Seite 231 von 290 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4348
  1. #3451
    Trellomfer
    unregistriert
    Echt auf 3G?
    Das sollte doch bei allen schon abgeschaltet sein.

  2. #3452
    Diese verquaste Amazonwerbung mit den Saugwischern, dem bösen Zwilling und den singenden Barden..... waren die besoffen oder wie kommt man auf so eine verquirlte Scheiße???

  3. #3453
    Druck Druck Druck... flyeralarm

  4. #3454
    Wenn man im Krankenhaus liegt und nur eine begrenzte Senderauswahl hat, bekommt Werbung ihren Reiz

    Jede Werbung, die einem zur Nahrungsaufnahme auffordern soll, bewirkt bei mir neuerdings immer das Gegenteil. Ich frage mich immer wieder, wer so ist? Ein Löffelchen vom neuen chemischen Brotaufstrich und man erlebt anscheinend drei Orgasmen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3455
    Trellomfer
    unregistriert
    "Sie hat eben besser geschlafen"



    "Ich laß jetzt los"



    "Eislaufen ist meine Leidenschaft"



  6. #3456


    Man kennt sie alle

    Warum hat eigentlich noch keiner ein Werbungsbingo erfunden?

  7. #3457
    bei aller Liebe für Katy Perry, aber warum muss sie jetzt Werbung für Lieferando machen?
    <-click

  8. #3458
    Zitat Zitat von Hustelinchen Beitrag anzeigen
    Diese verquaste Amazonwerbung mit den Saugwischern, dem bösen Zwilling und den singenden Barden..... waren die besoffen oder wie kommt man auf so eine verquirlte Scheiße???
    Ja, positiv formuliert sind sie "mutig". Peinlich waren auch die "Mitarbeiter"-Videos, wohl gegen die dauernden Streiks gerichtet.
    Gut finde ich hingegen den Rapunzelspot!

  9. #3459
    Labello ist jetzt mit dem neuesten Spot (Beauty Care oder so) LGBTusw...-gerecht.
    Ein Typ zwischen zwei Frauen, der sich pinkrosa Lippenstift drauf haut und für die Kamera posiert. In Großaufnahme. Hach, herrlich.



    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Echt auf 3G?
    Das sollte doch bei allen schon abgeschaltet sein.
    Ja, LTE ist ja 4G und das darunter halt. Vielleicht ist es auch Edge, das läuft ja noch. GSM und Edge soll es laut einem Artikel noch geben und irgendwas anderes soll noch neu dazukommen, damit die Lücke gefüllt wird.

    Kann gerade keinen schlechten Empfang provozieren, da müsste ich wohl Alu drum wickeln. Zu Hause habe ich LTE+/5G unterm Dach, aber da brauche ich es nicht.
    Geändert von huckj (23-05-2022 um 07:03 Uhr)

  10. #3460
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    die OBI-biber

  11. #3461
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Generell Werbung für Hautcremes, die die Falten glätten - mit Models, die - wenn überhaupt - Mitte 20 sind.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  12. #3462
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die OBI-biber
    Die find ich putzig

  13. #3463
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von huckj Beitrag anzeigen
    Ja, LTE ist ja 4G und das darunter halt.
    Dürfte 2G sein. 3G ist abgeschaltet, 2G blieb erhalten..wohl weil darüber etliche Notrufsysteme laufen.

  14. #3464
    Kotzt mich nicht an, aber grad kam die fructis-Werbung und statt "in die nassen Haare einarbeiten" habe ich verstanden "in die Nasenhaare einarbeiten" und mich kurz geekelt

  15. #3465
    Trellomfer
    unregistriert
    nasse Haare?
    Dann hab ich da wohl immer was falsch gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •