboren wird, damit später mal Möglichkeit auf eine amerikanische Staatsangehörigkeit?

  10. #4480
    Golden Girl
    unregistriert
    @Berghuhn, dass es so schlimm war, daran kann ich mich nicht erinnern, allenfalls bei Camilla. Das war aber Diana geschuldet, die kein gutes Haar am "Rottweiler" ließ.

  11. #4481
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @Berghuhn, dass es so schlimm war, daran kann ich mich nicht erinnern, allenfalls bei Camilla. Das war aber Diana geschuldet, die kein gutes Haar am "Rottweiler" ließ.
    Was ich aber durchaus verstehen kann ...

  12. #4482
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Was ich aber durchaus verstehen kann ...
    Ich nicht, jemanden so abfällig zu titulieren, hat kein Niveau.

  13. #4483
    Sarina
    unregistriert

  14. #4484
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich nicht, jemanden so abfällig zu titulieren, hat kein Niveau.

  15. #4485
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich nicht, jemanden so abfällig zu titulieren, hat kein Niveau.
    Aber mit einem verheirateten Mann und 2-fachen Vater rum machen, hat Niveau ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •