Seite 181 von 181 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181
Ergebnis 2.701 bis 2.713 von 2713
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wer will denn an seiner Hochzeit auf eine Hüpfburg??!!
    Ich! Hochzeit nur mit Hüpfburg ��
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Nein, würde es hier die Monarchie noch geben, dann wäre unser Oberhaupt Wikipedia reference-linkGeorg Friedrich Prinz von Preußen
    (Haus Hohenzollern)
    Der Langweiler bitte auch nicht!

Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Die Queen macht noch ziemlich viele Termine für ihr Alter. Darüber hinaus wird sie über alles informiert, bespricht sich mit der Premierministerin, hat jede Menge Büroarbeit, wo sie Stunden am Schreibtisch verbringt. Sie macht das, was der Bundespräsident bei uns macht und vielleicht noch ein wenig mehr. Die anderen Familienmitglieder kommen 2- 3 mal die Woche, wenn überhaupt, aus ihrem Heim für ca. 2 Stunden, schütteln Hände, Smalltalk, nett lächen, und das war es auch. Sie haben eben noch keine staatstragende Funktion, nur die, die Queen bei Terminen zu unterstützen oder auch mal ins Ausland zu reisen. Ich mag die meisten und was sie tun, ist auch schön, nur die Last vom Amt trägt die Queen alleine als Staatsoberhaupt.
    Glaubst du das oder weist du das?

Du kannst auch gerne hier nachlesen, was sie so macht, ein Artikel aus unzähligen, die man in der Suchmaschine findet, nur ich kann Englisch nicht gut verstehen und habe daher schnell nach einem deutschsprachigen Artikel gesucht. Auch wenn er schon paar Jahre alt ist, hat sich da nichts geändert.

http://www.christian-kirsch.de/royalty/arbeitstag.html

I'm walking Avatar von Kim
    Sie gibt aber immer mehr ab, damit es ein sanfter Übergang wird. Grade hat sie doch die Leitung des Commenwelth an Charles übergeben und Philipp hat das Oberkommando über die Marine an Harry abgetreten.

Wenn ich mich nicht irre

Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Glaubst du das oder weist du das?
    Das ist eine Tatsache. Sie ist Staatsoberhaupt.

aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Auf Disney-Channel fängt grade etwas über die Beiden an
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sie gibt aber immer mehr ab, damit es ein sanfter Übergang wird. Grade hat sie doch die Leitung des Commenwelth an Charles übergeben und Philipp hat das Oberkommando über die Marine an Harry abgetreten.

Wenn ich mich nicht irre
    Philipp wäre auch nicht mehr so belastbar. Und dass sie einige Aufgaben abgibt mit 92, ist mehr als verständlich, Charles als Thronfolger wird auch mehr eingebunden. Aber sie macht immer noch genug.

Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Du kannst auch gerne hier nachlesen, was sie so macht, ein Artikel aus unzähligen, die man in der Suchmaschine findet, nur ich kann Englisch nicht gut verstehen und habe daher schnell nach einem deutschsprachigen Artikel gesucht. Auch wenn er schon paar Jahre alt ist, hat sich da nichts geändert.

http://www.christian-kirsch.de/royalty/arbeitstag.html
    Stand 2009, nunja. Dass man in dem Alter einen derart straff durchgeplanten und umfangreichen Tagesablauf hat, zweifel ich doch etwas an. Vielmehr wird das mittlerweile wohl auf das äußerste reduziert sein und die übrigen Tagesaufgaben verteilt, was verständlich ist.

Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tatsache. Sie ist Staatsoberhaupt.
    Jetzt sagst du doch selbst, dass sie Aufgaben abgibt und mit 92 es auch verständlich ist. Sehe ich doch auch so. Dem Volke "dienen" kann sie auch weiterhin ohne das Staatsoberhaupt zu sein, dazu muss sie sich nicht an den Titel klammern.
    Geändert von duffy (Gestern um 23:55 Uhr)

Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Stand 2009, nunja. Dass man in dem Alter einen derart straff durchgeplanten und umfangreichen Tagesablauf hat, zweifel ich doch etwas an. Vielmehr wird das mittlerweile wohl auf das äußerste reduziert sein und die übrigen Tagesaufgaben verteilt, was verständlich ist.

Jetzt sagst du doch selbst, dass sie Aufgaben abgibt und mit 92 es auch verständlich ist. Sehe ich doch auch so. Dem Volke "dienen" kann sie auch weiterhin ohne das Staatsoberhaupt zu sein, dazu muss sie sich nicht an den Titel klammern.
    Habe ich nicht bestritten, dass sie was abgibt, das machen übrigens auch andere Könige und Königinnen, die noch jünger sind als die Queen. Und an den Titel klammert sie sich bestimmt nicht.

Könnt ihr nicht langsam mal wieder in den anderen Thread kommen? Das meiste der letzten Seiten gehört doch nicht mehr zur Hochzeit.

Zu "King Charles" muss ich aber auch noch was sagen. Wenn er jetzt auf die Krönung verzichten soll (wie einige sich wünschen), dann hätte er sich und Diana ja das ganze Ehegedöns ersparen können und wäre gleich mit Camilla glücklich geworden (oder auch nicht).

I'm walking Avatar von Kim
    Ich hab noch was Abschließendes zur Hochzeit: Trevort Noah lästert über die Berichterstattung

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: was soll eigentlich dieses Bashing der Pagen? Über Kinder die auf einer Hochzeit sind aufgrund ihres Aussehens zu lästern ist das jetzt der Stil in diesem Thread?
    Naja , ich finde die Miniaturuniformen nicht gelungen . Viel zu dunkel und schwer für so kleine Kinder und einen schönen Maitag.

Der wird doch demnächst 5, dachte ich.
    im Juli.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Hüpfburg und Alkohol auf meiner Hochzeitsfeier, dann würde ich definitiv die Hüpfburg nehmen
    Bild:

Ich hätte auch gerne eine Hüpfburg . Ist doch lustig
    Komtess Ewin Musgrave Glücksbärchieton von Ioffburgh
    Bild:

Desperate Housewife Avatar von Eisperlchen

Nein, würde es hier die Monarchie noch geben, dann wäre unser Oberhaupt Wikipedia reference-linkGeorg Friedrich Prinz von Preußen
    (Haus Hohenzollern)
    Ich dachte immer, dass es ein anderer "von Preußen" ist,der als Geistlicher in der Nähe von Berlin(?) lebt
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Lesezeichen