Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5003
  1. #4516

  2. #4517
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen


    Ich hab mich auch gefragt, was an sowas "schick" ist...
    Dann bin ich damit also nicht alleine. Eine richtige Allerweltstasche, die einem ständig begegnet.

  3. #4518
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ...
    ist Meghan immer noch in den USA? ...
    Das kann man ja fast nicht nicht wissen...

    Sind doch die Medien voll davon.

    Soviel auch nochmal zu "privat" und volle "Medienberichterstattung". 5 Tage lang Babyshower in New York mit 17 engsten Freundinnen? Sind das dieselben Freundinnen, die jetzt diese medienwirksame Babyshow inszenieren, die sich vehement gegen die öffentliche Vereinnahmung Meghans gewendet hatten???

  4. #4519
    Sarina
    unregistriert
    Geändert von Sarina (20-02-2019 um 19:07 Uhr)

  5. #4520
    Ich habe von 2 Tagen und 15 Freundinnen gelesen. Finde ich jetzt nicht verwerflich, wenn man etwas länger und zu mehreren mit Menschen feiert, die normalerweise sehr weit weg wohnen.
    Verstehen Sie?

  6. #4521
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Auf RTL haben sie gezeigt das da eine Frau in der Menge war und sie beschimpft hat. Sie sei eine Lügnerin und keine Herzogin.
    Geändert von bubbelnick (20-02-2019 um 19:26 Uhr)

  7. #4522

  8. #4523
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe von 2 Tagen und 15 Freundinnen gelesen. Finde ich jetzt nicht verwerflich, wenn man etwas länger und zu mehreren mit Menschen feiert, die normalerweise sehr weit weg wohnen.
    Sie war wohl ab Freitag oder Samstag bis gestern dort. Und ich persönlich finde das legtim, dass sie nicht nur für 2 Tage nach New York fliegt. Sie hat dort am einem der Tage ihre Babyshower mit den Freundinnen gehabt und die übrige Zeit war sie wohl mit Freunde/innen in der Stadt unterwegs, zum shoppen, im Museum. Die ersten zwei Tage wohl ziemlich unbehelligt, nachdem bekannt wurde, dass sie in der Stadt ist, wurde es dann ein bißchen jagdmäßig. Sobald das Gerücht auftauchte, wo sie ist, rotteten sich dort Fotografen, Fans und wohl auch Antis zusammen. Ein Lokal haben sie und die Freundin mit der sie dort war, laut Presse nach einer Viertelstunde wieder verlassen, weil es Ihnen zu viel wurde. Sie wechselten dann in ein anderes Lokal, wo man sie wohl separat und uneinsehbar setzte.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #4524
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich finde das auch legitim, v.a. da sie nach der Geburt des Kindes dafür erstmal keine Zeit mehr dafür haben wird. So hat sie die Gelegenheit genützt, sich mit ihren Freundinnen nochmal zu treffen und ein paar "normale" Dinge mit ihnen zu machen, Restaurants besuchen, shoppen und eben auch die Babyshower abzuhalten.

  10. #4525
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch legitim, v.a. da sie nach der Geburt des Kindes dafür erstmal keine Zeit mehr dafür haben wird. So hat sie die Gelegenheit genützt, sich mit ihren Freundinnen nochmal zu treffen und ein paar "normale" Dinge mit ihnen zu machen, Restaurants besuchen, shoppen und eben auch die Babyshower abzuhalten.
    Im Grunde genommen macht sie doch relativ "normale" Dinge (sich mit Freunden treffen, etwas feiern), die wir auch machen würden und für uns in Anspruch nehmen würden. Da sie berühmt ist, wird darüber berichten. Das zu verurteilen, ist schon sehr absurd.
    Verstehen Sie?

  11. #4526
    so richtig absurd

    man sollte auch nicht vergessen, was das hier für ein Thread ist.


    das Video von den Carters weiß man schon, welche Tiara das ist? nicht das da gleich der nächste Shitstorm entsteht

  12. #4527
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das Video von den Carters weiß man schon, welche Tiara das ist? nicht das da gleich der nächste Shitstorm entsteht
    Ich such' noch

    Hier übrigens das Portfolio des Künstlers ... ich wusste ja gar nicht, dass ich schon lange ein Fan bin
    https://www.workbook.com/portfolios/view/obrien


    edit: Es ist wohl die spanische Fleur de Lys-Tiara ... und Ausdruck künstlerischer Freiheit




    Quelle: http://orderofsplendor.blogspot.com/search?q=tiara
    Geändert von ganzblau (21-02-2019 um 10:51 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4528
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    so richtig absurd

    man sollte auch nicht vergessen, was das hier für ein Thread ist.


    das Video von den Carters weiß man schon, welche Tiara das ist? nicht das da gleich der nächste Shitstorm entsteht

    In der Mitte der Tiara ist eine heraldische Lilie zu sehen. Soweit ich weiß, gibt es nur bei der spanischen Königsfamilie eine Tiara, die so etwas hat.

    http://www.thecourtjeweller.com/2017...sh-queens.html
    Verstehen Sie?

  14. #4529
    danke ganzblau und Freddie

  15. #4530
    Herzogin Meghan hat die vielen Blumen, die sie anlässlich ihrer "Babyshower"-Party erhalten hat, einer Krebsstation gespendet. Die Patienten dort haben die Sträuße für ihre Krankenzimmer erhalten. Finde ich eine schöne Geste und so machen die schönen Blumen anderen Menschen noch eine Weile Freude:

    See Meghan Markle's beautiful baby shower flower arrangements that she donated to charity



    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •