Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5003
  1. #4366
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen




  2. #4367

  3. #4368
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ist doch ganz einfach.
    Hier wird die Heilige Meghan von Los Angeles, verh. Sussex, verehrt und angebetet. Devotionalien gibts bei amazon und anderen online Händlern.
    Kritische Äußerungen mit qualifiziertem Hintergrund sind zumindest nicht gerne gesehen, ohne qualifiziertem Hintergrund sind sie komplett unerwünscht (was allerdings bei Teilen der hier Schreibenden auch für Äußerungen mit qualifiziertem Hintergrund gilt).
    Ich selbst habe deshalb hier nichts zu suchen.
    Aber vielleicht konnte ich mit der Definition weiterhelfen.

  4. #4369
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du hast echt nen Knall. Mein Posting, pardon "Gegenwind" ging gar nicht gegen dich.



    Aber bitte, du wolltest ein Zitat.
    Ach und da interpretierst du jetzt rein, dass ich geschrieben habe, dass Schwangersein keine Krankheit ist. Dieses Zitat ist, wie man auch sofort merkt, aus einem Zusammenhang gerissen.

    Nochmal ganz langsam für dich. Ich habe sehr wohlwollend meine Sorge bzgl. einer Flugreise von Meghan nach Marokko geäußert und dies auch ernst gemeint. Das ist nämlich nicht ganz ungefährlich. Du bist dann mit Gemotze um die Ecke gekommen und genau das nervt mich. Das kann man dann auch nicht unter Gegenwind verbuchen, auch wenn du in diesem Fall nicht mich persönlich meintest.

    Und ich wusste gar nicht, dass man hier User inzwischen so beleidigen darf. Lebt sich ganz gut mit Knall.

  5. #4370
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben. Bitte werft nicht "Fans" mit "Hardcorefans" in einen Topf. Man kann Fan sein (... und, ergo, wubben), ohne dass man mit Scheuklappen durch die Welt läuft. Zwischen dem "Fan" und dem "Antifan" gibt es ganz ganz viele Grautöne.

    Und gerade hier im IOFF habe ich Fansein bisher nirgends als ein absolutes, unwidersprochenes wahrgenommen ... noch nicht mal in den Wubthreads für Casting-Kandidaten

    Darum möchte ich gerne dafür plädieren, dass wir als erwachsene Wubbende durchaus gegenläufige Meldungen / Meinungen / Diskussionsbeiträge (!) akzeptieren. Und halt notfalls auch mal einfach stehen lassen.

    Und zwar ganz einfach, weil sich das Wubben hier gleichzeitig als ein liebevolles und als ein ironisches äussern kann. Wenn wir uns als (selbst-)ironische Fans verstehen, sollten wir doch das, was andere Fans (... und auch: Nicht-Fans) hier schreiben, ertragen können.

    Ein Problem hätte ich persönlich nur, wenn jetzt erklärte Antifans hier aufschlagen, die "trouble" suchen.
    Genau das hat doch aber noch keiner im Sinn gehabt. Wenn ich mich richtig entsinne
    Geändert von ganzblau (11-02-2019 um 16:21 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4371
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach.
    Hier wird die Heilige Meghan von Los Angeles, verh. Sussex, verehrt und angebetet. Devotionalien gibts bei amazon und anderen online Händlern.
    Kritische Äußerungen mit qualifiziertem Hintergrund sind zumindest nicht gerne gesehen, ohne qualifiziertem Hintergrund sind sie komplett unerwünscht (was allerdings bei Teilen der hier Schreibenden auch für Äußerungen mit qualifiziertem Hintergrund gilt).
    Ich selbst habe deshalb hier nichts zu suchen.
    Aber vielleicht konnte ich mit der Definition weiterhelfen.
    Verstehen Sie?

  7. #4372
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?



    Nehmt doch das alles nicht so bierernst und lasst die Goldwaage zu Hause in der Ecke stehen.



    Mir stellt sich allerdings auch die Frage, ob Meghan im fortgeschrittenen Schwangerschaftsstadium wirklich noch auf Staatsbesuch fliegen muss. Aber sie wird sich wohl fit genug dafür fühlen, absagen geht ja auch immer noch.

    Ich hätte dazu jedenfalls keinen Bock.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #4373
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach.
    Hier wird die Heilige Meghan von Los Angeles, verh. Sussex, verehrt und angebetet. Devotionalien gibts bei amazon und anderen online Händlern.
    Kritische Äußerungen mit qualifiziertem Hintergrund sind zumindest nicht gerne gesehen, ohne qualifiziertem Hintergrund sind sie komplett unerwünscht (was allerdings bei Teilen der hier Schreibenden auch für Äußerungen mit qualifiziertem Hintergrund gilt).
    Ich selbst habe deshalb hier nichts zu suchen.
    Aber vielleicht konnte ich mit der Definition weiterhelfen.


    Bei deinem Avatar könnte ich glatt zur Anwubberin (was für ein Wort) mutieren.
    Geändert von Golden Girl (11-02-2019 um 17:41 Uhr)

  9. #4374
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben. Bitte werft nicht "Fans" mit "Hardcorefans" in einen Topf. Man kann Fan sein (... und, ergo, wubben), ohne dass man mit Scheuklappen durch die Welt läuft. Zwischen dem "Fan" und dem "Antifan" gibt es ganz ganz viele Grautöne.

    Und gerade hier im IOFF habe ich Fansein bisher nirgends als ein absolutes, unwidersprochenes wahrgenommen ... noch nicht mal in den Wubthreads für Casting-Kandidaten

    Darum möchte ich gerne dafür plädieren, dass wir als erwachsene Wubbende durchaus gegenläufige Meldungen / Meinungen / Diskussionsbeiträge (!) akzeptieren. Und halt notfalls auch mal einfach stehen lassen.

    Und zwar ganz einfach, weil sich das Wubben hier gleichzeitig als ein liebevolles und als ein ironisches äussern kann. Wenn wir uns als (selbst-)ironische Fans verstehen, sollten wir doch das, was andere Fans (... und auch: Nicht-Fans) hier schreiben, ertragen können.

    Ein Problem hätte ich persönlich nur, wenn jetzt erklärte Antifans hier aufschlagen, die "trouble" suchen.
    Genau das hat doch aber noch keiner im Sinn gehabt. Wenn ich mich richtig entsinne
    bin ich ganz deiner Meinung, ganzblau. nur den letzten Abschnitt sehe ich anders. Gibt einige, die hier gern mal aufschlagen um wie du es nennst, für trouble zu sorgen. Da kommt, was Meghan betrifft, nur Kritik und Negatives. Wenn ich so was in einem Anwubthread schreibe, dann hat das doch seine Gründe und diese würde ich nicht als die ehrbaren, der Wahrheit und Qualität verpflichtende, nennen.
    Das nehme ich diesen Usern nicht ab, beim besten Willen nicht. Die Intention ist erkennbar, darum auch der Gegenwind. Klar, man kann auch drüber stehen. Machen eh die meisten, manchmal reichts aber einfach auch.

  10. #4375
    Sternenfee ich weiß nicht ob du mich meinst... ich habe das ganz ehrlich mit dem Flug gemeint und vorher auch nicht immer gegen Meghan geschossen. Ich habe einmal was zur Schwangerschaft geschrieben und gut war. Ich mag Harry und bin froh, dass er glücklich ist. Und ich lese gerne hier mit.

  11. #4376
    alles gut Anscha, dich hatte ich echt nicht gemeint. Ich mag deine Ehrlichkeit.

    wann ist denn die Reise nach Marokko? ich hatte doch den Geburtstermin schon im März gesehen :Glaskugel:

  12. #4377
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Mann Mann... nicht streiten

  13. #4378
    23-25. Februar. April kann ich mir eigentlich nicht vorstellen . Daher finde ich den Flug auch eher ungünstig.

  14. #4379
    vielleicht ist das nur wieder ein Ablenkungsmanöver, ich hab dunkel in Erinnerung, dass es bei Catherine auch mal so war

  15. #4380
    Sarina
    unregistriert
    der Flug ist gesetzt. Ich habe gleich auch gedacht, warum so spät, es gibt soviele, die das übernehmen können, oder Harry alleine. Meghan hat eine bessere Schwangerschaft als die 3 von Kate, klar, aber fliegen und übernachten muss doch nicht sein, lieber solche Termine wie in den letzten Wochen. Also Anscha, wie schon Fee meinte, mach Dir keine Gedanken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •