Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5003
  1. #151
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach der harry

    ich wette die kinder von den 2 werden soo

  2. #152
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich nehme ihr die grosse Verliebtheit nicht ab. Ich glaube sie wollte sich einen Prinzen angeln und hats erreicht. So lange sie ihn glücklich macht ist es okay, denke er ist ein sehr netter Typ

  3. #153
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    wangi,
    glaubst du echt, den Stress mit den Paparazzi und dem britischen Königshaus tut sich irgendwer nur aus Berechnung an?

  4. #154
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Jaspis,
    Ja, das glaube ich. Es gibt Menschen die beachtet werden wollen, im Rampenlicht stehen wollen und meinen ein Leben als Prinzessin ist so toll.
    Einige angeln sich Prominente, Andere Politiker und viele Mädchen haben den Traum Prinzessin zu sein.
    Ich meine auch nicht dass sie berechnend ist, sondern sich einfach diesen Traum erfüllen wollte und ich sage ja, so lange sie ihn glücklich macht ist das okay
    Geändert von Wangi (28-12-2017 um 19:58 Uhr)

  5. #155
    Ich kann mich mit Meghan auch noch nicht so ganz anfreunden und den Hype kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Auf mich versprüht das Paar als solches einen ganz komischen Vibe. Die große Liebe kann ich bei den beiden auch irgendwie nicht sehen. Keine Ahnung. Auf mich wirkt es irgendwie so als sei sie sein wahr gewordener feuchter Traum und sie hat sich in die Idee verliebt, sich einen Prinzen zu angeln. Ich denke nicht, dass es halten wird, wobei es mir aber auch irgendwie egal ist. Nerven tun sie jedenfalls jetzt schon unglaublich.

  6. #156
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Er ist halt auch etwas unbedarft, was Liebe angeht, kommt scheinbar nach seinem Fräulein Mutter - er ist ja noch jung

    und ich find auch, daß die Meghan etwas Berechnendes an sich hat. Man wird sehen.

    Vielleicht haben wir dann einen neuen Bond-Titel: Der Prinz, der es versiebte

  7. #157
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ach gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Annahme

  8. #158
    Ich habe auch ein komisches Gefühl bei den beiden.
    Harry scheint verliebt und sehr bemüht zu sein sie zu schützen und ihr alles zu erklären.
    Bei mir aber nicht so ganz sicher. Eigentlich tendiere ich mehr dazu das ich sie nicht mag. Sie macht auf einem Video einen genervten bzw. überforderten Eindruck. Aber Im Moment ist es wohl ziemlich viel was da auf sie einstürmt.
    Natürlich kenne ich sie nicht persönlich und diese Eindrücke stammen nur vom Betrachten der Fotos.
    Auf jeden Fall hoffe ich das ich mich irre und Harry glücklich wird.

  9. #159
    Ich muss mal was fragen, bei wem hättet ihr denn keine komischen Bedenken?
    Ich verstehe immer das negative Zerreden nicht und nach der Hochzeit ist dann immer alles wieder supi.

  10. #160
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    hmmm, vielleicht bei jemandem, der nicht schon mal mit einem Millionär verheiratet war?

  11. #161
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was fragen, bei wem hättet ihr denn keine komischen Bedenken?
    Ich verstehe immer das negative Zerreden nicht und nach der Hochzeit ist dann immer alles wieder supi.





  12. #162
    Das ist eben mein Eindruck. Sie wird sicher noch viel lernen und wenn sie nach der Hochzeit Routine entwickelt hat ändert sich vielleicht meine Meinung

    Früher mochte ich z. B. Königin Silvia, aber dann habe ich sie bei einem Auftritt gesehen und nun mag ich sie nicht mehr.

  13. #163
    ich finde die beiden ganz bezaubernd, sie wirken auf mich sehr verliebt und glücklich. Und ich wünsche es ihnen von ganzen Herzen, dass ihr Liebe sie durchs gemeinsame Leben trägt.
    der ganze Druck von außen, die teilweise gehässigen Kommentare, die Medien, da muss man schon ein dickes Fell haben.

  14. #164
    Aber ist es denn nicht normal "überfordert" zu sein?
    es kann doch nicht alles perfekt sein. Weder im normalen noch im royalen Leben.
    gerade nicht bei denen, die gerade "einheiraten".
    Oder wart ihr alle bei eurem Antrittsbesuch bei Schwiegereltern perfekt? hat beim ersten Familienbesuch alles geklappt, bei ersten Foto etc. ?
    Ich weiß nicht, ich verstehe das einfach nicht. ich würde das bitter finden, wenn mich jemand als Goldgräberin bezeichnet, nur weil ich mich in einen Mann verliebt habe, der vielleicht entweder Glück im Leben oder seit der Geburt hatte.

    ich weiß ja, dass es sich hier um die Royals handeln und sie damit leben müssen, von uns beurteilt zu werden, aber manchmal wünschte ich mir, dass die Kirche im Dorf bleibt und nicht jeder Frau unterstellt wird, dass eine Beziehung mit einem Prinzem immer Berechnung ist.

    zumal sich mir einfach nicht erschließen will, wie man mit Absicht gerade ins englische Königshaus einheiraten will, nur damit mich jeder und alles auseinandernimmt? Welche Priviligien sollen denn bitte dieses - ich gebe zu komfortables - Gefängnis mit zig Leuten immer um mich rum - aufheben? Wer kann sowas wollen, wenn nicht aus Liebe und dem erwachsenen Verständnis für die Aufgabe, die dann vor einem liegt und dass man dann sich auch grundlich überlegt und miteinander gesprochen hat und dann dafür entschieden hat?
    Und schon mal überlegt, wie sehr ihr die Männer auf Dummheit reduziert, dass die nicht fähig sind, sich eine intelligente Frau zu suchen, die es vielleicht einfach nur ernst mit ihnen meint, weil verliebt?

  15. #165


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •