Seite 197 von 334 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5003
  1. #2941
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich bin froh, dass sie wieder bei den schmalen Röcken ist. Das steht ihr meiner Meinung nach besser.
    Ich mochte z.B. das Kleid bei Charles Geburtstag an ihr nicht leiden.
    Ist ganz gut, dass sie Givenchy ausgewählt hat (das Gartenpartykleid war Burton, oder?)

  2. #2942
    Die Markles können es nicht lassen. Vater Markle hat nun ein ausführliches Fernsehinterview gegeben, was er ja darf, aber er hat dabei über politische Äußerungen von Prinz Harry gesprochen, z.B. wie dieser zu Beginn über Trump dachte ("gebt ihm erstmal eine Chance") und über den Brexit ("ich bin offen gegenüber dem Experiment Brexit"). Die Äußerungen fielen in einem privaten Telefonat zwischen Harry und Thomas Markle und ich denke, Harry ging nicht davon aus, dass diese an die Öffentlichkeit gelangen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #2943
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Markles können es nicht lassen. Vater Markle hat nun ein ausführliches Fernsehinterview gegeben, was er ja darf, aber er hat dabei über politische Äußerungen von Prinz Harry gesprochen, z.B. wie dieser zu Beginn über Trump dachte ("gebt ihm erstmal eine Chance") und über den Brexit ("ich bin offen gegenüber dem Experiment Brexit"). Die Äußerungen fielen in einem privaten Telefonat zwischen Harry und Thomas Markle und ich denke, Harry ging nicht davon aus, dass diese an die Öffentlichkeit gelangen.
    Da hat der Harry aber trotzdem aufgepasst. Sätze wie "gebt ihm erstmal eine Chance" und "ich bin offen gegenüber dem Experiment Brexit" sagt ja noch nicht wirklich was über die tatsächliche Meinung aus.

    Trotzdem ist es natürlich blöd, dass die Familie nicht einfach mal die Klappe halten kann.

  4. #2944
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Harry wird mit ihm zukünftig wahrscheinlich so reden wie mit einem Journalisten. Und die Chancen für einen Einladung sinken auch. Schön das die Mutter so viel Würde hat. Ich hoffe sie zieht nach London.

  5. #2945
    Ich weiß wirklich nicht, was manche von Mr. Markle erwarten. Er ist kein Mitglied der Königsfamilie, er kennt die nicht mal persönlich, nicht mal seinen Schwiegersohn, soll jetzt aber einen Maulkorb tragen, als wäre er selbst privilegiert, und müsste auf Grund dieser Privilegien Rücksicht nehmen auf Land und Leute. Muss er aber nicht. Der Mann hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung wie jeder andere auch, es kam auch kein einziges schlechtes Wort über seine Lippen. Wenn er Interviews geben will, dann gibt er sie und will er keine geben, gibt er sie nicht, ist allein seine Sache und niemand hat das Recht ihm das abzusprechen.

  6. #2946
    Stimmt alles - aber Rücksicht auf seine Tochter und ihre noch nicht gefestigte Position könnte er trotzdem nehmen.
    Sie war stets bemüht.

  7. #2947
    Herr Markle kann gerne Interviews geben so viele er will. Aber wenn er Gesprächsinhalte ausplaudert, dann begibt er sich auf dünnes Eis. Und da er ja gerne nach England auf Besuch kommen würde (und laut Interview gerne der Queen vorgestellt werden würde, die er bewundert, seit er ein Kind ist), sollte er sich überlegen, was er in Interviews preisgibt. Live-Interviews, und ein solches war es wohl, sind immer kritisch, da sollte man aufpassen. Ich kann ja verstehen, dass er sich vor der Hochzeit unfair dargestellt fühlte und einiges klarstellen möchte. Aber gerade dann sollte man halt aufpassen. Andererseits macht es ihn vielleicht auch umso sympathischer, dass er hier etwas unbedarft ist. Allerdings will er ja mal die Queen treffen und daher sollte er sich möglichst zurückhaltend geben.

  8. #2948
    Er schadet doch seiner Tochter nicht. Schaden nehmen, könnte sie nur, wenn sie selbst anfangen würde zu plaudern. Und die Gegner der Monarchie haben andere Angriffspunkte.


    Er ist vielleicht auch ein Fan von der Queen, bin ich ja auch , aber selbst als Fan, würde ich nicht vor der Schwiegerfamilie in Ehrfurcht erstarren und deren Spielregeln als das Maß aller Dinge sehen. Und was Harry da sagte, war doch neutral, etwas was jeder hören kann, der weiß schon, was er sagen kann und was nicht. Vielleicht hätte er auch einfach mal seinen Schwiegervater besuchen sollen, so Auge in Auge mit ihm reden und nicht nur am Telefon.

  9. #2949
    Naja, jemand wie Trump (oder ein Trumpfan) legt es so aus: Sogar die britische Königsfamilie, zumindest Prinz Harry, findet Trump nicht schlimm und sagt, man soll ihn doch erstmal machen lassen.

  10. #2950
    Die legen ja alles zu ihren Gunsten aus, wenn das nicht geht sind es Fake News

  11. #2951

  12. #2952
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Die Blicke von ihr. Also wenn das nicht Liebe ist dann weis ich auch nicht. Sie sieht so toll aus.

  13. #2953
    Ich glaub dass Meghan schwanger ist.

  14. #2954
    Sarina
    unregistriert
    sie ist so schön

  15. #2955
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wunderbar

    Alles. Sie ist so hübsch, das outfit ist so toll und die beiden zusammen zu sehen, ist so schön Der Kleine Harry hat endlich sein Glück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •