Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5003
  1. #3166



    Was man bei der Trauung nicht sah: Ein kleines Stück blauer Stoff ist im Schleier eingenäht - mit einer besonderen Verbindung zu Harry: „Das ist Stoff von dem Kleid, das ich bei unserem ersten Date trug“, so Meghan. Laut Tradition soll eine Braut etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues tragen.


    In der Doku „Queen of the World“ über Queen Elizabeth II. (92) sieht Meghan ihr Hochzeitskleid zum ersten Mal seit der Trauung. Für die Herzogin ein emotionaler Moment: „Meine Güte, es ist wundervoll, nicht wahr?“
    Geändert von ally.may (23-09-2018 um 11:59 Uhr)

  2. #3167







    Prinz Harry, Herzog von Sussex & Meghan, Herzogin von Sussex, nehmen @WeAreCoachCore an den Coach Core Awards teil.



    REUTERS








    https://www.mirror.co.uk/news/uk-new...share-13300119
    Geändert von ally.may (24-09-2018 um 17:13 Uhr)

  3. #3168

  4. #3169
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ist Euch mal aufgefallen, wie oft Harry an seinem Ehering herumfummelt? Er hat sich wohl noch nicht wirklich daran gewöhnt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #3170
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, sofort.
    Genauso wie Catherine ganz oft von innen mit dem Daumen den Ehe oder Verlobungsring immer festhält und hin und her schiebt. Das hatte ich damals schon gesagt, das kenne ich nur von Leuten, wenn er eine Idee zu groß ist und man Sorge hat, ihn zu verlieren. Und ihn deswegen immer wieder hoch schiebt.

  6. #3171
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ist Euch mal aufgefallen, wie oft Harry an seinem Ehering herumfummelt? Er hat sich wohl noch nicht wirklich daran gewöhnt.
    ich finde das süß

  7. #3172
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das gibt ihm Sicherheit




  8. #3173
    Dass ihre Jacke noch nicht für Schwangerschaftsvermutungen hier entfacht, wundert mich doch sehr.
    Verstehen Sie?

  9. #3174
    Sie verreisen doch demnächst...

  10. #3175
    felicita24
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dass ihre Jacke noch nicht für Schwangerschaftsvermutungen hier entfacht, wundert mich doch sehr.
    Die macht nicht nur einen Babybauch, sondern auch einen Kardashianhintern!

    Hat Meghan früher auch so dunkle Sachen getragen? Das ist mir in letzter Zeit des Öfteren vorgekommen, dass mir das Gewand für den Anlass fast zu finster scheint. Jetzt unabhängig von irgendwelchen Schwangerschaftsgerüchten.
    Geändert von felicita24 (24-09-2018 um 19:22 Uhr)

  11. #3176
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dass ihre Jacke noch nicht für Schwangerschaftsvermutungen hier entfacht, wundert mich doch sehr.
    dachte ich auch, bei dem Foto kommen alle an und schreien schwanger.


  12. #3177
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    dachte ich auch, bei dem Foto kommen alle an und schreien schwanger.
    Ich war ja schon in Versuchung - aber.....

  13. #3178
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Schwangerschaftsvermutung muß nicht mehr erwähnt werden.
    Die wabert hier permanent im Thread.

    Falls sie einen Sohn bekommen, muß der auch so altmodische Sachen anziehen wie George, oder gilt das nur für den Thronfolger?

  14. #3179
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Falls sie einen Sohn bekommen, muß der auch so altmodische Sachen anziehen wie George, oder gilt das nur für den Thronfolger?
    Ich finde diesen Artikel ganz informativ zu diesem Thema
    https://www.tagesspiegel.de/weltspie.../19253286.html

  15. #3180
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dass ihre Jacke noch nicht für Schwangerschaftsvermutungen hier entfacht, wundert mich doch sehr.
    Nur weil uns ja ohnehin schon klar ist, dass sie schwanger ist.

    Die Reise kann ja trotzdem stattfinden. Die ist kein Gegenargument.

Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •