Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5003
  1. #751
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich mag Meghans Vater. Und ich wünsche ihm, dass er bald wieder ganz gesund ist und seine Tochter sehen kann.

    So

  2. #752
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie hätten ihn erstmal nach London holen sollen und dann mit ihm besprechen, inwieweit er teilhaben will. Vielleicht hätte er auch nur gern hinten in der Kirche gesessen, hätte doch jeder Verständnis gehabt.

    Aber nach dem ganzen Theater ist es für alle vielleicht am Besten, wenn er zuhause bleibt. In London hätte er ja keine ruhige Minute gehabt.

    Und die Böse Halbschwester kann ja gern ihr Recht auf Rede nutzen, aber ich finde die Medien sollten ihr dafür nicht auch noch was bezahlen.

  3. #753
    Vor allem finde ich es ja witzig, dass die böse Halbschwester mit ihren Hassattacken ihre Familie, vor allem ihren Vater, verteidigen will. Ihr Vater hat doch gegenüber TMZ angedeutet, dass seine Herzprobleme mit dem Müll zusammenhängen, den seine Tochter und sein Sohn aus erster Ehe in der Öffentlichkeit von sich geben.

  4. #754
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    ...
    aber schade, dass sollte ja der schönste tag im leben einer frau werden
    Allein die Vorstellung, dass es nach dem Hochzeitstag keine schöneren Tage im Leben der Frau geben soll/wird, empfinde ich mehr als scheußlich und eine Zumutung. Nach solch einem stressigen Tag soll es nichts Besseres mehr geben... Never!!!



    OT: Obwohl unsere Hochzeitsfeiern völlig okay bis sehr gut waren (3,5 verschiedene Feiern), hatte ich/hatten wir seither noch viel, viel bessere Momente... .
    Hochzeit ist nun mal stressig - egal wie gut die Planung ist... und uns hat es als "Nicht-Party-Tiere" sehr gefordert. Die Anspannung ist nun mal groß, vor allen Dingen beim Mut im Dezember zu heiraten... (Weshalb auch wir gereist sind und unsere Gäste sich die Feier ausgesucht haben, die für sie regional am Besten zu erreichen war.)

    Ach ja, unsere kirchliche Hochzeit war ohne Eltern oder Verwandtschaft, nur mit einem Dutzend meiner besten FreundInnen und anschließendem Brunch (war an meinem damaligen Wohnort, Standesamt und dortige Feier war am Wohnort meines Mannes - auch mit meinen Eltern). Da sich meine Eltern im Vorfeld der Planung unzulässig und äußerst vehement eingemischt haben und es unglaublich viel Zoff darum gab, dass wir Verwandtschaft einladen sollten, die ich seit über 20 Jahren nicht gesehen hatte entstand zwischen uns eine Kommunikationspause. Nach dieser mehrwöchigen Gesprächspause erklärten wir ihnen, dass wir uns nur ganz privat von einem gut befreundeten Pastor segnen lassen würden... - und so wissen meine Eltern bis heute nicht, dass wir auch kirchlich verheiratet sind
    Meine Eltern haben dann eine eigene Hochzeitsfeier mit allen gruseligen Verwandten in meiner ehemaligen Heimat organisiert - wir sind dort als "Ehrengäste" erschienen und es war vollkommen okay - aber ich hätte diesen Kreis niemals mit meinen FreundInnen mischen wollen...
    Die 0,5 Party war dann mit meinen damaligen Arbeitskollegen... und wir waren unendlich froh, als alles vorbei war!!!







  5. #755
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Cousine
    aah, danke dedeli und grüß Captain Lorca vo mir
    da würd ich auch auf die Hochzeit verzichten

  6. #756
    Wäre ich Meghan, ich glaube ich würde am Hochzeitstag ein oder zwei Valiums einwerfen. Oder vorm Traualtar heulen - vor allem vor Wut. Mir tut das so unglaublich leid für sie.

    Manchmal wundere ich mich über Menschen und deren Verhalten - es gibt doch Dinge, die man einfach nicht macht. Dafür muss man nur die Perspektive des Gegenübers einnehmen und sich fragen, ob man es selbst wollen würde, wenn man so mit einem umgeht.

    Ich kann mich erinnern, dass es "damals" etwas Ärger mit dem Vater von Mette-Marit gab und auch die Familie (Schwester?) von Laetizia sorgte für Schlagzeilen. Aber das ist nichts im Gegensatz zu den Prolls aus den USA.

  7. #757
    Wie muss das wohl sein, wenn du so öffentlich wie eben möglich heiratest, dazu noch in eine der berühmtesten Familien der Welt und deine Verwandtschaft benimmt sich wie eine Horde tollwütiger Affen?
    Vielleicht wurde mit der Verwandtschaft geredet, vielleicht war mit denen nicht zu reden, weil die nur ihre Chance auf ihr Stück vom Ruhm gewartet haben. Vielleicht wurde auch nicht geredet, weil diese Verwandtschaft halt nicht zählt eben weil da kein Bezug da ist. Und Schweigegeld zahlen? Was wenn das rauskommt und bei so Leuten kann ich mir gut vorstellen, dass die sich an nix halten. Ich denke, die royal family war informiert, die wussten was da kommen kann (man kennt ja seine Kühe am Gang) und haben beschlossen es auszusitzen. In einem halben Jahr kräht da vermutlich kein Hahn mehr danach ob eine Samantha Markle einen öffentlichen Meltdown hatte wegen ihrer Halbschwester.

  8. #758
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Queen sollte ihr schnellstmöglich einen Titel geben, damit die Presse den Namen Markle nicht mehr benutzen muß.
    Jetzt wo die böse Halbschwester ihren Nachnamen extra geändert hat

  9. #759
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die Queen sollte ihr schnellstmöglich einen Titel geben, damit die Presse den Namen Markle nicht mehr benutzen muß.
    Jetzt wo die böse Halbschwester ihren Nachnamen extra geändert hat
    Das wird nichts bringen, sieht man doch an Kate.

  10. #760
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die Queen sollte ihr schnellstmöglich einen Titel geben, damit die Presse den Namen Markle nicht mehr benutzen muß.
    Jetzt wo die böse Halbschwester ihren Nachnamen extra geändert hat
    Aller Wahrscheinlichkeit wird Harry am Tage der Hochzeit einen Herzogstitel bekommen. Sie wird als seine Frau dann die Duchess of .... Nur leider wird die Presse sie noch jahrelang als Meghan Markle bezeichnen. Sieht man an Kate die in der Presse immer noch als Kate Middleton genannt wird obwohl sie seit 7 Jahren nicht mehr so heißt.
    Stefan

  11. #761
    Ich glaube Schweigegeld hätte da nichts genützt. Da wären sie doch auf immer erpressbar gewesen, wenn nicht nochmal was fließt dann pack ich jetzt noch aus, wäre wahrscheinlich die Folge gewesen. Ich muss sagen, dass ich das ganze eher distanziert betrachtet habe und ich mir zu Frau Marke gar keine Meinung gebildet habe, aber jetzt hat sie auch mein Mitgefühl und ich denke, die meisten werden so denken. Familie kann man sich halt nicht aussuchen.

  12. #762
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die sind nur im Moment interessant, nach der Hochzeit kräht kein Hahn mehr nach denen. Deshalb wollen sie ja auch die Gelegenheit nutzen um Geld rauszuschlagen.

  13. #763
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Meghans Mutter hatte im Gegensatz zur buckligen Halbverwandtschaft einen VIP Empfang in Heathrow

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-daughter.html

  14. #764
    Ich finde das überhaupt nicht tragisch. Irgendwelche peinliche Verwandtschaft hat doch - fast - jeder, auch die Royals. Von daher sind die popeligen Verwandten bald vergessen und uninteressant.

  15. #765
    Naja in der Regel werden meine Verwandten nicht vor laufender Kamera einem Millionenpublikum präsentiert und das Ganze in Endlosschleifendokumentationen Jahr um Jahr neuaufbereitet. Wenn mir etwas unendlich peinlich wäre, dann könnte ich immer noch irgendwo hinziehen wo mich keiner kennt, dürfte bei ihr schwierig werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •