Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5003
  1. #4756
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Dies dürfte der einzige Ort sein, wo noch nicht stand, dass Harry und Meghan möglicherweise für drei Jahre nach Afrika ziehen

    http://mediathek.daserste.de/Live-na...entId=62194286
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #4757
    Weil wir solche haltlosen Gerüchte nicht posten. Wir sind hier seriös!

  3. #4758
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4759
    Ich finde ja, es ist eine frappierende Ähnlichkeit zu sehen zwischen der jungen Hannelore Elsner und Meghan: https://www.haz.de/Nachrichten/Fotos...ildern#chart=3

  5. #4760
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, es ist eine frappierende Ähnlichkeit zu sehen zwischen der jungen Hannelore Elsner und Meghan: https://www.haz.de/Nachrichten/Fotos...ildern#chart=3
    Auf dem Foto hat sie mich eher an die Knef erinnert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4761


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #4762
    Meldung eben in der b... "Krankenwagen vor Harrys und Meghans Anwesen".
    Kommt das Baby ?

  8. #4763
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Meldung eben in der b... "Krankenwagen vor Harrys und Meghans Anwesen".
    Kommt das Baby ?
    Der seht wohl da für den Fall der Fälle:

    Nach Angaben der Zeitung haben Zeugen an der Grenze des Grundstückes eine Ambulanz mit einer Dreierbesatzung gesehen, die dort seit mittlerweile 24 Stunden Wache hält. Auch ein Helikopter über dem Anwesen sei gesehen worden.
    "Wache halten" klingt nicht so als läge sie bereits in den Wehen. Vermutlich halten die dort auch eine Woche Wache, wenn sich bis dahin noch nichts tut

  9. #4764
    Sarina
    unregistriert


    lange dauert es nicht mehr, ich tippe noch auf April

  10. #4765

  11. #4766


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #4767
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich halte es ja für überzogen, dass es eine eigene Rufbereitschaft Sanis mit Krankenwagen nur für Meghan gibt. Hoffen wir nur, dass andere Patienten deswegen nicht warten müssen.

    Hier kam neulich der Rettungshubschrauber aus Göttingen, weil der einzige örtliche Krankenwagen nicht greifbar war.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4768
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich halte es ja für überzogen, dass es eine eigene Rufbereitschaft Sanis mit Krankenwagen nur für Meghan gibt. Hoffen wir nur, dass andere Patienten deswegen nicht warten müssen.

    Hier kam neulich der Rettungshubschrauber aus Göttingen, weil der einzige örtliche Krankenwagen nicht greifbar war.
    vielleicht es ja auch ein privater Krankentransport. Alles andere würden die überlasteten Ambulanzen gar nicht mitmachen, denke ich.

  14. #4769
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich halte es ja für überzogen, dass es eine eigene Rufbereitschaft Sanis mit Krankenwagen nur für Meghan gibt. Hoffen wir nur, dass andere Patienten deswegen nicht warten müssen.

    Hier kam neulich der Rettungshubschrauber aus Göttingen, weil der einzige örtliche Krankenwagen nicht greifbar war.
    Das wird eine private Einrichtung sein die den RTW stellt. Ich tippe mittlerweile wirklich auf Hausgeburt und er RTW steht da falls es schnell ins KH gehen muss.

  15. #4770
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •