Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5003
  1. #4336
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Genau, und das muss er oft machen, also aufknöpfen beim Hinsetzen, Zuknöpfen beim Aufstehen und dann wird er immer wieder (unbewußt?) checken, ob es eh grad richtig ist.
    macht man aber eigentlich auch so. beim Stehen sollte es geschlossen sein, beim Sitzen geöffnet

  2. #4337
    Sarina
    unregistriert
    nun müssen sie auch noch nach Marokko

    The Duke and Duchess of Sussex will visit Morocco from Saturday 23rd February to Monday 25th February 2019. This visit is at the request of Her Majesty's Government
    https://twitter.com/KensingtonRoyal/...09895487488000

  3. #4338
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    macht man aber eigentlich auch so. beim Stehen sollte es geschlossen sein, beim Sitzen geöffnet
    Ja eh, drum hab ich es ja auch so geschrieben.

  4. #4339
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja eh, drum hab ich es ja auch so geschrieben.
    sry hatte es als Frage gelesen.

  5. #4340
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ok. Alles klar. War bisserl verwirrt

  6. #4341
    Sarina
    unregistriert
    Dieser Vater

    er hat nun in der britischen Daily Mail einen handgeschriebenen Brief seiner Tochter veröffentlicht, was ein Schuft. Sowas vertrautes zu veröffentlichen

    Sie hat ihn gebeten, nichts mehr über die Öffentlichkeit auszutragen und es hat ihr alles so weh getan, was passiert ist, auch dass er wie eine Marionette sich hat behandeln lassen.

    Und nun macht er es schon wieder und bittet Meghan doch um ein gemeinsames Foto mit ihr, Harry und ihm, dass es die Welt sieht, auch wenn Meghan und Harry sich dafür nur verstellen müssen.

    Mir tut es in der Seele weh, was er da tut, bestimmt auch wieder aufgehetzt durch seine anderen Kinder. Er macht alles kaputt, er hätte ein anderes, schönes Leben haben können, wenn er einfach nur die Klappe gehalten hätte, zu seiner Tochter gehalten hätte und es ihr leichter gemacht hätte.

    das Ganze kann man auf Deutsch in der Bild nachlesen
    https://www.bild.de/unterhaltung/roy...18593805131203

  7. #4342
    ich habs hier schon mal geschrieben, vertrauen darf sie diesem Vater nicht. am besten gar keinen Kontakt mehr.

    was Meghan während dieser Schwangerschaft alles aushalten muss. Die Anfeindungen im Netz durch User, die Presse die sich auf sie eingschossen hat und dann noch die bucklige Verwandschaft.
    sowas geht einem doch nahe, das prallt doch nicht einfach so ab.
    das geht doch auch alles aufs Ungeborene.

  8. #4343
    Sarina
    unregistriert
    wie gut, dass sie in Harry einen guten Halt hat. Ich hoffe so sehr, sie schaffen das, alles durchzustehen.
    Ich kann nicht verstehen, dass die englische Presse das mitmacht, und nicht hinter ihrem Königshaus steht. Würden die alles verweigern, das an Hetze von dritter Seite kommt, zu veröffentlichen, würde das Verhältnis mit der königlichen Familie besser werden. Gerade auch mit Dianas Kindern. William hat ja schon mehrmals durchblicken lassen, was er von der Presse hält.

  9. #4344
    Die müssen jetzt noch nach Marokko? Geht das überhaupt in dem Schwangerschaftstadium so einfach?

  10. #4345
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich habs hier schon mal geschrieben, vertrauen darf sie diesem Vater nicht. am besten gar keinen Kontakt mehr.

    was Meghan während dieser Schwangerschaft alles aushalten muss. Die Anfeindungen im Netz durch User, die Presse die sich auf sie eingschossen hat und dann noch die bucklige Verwandschaft.
    sowas geht einem doch nahe, das prallt doch nicht einfach so ab.
    das geht doch auch alles aufs Ungeborene.
    Und dann noch Forennutzer, die Empfehlungen geben, was sie zu tun und zu lassen hat.

  11. #4346



    wolltest du nicht Pause machen...........

  12. #4347
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen



    wolltest du nicht Pause machen...........
    Mache ich auch, im PLT. Du musst verstehend lesen.

  13. #4348
    ...
    Geändert von sternenfee (10-02-2019 um 17:31 Uhr) Grund: besser so

  14. #4349
    Golden Girl
    unregistriert
    Ich kann verstehend lesen, ich kann sogar lesen was gar nicht dasteht.

    Ansonsten, brauche ich von dir eine Erlaubnis, um hier zu schreiben?

    Damit hier nieman belästigt wird, möchte ich dich bitten, mir eine PN zu schreiben. Da kannst du mir dann mitteilen, was dir an mir alles nicht passt.

  15. #4350

    schreib, lies oder verstehe was du willst.

    ich bin hier im Meghan, Harry & Baby Sussex - Der Anwubbthread
    das ist alles was ich dazu noch schreiben werde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •