Seite 15 von 334 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5003
  1. #211
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie irgendetwas anderes mit ihren Haaren gemacht hätte - besonders bei den Bildern im Profil wirkt es für mich "schlunzig". So sehen meine Haare aus, wenn ich sie mal eben zusammen knote um unter die Dusche zu gehen...
    Ich dachte das auch sofort, wollte aber nicht schon wieder meckern.
    Wie man das eine schöne Hochsteck-Frisur nennen kann, wundert mich

  2. #212
    Ich denke, Meghan ist eine moderne, junge Frau und diese locker gebundenen Haarknoten sind doch zur Zeit total in.

  3. #213
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich denke, Meghan ist eine moderne, junge Frau und diese locker gebundenen Haarknoten sind doch zur Zeit total in.


    Ich mag diese Messy Buns, trage meine Haare auch ab und zu mal so, aber gut, ich bin jetzt auch altersmäßig nicht so weit von Meghan entfernt.

    Das war außerdem kein Staatsbankett, sondern eine eher lockere Veranstaltung.

  4. #214
    Was haben die beiden für ähnliche (und nicht gerade schöne) Nasen?

  5. #215
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen


    Ich mag diese Messy Buns, trage meine Haare auch ab und zu mal so, aber gut, ich bin jetzt auch altersmäßig nicht so weit von Meghan entfernt.

    Das war außerdem kein Staatsbankett, sondern eine eher lockere Veranstaltung.
    leger, modern und nicht verstaubt

  6. #216
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Was haben die beiden für ähnliche (und nicht gerade schöne) Nasen?
    Da sollte die Queen wirklich mal eingreifen
    Geändert von Bijou (19-01-2018 um 15:30 Uhr)

  7. #217
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da sollte die Queen wirklich mal eingreifen
    unbedingt manche Sorgen möchte ich gerne haben

  8. #218
    Komisch, über jeden Scheiß wird hier debattiert, seien es Dutts, Zähne, Klamotten oder sonstwas. Aber Rüssel sind wohl tabu?
    Findet ihr denn nicht auch, dass H&M sich darin ziemlich ähnlich sind?

    Und ja, ich mach' mir wirklich riesige Sorgen darüber!

  9. #219
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie irgendetwas anderes mit ihren Haaren gemacht hätte - besonders bei den Bildern im Profil wirkt es für mich "schlunzig". So sehen meine Haare aus, wenn ich sie mal eben zusammen knote um unter die Dusche zu gehen...
    Ihr seid lustig. Weiter oben wird sich echauffiert, dass sie ihre Socialmediakonten einstampft und habt Bedenken, dass man aus einer modernen jungen Frau eine glattgebügelte und geschniegelte Prinzessin macht, die nix zu sagen und zu tun hat, ausser lächeln.

    Jetzt bleibt sie frisurtechnisch locker und ihrem eigenen Stil treu und dann ist es auch wieder nicht richtig. Es ist ein legerer Anlass, Harry trägt auch Pulli und keine Krawatte, das passt doch zusammen und das Haar wirkt nicht ungepflegt.


    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    darf man denn das sagen
    ich finde es auch nicht wirklich so schön, ich kann mich aber auch nicht mit Kates offenen Haaren anfreunden an denen sie immer herumzippelt.
    Kates offene Haare verwirbeln eben oft und ihr, wie auch Maxima, möchte ich einfach ab und an eine Bürste in die Hand drücken, dass sie sich zwischendurch mal kämmen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #220
    Hatten wir schon die Titelfrage?

    ...Harry, 33 and Meghan, 36, have been widely predicted to become the Duke and Duchess of Sussex once they wed, but they are also tipped to take on Scottish titles.

    The bookies' favourite for the title they'll take is currently the Earl and Countess of Ross - even though this particular Earldom comes with a rather gruesome history attached.

    ...
    Quelle

    Mal sehen ob es stimmt?

  11. #221

  12. #222
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da sollte die Queen wirklich mal eingreifen
    Apropos: Meghans Nase ist jetzt bei nachgefragten Nasen bei plastischen Chirurgen wohl auf Platz 1. Sagt zumindest Dr. Mang in der aktuellen Bunten.

  13. #223
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Apropos: Meghans Nase ist jetzt bei nachgefragten Nasen bei plastischen Chirurgen wohl auf Platz 1. Sagt zumindest Dr. Mang in der aktuellen Bunten.
    Ich hab gead mal “Meghan Markle nose“ gegoogelt, die Nase sieht auf jedem Foto anders aus, so kann ich nicht arbeiten


    Auf jeden Fall hat sie daran schonmal was machen lassen



    ...warum steht da Rachel?

    edit:
    Rachel Meghan Markle ist der vollständige Name. In der Schule firmierte sie wohl noch unter Rachel.
    Geändert von Bijou (26-01-2018 um 17:33 Uhr)

  14. #224
    Das ist ja witzig. Rachel hiess auch ihr Suits Charakter.

  15. #225
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das ist ja witzig. Rachel hiess auch ihr Suits Charakter.
    Stimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •