Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5003
  1. #766
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Piers Morgan fasst das wieder mal herrlich zusammen

    Why Meghan, Harry and the clueless Palace may come to rue the day they left the backstabbing, money-grabbing Markles out in the cold and turned this wedding into a right royal tacky mess

    Most of the blame for this falls on Meghan’s family, who’ve conspired to behave like a bunch of repulsive PR-crazed Kardashians, exploiting their girl’s royal romance for as much money and residual fame as they can squeeze out of it.
    Und er fragt sich natürlich auch, warum der Palast nicht viel früher Massnahmen ergriffen hat, um die Situation gar nicht erst eskalieren zu lassen.

    Schöner Artikel

  2. #767
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Meghans Mutter hatte im Gegensatz zur buckligen Halbverwandtschaft einen VIP Empfang in Heathrow

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-daughter.html
    Mag mal jemand zählen, wie oft der Begriff "Burberry Wedding Outfit" benutzt wurde?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #768
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Sie wird hoffentlich die nächsten Jahre dafür gratis ausstaffiert werden

  4. #769
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Piers Morgan fasst das wieder mal herrlich zusammen

    Why Meghan, Harry and the clueless Palace may come to rue the day they left the backstabbing, money-grabbing Markles out in the cold and turned this wedding into a right royal tacky mess



    Und er fragt sich natürlich auch, warum der Palast nicht viel früher Massnahmen ergriffen hat, um die Situation gar nicht erst eskalieren zu lassen.

    Schöner Artikel
    Ausgerechnet Piers Morgan, der zusammen mit einigen anderen Reportern/Medien der Familie von Meghan überhaupt erst die Bühne gegeben hat, ihren Schmutz zu verbreiten? Das ist ja echt scheinheilig ohne Ende .

    Ich glaube nicht, dass die väterliche Seite ihrer Familie gewillt gewesen wäre, überhaupt irgendeinen Ratschlag anzunehmen, so wie sie sich schon seit Monaten verhalten. Die sind geldgierig und aufmerksamkeitsheischend bis zum geht nicht mehr.

    Dass anscheinend kein Schweigegeld gezahlt wurde, finde ich richtig, denn wenn es rausgekommen wäre, hätte es geheißen, dass Meghan irgendwas verbergen wollte bzw. wäre sie/das Königshaus dadurch erpressbar geworden.

    Jetzt ist dann wenigstens alles durch, was Schlimmes über Meghan ist sowieso nicht rausgekommen, außer dass ein Teil ihrer Familie völlig durchgeknallt ist. Aber dafür kann Meghan schließlich nichts.

  5. #770

  6. #771
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Es ist erst Mittwoch, da kommt noch was

  7. #772


    We are SO excited to reveal our limited edition #RoyalWedding coffees, complete with this incredible #HarryandMeghan latte art ☕ Pop down to the Windsor bakery this week to try one!

  8. #773
    So dramatisch find ich das nicht, hat ja keiner was schreckliches enthüllt über Meghan. Ist halt die peinliche Verwandschaft, die verschwindet nach der Hochzeit schon wieder in ihren Löchern. Und sollte die Ehe doch mal scheitern, kann der Bruder aus seinem Loch auftauchen und sein “ ich habs doch gesagt“ schmettern

  9. #774
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wäre ich Meghan, ich glaube ich würde am Hochzeitstag ein oder zwei Valiums einwerfen. Oder vorm Traualtar heulen - vor allem vor Wut. Mir tut das so unglaublich leid für sie.

    Manchmal wundere ich mich über Menschen und deren Verhalten - es gibt doch Dinge, die man einfach nicht macht. Dafür muss man nur die Perspektive des Gegenübers einnehmen und sich fragen, ob man es selbst wollen würde, wenn man so mit einem umgeht.

    Ich kann mich erinnern, dass es "damals" etwas Ärger mit dem Vater von Mette-Marit gab und auch die Familie (Schwester?) von Laetizia sorgte für Schlagzeilen. Aber das ist nichts im Gegensatz zu den Prolls aus den USA.
    Mir geht's genauso.
    Ich kenn die Frau gar nicht, aber mir tut daa auch total leid.

  10. #775
    Die haben Fergie vergessen!

  11. #776
    Sarina
    unregistriert
    nicht, dass die schreckliche Verwandschaft von Meghan, also die angereisten, mit dem Megaphon am Samstag in Windsor noch Parolen brüllen.

    Mir machen nur die vielen Koffer Angst, die die dabei hatten

    wie angenehm, die Bilder von Meghans Mama zu sehen.

  12. #777
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    nicht, dass die schreckliche Verwandschaft von Meghan, also die angereisten, mit dem Megaphon am Samstag in Windsor noch Parolen brüllen.
    Ich glaube, die Briten würden es insgesamt gar nicht gern sehen, dass jemand die Hochzeit von Harry in den Dreck zieht. Ich vermute, die Aktivität der popeligen Verwandtschaft wird nicht viel Applaus bekommen.

  13. #778
    Ich stell mir jetzt dauernd vor, dass die Mutter im karierten Regenmantel einläuft.

  14. #779

  15. #780
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    nicht, dass die schreckliche Verwandschaft von Meghan, also die angereisten, mit dem Megaphon am Samstag in Windsor noch Parolen brüllen.

    Mir machen nur die vielen Koffer Angst, die die dabei hatten
    Es sind jede menge Sicherheitsleute in Windsor die würden da sicher einschreiten.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •