Seite 289 von 289 ErsteErste ... 189239279285286287288289
Ergebnis 4.321 bis 4.331 von 4331
  1. #4321
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Im englischen heisst es: Gilette - the best a man can get!
    Und da sie den Jingle behalten wollten und unfähige Leute dran gesetzt hat den Text dazu deutsch und passend zu machen, ist der Quatsch rausgekommen.
    Der deutschen Slogan "Gilette, für das Beste im Mann" ist allerdings nicht neu. Der wurde schon in den 1990ern, eventuell auch schon früher verwendet.

    Übrigens wird der neuproduzierte Song von Michael Schulte gesungen, wie ich gerade gelesen habe.
    Geändert von MenschHeidt (05-04-2024 um 20:49 Uhr)

  2. #4322
    Dieter Bohlen: Was, du sollst für deinen Kabelanschluss selber zahlen.?
    Da empfehle ich dir was besseres.
    Waipu tv.

    Da zahlt dann Dieter Bohlen die Rechnung.

  3. #4323
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen

    Übrigens wird der neuproduzierte Song von Michael Schulte gesunden, wie ich gerade gelesen habe.
    Ist der Song krank?

    Sorry

  4. #4324
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Der deutschen Slogan "Gilette, für das Beste im Mann" ist allerdings nicht neu. Der wurde schon in den 1990ern, eventuell auch schon früher verwendet.
    Das fand ich vorher schon bescheuert und fand es gut als der Spruch damals weg war. In den blöden Zeiten von heute dachte man wohl, dass das wieder passt.

  5. #4325
    "wer hat die Schokobons versteckt?" irgendwie hat dieser Spot doch gar keinen besonderen Gag.

  6. #4326
    Der übertrieben energische Mann der für "hellohealth" vor der Kamera agiert.

    Schon fast penetrant, dieses LAUTE, deutlich mit beiden Armen und Händen gestikulierend, die Bildschnitte... es prasselt nur so auf einen ein.



    Und danach dann wieder die WUNNNNDERBARE WELT von Wunderino. Wunde-Rino !

  7. #4327

    Unfassbar.
    Instagram wurde mit Fakenews Werbung geflutet.
    Wer auf der Hauptseite instagram.com nach unten scrollt wird auf jede Menge vermeintlicher "welt" news treffen.

    Alles fake für dubiose Zwecke. Auch Voice Cloning mit einem gefaketen Interview von Maischberger <> Baerbock wär schreiend komisch wenn es nicht so gefährlich wäre.
    Ähnliches gab es schon bei Twitter aber dort fiel es nie so penetrant wie jetzt bei Insta auf.
    Echt zum kotzen.
    Geändert von Max Vol. (11-04-2024 um 12:21 Uhr)

  8. #4328
    Wenn ich bei Instagram eingeloggt bin, sehe ich ausschließlich Sachen, die ich abonniert habe. Es gibt da gar keine Hauptseite, oder muss man sich dafür ausloggen.
    Ich habe noch nichts gesehen davon.

    Irgendwo gibt es dann mal Zufallsvideos, durch die man sich ewig durchscrollen kann, aber auch da war noch nie sowas dabei.

  9. #4329
    Vielleicht ist es zeitabhängig.
    Ich hatte es gestern morgen. Spät nachmittags gab es dann jede Menge Anzeigen zu Solardächern.
    Eingeloggt war ich auch.

  10. #4330
    das oberpeinliche

    "du siehst gut aus, man sieht es dir an..."

    das ist so dumm, man weiß gar nicht, ob man
    lachen und/oder schreien soll.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  11. #4331
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    das oberpeinliche "du siehst gut aus, man sieht es dir an..."
    Bezieht sich das "man sieht's dir an" nicht eher auf das nachfolgende "Du hast es weit gebracht" ? *keineahnung*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •