Seite 61 von 334 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5003
  1. #901
    Ich wär für dunkles lila bei der Queen. Ich finde Harry sieht Dianas Bruder sehr ähnlich. Ist mir bei Dianas Hochzeitsfoto so aufgefallen.

  2. #902
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich hätte es zwar passender gefunden, wenn Doria Ragland, die ja die Tochter im Wagen zur Kirche begleitet, Meghan auch zum Alter geführt hätte. Aber wenn der Brautführer unbedingt ein Mann sein muss, dann ist Schwiegervater in spe Charles die beste Wahl.
    In der ursprünglichen Bekanntmachung hieß0 es das der Wagen am Schloß hält und Doria dort aussteigt um auf aderem Weg in die Kirche zu kommen. Sie sollte dann ihren Vater am Kirchenportal treffen. Interessant ist auch das die Bekanntgave sagt das Charles sie durch die Quire (also den Chor) führt. Ob sie in dann in der Mitte der Kirche trifft?
    Stefan

  3. #903
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Es muss nicht unbedingt ein Mann sein, aber ich finde charles ist eine gute Wahl. Die Mutter ist grad mal 2 Tage in England, trifft heute irgendwann mal die Queen und ist noch nie vor Millionen von Menschen aufgetreten. Sie soll ein Moment genießen wenn ihre Tochter in die Kirche geführt wird und nicht dran denken, nicht zu stolpern, oder sonst wie einen Fuß falsch zu setzen und somit für noch mehr Klatsch und Tratsch zu sorgen. Go for it Charlie
    mit

  4. #904
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen




    Hab ich aufgenommen, mein Mann ist heut nicht daheim und da werd mich mir das anschauen.




    Ich heul jetzt schon fast
    ich auch

    muss ich mir für morgen doch noch Taschentücher besorgen
    finde ich eine sehr schöne Geste, dass Charles das jetzt übernimmt.

  5. #905
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich auch

    muss ich mir für morgen doch noch Taschentücher besorgen
    finde ich eine sehr schöne Geste, dass Charles das jetzt übernimmt.
    bin überhaupt grad so emotional.
    Gestern hat DER Spieler unseres Vereins seinen Rücktritt angekündigt, 16 Jahre hat er gespielt und eine so emotionale Rede gehalten, der hat selber so geweint, ich hab Rotz und Wasser geheult und mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich an das letzte Spiel von ihm am Sonntag (übermorgen!) im Stadion denke und dann morgen auch noch die Hochzeit von dem kleinen Harry

  6. #906
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    In der ursprünglichen Bekanntmachung hieß0 es das der Wagen am Schloß hält und Doria dort aussteigt um auf aderem Weg in die Kirche zu kommen. Sie sollte dann ihren Vater am Kirchenportal treffen. Interessant ist auch das die Bekanntgave sagt das Charles sie durch die Quire (also den Chor) führt. Ob sie in dann in der Mitte der Kirche trifft?
    Also wenn ich das auf den Plänen gerade richtig gesehen habe, besteht St. George aus der Nave Chapel und der Quire Chapel. Dazwischen ist eine Art Tor. Hier sieht man es ganz gut, Blick aus der Quire Chapel in die Nave Chapel:

    Ich vermute, dass Charles dort auf sie warten wird. Vielleicht eine Art "Kompromiss", sie betritt als selbstständige Frau die Kirche und wird in der Kirche vom Schwiegervater im Namen der Familie willkommen geheißen und er begleitet sie zum Altar.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #907
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das auf den Plänen gerade richtig gesehen habe, besteht St. George aus der Nave Chapel und der Quire Chapel. Dazwischen ist eine Art Tor. Hier sieht man es ganz gut, Blick aus der Quire Chapel in die Nave Chapel:

    Ich vermute, dass Charles dort auf sie warten wird. Vielleicht eine Art "Kompromiss", sie betritt als selbstständige Frau die Kirche und wird in der Kirche vom Schwiegervater im Namen der Familie willkommen geheißen und er begleitet sie zum Altar.
    Bei der Hochzeit von Edward und Sophie fand dort auch ein kurzer Teil der Zeremonie statt. Dann ging es weiter zum Altar.
    Stefan

  8. #908
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    schöne Geste, eben auch um zu zeigen, dass man zu Meghan steht, egal wie viel Wind ihre Familie fabriziert.
    Sehr schön man zeigt damit auch, dass der Palast die Regie führt und man Meghan und ihrer Mum elegant den Druck wegnimmt.

  9. #909
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Finde ich super.

  10. #910
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich kann mir vorstellen, dass Meghan sehr nervös sein wird. Besonders nach dem Tamtam, welches die Familie grad aufgeführt hat. Charles kann Meghan sicher beruhigen und auf dem Weg durch die Kirche Sicherheit geben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #911
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin kein Fan dieser Tradition, aber in der aktuellen Situation ist das eine schöne und wichtige Geste.

  12. #912
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich mag das ja auch nicht, aber in England ist es so Sitte, dann sollen sie es auch richtig machen, damit es eine würdevolle Trauung wird.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #913
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    mmmhhh...ich sag Türkis!
    Ich tippe mal auf eine Art Pfirsichton.
    Verstehen Sie?

  14. #914
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan dieser Tradition, aber in der aktuellen Situation ist das eine schöne und wichtige Geste.
    Die Idee allein zu gehen wäre für mich angsteinflößend. Ist schon schöner, wenn man einen Arm hat, falls die Knie schlottern oder falls man stolpert.

    Und wir wissen ja auch nicht was für ein Kleid sie hat, vielleicht wiegt das 50 kg mit den ganzen Stickereien und einer endlosen Schleppe. Da braucht man auch Stütze
    Geändert von Kim (18-05-2018 um 11:43 Uhr)

  15. #915
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    bin überhaupt grad so emotional.
    Gestern hat DER Spieler unseres Vereins seinen Rücktritt angekündigt, 16 Jahre hat er gespielt und eine so emotionale Rede gehalten, der hat selber so geweint, ich hab Rotz und Wasser geheult und mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich an das letzte Spiel von ihm am Sonntag (übermorgen!) im Stadion denke und dann morgen auch noch die Hochzeit von dem kleinen Harry
    ich kenn das sehr gut
    wird mir am Sonntag mit Jupp Heynckes auch so gehen

    hab gestern zu meinen Arbeitskolleginnen gesagt, irgendwie haben wir doch alle Harry und William nach dem Tod von Diana adoptiert. jetzt heiratet der Kleine

    anderes Thema: Essen
    macht ihr euch zum Hochzeit gucken Englische Gurken Sandwiches, oder auch ne Holundertorte wie das Brautpaar oder oder oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •