Seite 168 von 289 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4331
  1. #2506
    "Jan", der Gewinner von Aktion Mensch, der mit 40 in den Ruhestand gegangen ist. Verdient!


  2. #2507
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Auf den bin ich nur neidisch

  3. #2508
    Member
    Ort: auf dem Land
    Neidisch bin ich dem nicht. Mich wundert nur, wie man für ein Gewinnspiel, das sich auch noch "Aktion Mensch" nennt, eine Werbefigur anlegt, die dermaßen selbstgerecht und arrogant daher kommt. Denn welchen Anteil an "tausend wohltätigen Projekten" hat er wohl mit seinem Los, um von "verdient" reden zu können?
    Diese Postcode-Jubler von der anderen Fakultät sind zwar auch... naja, aber immerhin erscheint mir Sich-Freuen doch als die "natürlichere" Emotion bei einem Lotteriegewinn.

  4. #2509
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Dass Sky diesen Verbrecher Franjo Pooth auch noch "mitwerben" lässt, sagt so einiges über den Laden aus.
    Vielleicht hatte Franjo da noch Rechnungen offen

  5. #2510
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    Neidisch bin ich dem nicht. Mich wundert nur, wie man für ein Gewinnspiel, das sich auch noch "Aktion Mensch" nennt, eine Werbefigur anlegt, die dermaßen selbstgerecht und arrogant daher kommt. Denn welchen Anteil an "tausend wohltätigen Projekten" hat er wohl mit seinem Los, um von "verdient" reden zu können?
    Das hast Du gut auf den Punkt gebracht.

  6. #2511
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gerade die Indeed Werbung mit Ingrid und den Halloween Kindern. Ich mag auch diese nicht.

  7. #2512
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Können die beiden Schreielsen von ratiopharm nicht langsam mal aus der Achterbahn fallen?

    Und die dystopische Grundstimmung bei der aktuellen Baby Bel-Reklame geht mir auch tierisch auf den Sack!
    Habt Ihr sie noch alle?

    Herr Hassknecht, übernehmen Sie!

  8. #2513
    Heute wieder den Fernseher an gehabt, gefühlt war jeder zweite Werbespot von Lenor mit dieser lustvollen Tante. Die muss heute schon 100 Orgasmen gehabt haben.

  9. #2514
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    ...
    Luke Mockridge geht mir mehr und mehr auf die Nerven. Der war vor langer, langer Zeit mal ein bisschen witzig, aber inzwischen kommt der mir so überrepräsentiert vor. Und seine "Gags" empfinde ich als zunehmend unlustig.
    Ich kannte ihn vor dem ZDF Fernsehgarten Auftritt nicht und seit dem Auftritt ist er bei mir unten durch.
    Kinder anstiften mit "Mann im Ohr" Leute zu veräppeln ist auch kein origineller Humor. Keine Ahnung, woraus seine aktuelle Sendung besteht, weil ich mir die nicht eine Sekunde angeschaut habe.
    Und diese Zap... Zap... Werbung, kommt sich unendlich cool vor der Typ.

  10. #2515
    Die Frau, die sich vor ihrem Fairphone in den Zähnen rumpult.

  11. #2516
    der italiener, der seinen gästen im restaurant billige tk-pizza von rewe auftischt
    <-click

  12. #2517
    Die Kijimea Reizdarm Werbung kurz vor der Tagesschau auf ARD.

  13. #2518
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    [/B]

    Diese Familie scheint grade zu so einer Art zweiter check24-Sippe zu mutieren!
    Kann ich nur begrenzt mitgehen;
    wie Verona in der neuen Ausgabe aus "The Big Lebowski" "The Big LEWANDOWSKI" macht, hat mich zum lauten Lachen gbracht.

  14. #2519
    Diese rot gekleidete Schnepfe, die an der Postwarteschlange vorbei stöckelt und allen sagt: „Du bist schön!“

  15. #2520
    Peloton... Kauft euch endlich ein Moped.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •