Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5003
  1. #2251
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Dieses Tor da mit den Blumen
    Unfassbar toll!!!

  2. #2252
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    einen Teil der Blumen hat Harry gepflückt im Garten von Diana
    Das find ich total schön, eine wunderbare Geste von ihm.

  3. #2253
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und ich gestehe daß ich mich frage warum die sich bis heute die Tradition gehalten hat daß Brautkleider eine Schleppe haben ... erscheint mir irgendwie unnötig
    Es ist so gesehen auch unzeitgemäß, dass die alle in weiß heiraten. Oder auch mit Schleier, wie das weiße Kleid Zeichen der Jungfräulichkeit.

  4. #2254
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen....aber das mit dem Hochzeitskleid hatte ich kommen sehen

    Zur Erinnerung:

    wenn das Kleid der tragenden Frau perfekt passt - ist es doch ziemlich schön
    Meghan hat wohl echt einfach zu viel abgenommen.

    wobei dieses Kleid für mich so aussieht, als hätte es gerade im Oberteil und an den Ärmel einen anderen, fließenderen Stoff. Und schon sieht es viel besser aus.



    zum Blumentor oben - das ja der absolute Hammer ist.
    da müsste eigentlich morgen gleich noch wer heiraten - oder am besten mehrere -
    damit die ganze Blumendeko mehrfach eine Hochzeit verschönern kann
    Geändert von *Blue* (19-05-2018 um 16:46 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #2255
    Eisperlchen
    unregistriert
    Laut dailymail und Lippenlesern hat Harry zu Meghan in der Kutsche gesagt:
    "I`m ready for a drink"*
    Das kann ich mir gut vorstellen...

    Und in der Kirche hat er zu Willi gesagt,dass seine Hose zu eng ist.


    *Ich kann jetzt was zum Trinken vertragen

  6. #2256
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich fand den Kitschfilm RTL übrigens nett.

  7. #2257
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid ist großartig. Die Kleider der anderen royalen Hochzeiten waren mir immer zu viel, zu viel Spitze zu viel Gestickes etc. Dieses Kleid ist ein zeitloser Klassiker, einfach wunderschön in seiner Schlichtheit.
    kann ich nur zustimmen. einfach traumhaft schön in seiner schlichten Eleganz

  8. #2258
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die Schleppe war doch gar nicht so lang, das war doch der Schleier, der so lang war, weil man dort die 54 Blumen hinein bekommen musste.
    O.K., wobei es aufs Gleiche hinausläuft ... irgendwie unpraktisch so ein Schleier der so lang ist dasser meterlang über die Schleppe hinausragt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2259
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist so gesehen auch unzeitgemäß, dass die alle in weiß heiraten. Oder auch mit Schleier, wie das weiße Kleid Zeichen der Jungfräulichkeit.
    Irgendwie ist es ja auch so (finde ich), jedenfalls ab einem gewissen Alter. Aber das weiße Kleid gehört halt zur Show, auch wenn es für die Braut nicht das erste Brautkleid ist.

    Gott sei Dank hat Camilla nicht in weiß geheiratet.

  10. #2260
    Die ZDF Reporter waren eine Katastrophe. Fremdschämig ohne Ende, kein Fachwissen, viel seichtes Blablabla und selten mal in einem korrekten Satz. Was tun diese Menschen dann bei so einer Veranstaltung. Hat irgendwer gewusst was für eine Tiara das ist oder welche Uniformen getragen wurden, wer die Uniformträger sind usw.?

  11. #2261
    Zitat Zitat von FlotteLady Beitrag anzeigen
    Ich fand das Kleid schön. Von wegen Passform: schöner als die Spitztütenbrust von Cathrin.
    Und die Saphir Bandeau Tiara passte perfekt dazu.
    Man weiß es nicht, ob die perfekt dazu gepasst hätte, weil sie die nicht getragen hat.

  12. #2262
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich werf mal rein: der Gospelchor mußte sein Repertoire kürzen, weil der Prediger bisserl überzogen hatte.

  13. #2263
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Dieser trashige Film auf RTL
    Ich hab immerhin 30 Minuten ausgehalten.

  14. #2264
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist so gesehen auch unzeitgemäß, dass die alle in weiß heiraten. Oder auch mit Schleier, wie das weiße Kleid Zeichen der Jungfräulichkeit.


    Wobei ein weißes Brautkleid aber zumindest keine Stolpergefahr für alle Anwesenden im breiten Umkreis beinhaltet ... oder das Potential hat, jeglichen Schmutz oder Bodeninsekten auf dem Weg unter sich zu sammeln ... anders als meterlange Schleier oder Schleppen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2265
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn das Kleid der tragenden Frau perfekt passt - ist es doch ziemlich schön
    Meghan hat wohl echt einfach zu viel abgenommen.

    wobei dieses Kleid für mich so aussieht, als hätte es gerade im Oberteil und an den Ärmel einen anderen, fließenderen Stoff. Und schon sieht es viel besser aus.
    Ich hatte das Bild mit dem Kleid vor ner Weile hier im Thread gepostet, weil ich fand, dass sowas zu Meghan passen würde. Das Kleid von Givenchy ist natürlich aus anderem Stoff. Die Dailymail schreibt dass es sich dabei um speziell angefertigte Seide handelt, die extra so aussieht wie sie aussieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •