Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5003
  1. #4291
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Auf sowas einzuschlafen, wäre sicher nicht sonderlich "amused".


  2. #4292
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Schuhe

    ich könnt in denen nicht mal sitzen, geschweige denn mit Babybauch herumgehen
    Und dann hockt sie sich mit Bauch auf diesen Absätzen auch noch vor den Rollstuhlfahrer
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4293
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich weiss, wie ICH aufstehen würde
    Aber bestimmt schaffte sie's mit Würde
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4294
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Es gibt ja tatsächlich auch im Alltag viele Frauen, die in solchen Schuhen ganz normal gehen können.
    Mir unbegreiflich, aber ich hab auch nie High Heels getragen.

  5. #4295
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Es gibt ja tatsächlich auch im Alltag viele Frauen, die in solchen Schuhen ganz normal gehen können.
    Mir unbegreiflich, aber ich hab auch nie High Heels getragen.
    Meine Mutter konnte mit solchen Schuhen problemlos Auto fahren - das fand ich als Kind faszinierend.
    Verstehen Sie?

  6. #4296
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Meine Mutter konnte mit solchen Schuhen problemlos Auto fahren - das fand ich als Kind faszinierend.


    Wie gesagt, ich trage keine, aber Autofahren könnt ich damit erst recht nicht.

  7. #4297
    Sarina
    unregistriert
    Langsam reicht es, erste Zeitungsberichte berichten von Scheidungsvereinbarungen hinter den Palastmauern und Meghan würde 37 Millionen Dollar bekommen.
    Ich verlinke den Schund, den ich nun bei 2 Seiten gesehen habe, absichtlich nicht, damit die nicht noch mehr Klickzahlen kriegen.
    Und eben bei Punkt 12 berichten die auch noch über ein angebliches Kissen und zeigen Fotos und stellen die gegenüber. Sagen zwar, liegt an den Klamotten,aber mit einem leicht zynischen Unterton.
    Die haben doch alle einen Knall und die arme Meghan tut mir so leid Und ich weiss, bei vielen bleibt doch sowas sowieso hängen. Ich weiss noch, bei Charlene hat eine Userin auf Herrn Lohs Seite bei FB auch immer von Kissen und Leihmutter gebrabbelt

    ich habe schon soviel Hass gegen Meghan, auch aus Deutschland, in vielen Kommentaren gelesen. Man sollte sich nicht wundern, wenn Harry eines Tages Frau und Kind nimmt und in die Staaten geht. Die Presse in England, die ja den Ursprung von allem bildet, hat doch schon genug bei der königlichen Familie angerichtet.

  8. #4298
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich versteh das auch alles nicht.

    Meghan tut nun doch wirklich niemandem etwas zu Leide, und dass die zwei sich lieben, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
    Manche Menschen sind einfach nur schrecklich.

  9. #4299
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Es gibt ja tatsächlich auch im Alltag viele Frauen, die in solchen Schuhen ganz normal gehen können.
    Mir unbegreiflich, aber ich hab auch nie High Heels getragen.
    OT:
    Ich war mit 1,76m immer zu groß für High Heels
    Früher war es eher unüblich, daß die Frau größer (selbst wenn auch nur duch die Schuhe) ist als der Mann

  10. #4300
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sarina: Ich finde das Ausmaß inzwischen auch wirklich erschreckend und so krass habe ich das noch nie gesehen. Auch der unterschwellige Rassismus der in vielen Kommentaren z.B. bei der DailyMail mitschwingt, ist übel und ich gehe davon aus, dass das schlimmste schon gelöscht wird. Das hat nichts mehr mit "normalem" Lästern und Kritik zu tun, was inzwischen abgeht, das ist einfach nur noch bösartig.

    Ich hoffe wirklich, dass Harry und Meghan davon nicht allzuviel mitkriegen und darauf geben. Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn ihre Ehe daran kaputt geht .

  11. #4301
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sarina: Ich finde das Ausmaß inzwischen auch wirklich erschreckend und so krass habe ich das noch nie gesehen. Auch der unterschwellige Rassismus der in vielen Kommentaren z.B. bei der DailyMail mitschwingt, ist übel und ich gehe davon aus, dass das schlimmste schon gelöscht wird. Das hat nichts mehr mit "normalem" Lästern und Kritik zu tun, was inzwischen abgeht, das ist einfach nur noch bösartig.

    Ich hoffe wirklich, dass Harry und Meghan davon nicht allzuviel mitkriegen und darauf geben. Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn ihre Ehe daran kaputt geht .
    ich meine ja auch, es liegt eben an der Hautfarbe, egal wie oft das noch verneint wird. Es hat nicht nur mit USA, Schauspielerin und geschieden zu tun. Soviele Königinnen und künftige Königinnen haben schon eine gewisse Vergangenheit (Letizia geschieden, Mette uneheliches Kind) oder kommen nicht aus dem Land (Mary z.B.) das alles wurde hingenommen und sich gefreut, aber sie wird verachtet. Eben habe ich wieder einen Beitrag auf FB, versteckt in den Kommentaren gelesen, von wegen, wie das Kind wohl aussieht und was die Queen dazu sagt usw.

    Ich weiss nicht, wie sie das durchhalten, bzw. Meghan das ertragen kann.


    Ich muss immer wieder Charlene nennen,

    deren distanziertes Verhalten (musste Fürstin werden, um Albert zu behalten) und ihre mangelnde Sprachkenntnis (bisschen Alberts Schuld, der sich hätte kümmern müssen) dazu führten, dass die absurdesten Gerüchte kamen, wie abhauen vor der Heirat, Scheidung nach 5 Jahren usw. Beide haben sich schon öffentlich im TV dazu geäussert, das wurde aber dennoch schlimmer, und ich denke, das hat auch dazu geführt, dass Charlene sich eine "Maske" zugelegt hat, als Schutz. Die Zwillinge und der Bruder, der in Monaco lebt, weichen das ganze inzwischen etwas auf und langsam wird es .und man akzeptiert, dass sie sich wohler in einem Altenheim beim sozialen Engagement fühlt statt auf dem roten Teppich, dafür sind ja die Schwägerinnen und Kinder noch da. ich hoffe, sie kann doch noch glücklich werden in ihrer neuen Heimat.



    ich denke schon, wenn Harry fest hinter Meghan steht, und es dennoch schlimmer wird, haut er irgendwann mit ihr ab, damit sie es nicht alleine macht. Schade wäre es. Und wieder die Presse, die lernen gar nichts aus Dianas Tod. Und auch dem Eigentod der indischen Krankenschwester nach diesem scheixx Radioscherz im Krankenhaus, in dem Kate lag. Schade...in anderen Ländern macht die Presse ihr Königshaus doch auch nicht so fertig, und dazu noch Harrys Frau, Harry den alle eigentlich so lieben. Bei Chelsea, dieser blonden Frau, wäre das nicht passiert. Ich bleibe dabei, es ist einfach der noch immerwährende Rassismus.
    Ich glaube nicht, dass es an beiden am Ar..vorbeigeht, es wird wehtun. Dann diese popelige Verwandtschaft, die auch keine Ruhe gibt.

  12. #4302
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Traurig in Zeiten wie diesen.

  13. #4303
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Man sollte wirklich meinen, die Presse hätte gelernt
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #4304
    Golden Girl
    unregistriert
    Wieso sollte das an der Hautfarbe liegen? Das haben wir ja nun wirklich hinter uns. Sie wirkt auf Viele, auch auf mich, sehr unsympathisch und "künstlich". Für manche ist das halt ein Anlass, sie niederzumachen. Wer`s braucht.

    Zu meiner Zeit waren die höchsten Absätze, jedenfalls hier auf dem Land , zehn Zentimeter. Damit bin ich auch gelaufen und gefahren. Höhere Schuhe hatte ich nie an und in den letzten Jahren dürfen sie höchstens noch 5 cm sein. Jetzt hab ich`s gern bequem.

    In der Schwangerschaft sind derart hohe Schuhe aber auch gefährlich; da ist man schnell mal umgeknickt oder gar gestürzt. Der Körper hat ja einen anderen Schwerpunkt. Von der sonstigen Gefahr für die Gesundheit von Füßen und Rücken will ich erst gar nicht reden.

  15. #4305
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen

    ich denke schon, wenn Harry fest hinter Meghan steht, und es dennoch schlimmer wird, haut er irgendwann mit ihr ab, damit sie es nicht alleine macht. Schade wäre es. Und wieder die Presse, die lernen gar nichts aus Dianas Tod.
    Langsam! Diana hat die Presse und damit die Öffentlichkeit gesucht. Meghan und Harry machen das ebenfalls. Folglich müssen sie auch damit rechnen, dass über sie berichtet wird und das nicht immer positiv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •