Seite 304 von 306 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4579
    Zitat Zitat von huckj Beitrag anzeigen
    Auch mittlerweile nervig für mich : Die Singsang Musik in der Milka Werbung
    "Just the two of us... da da da da da da"
    der Song ist von Grover Washington Jr. und angeblich von 1981... hört sich mit dem Spot zusammen allerdings an wie aus dem Werbe Generator.
    Der Song ist in der Tat von 1981 (das dazugehörige Album wurde 1980 veröffentlicht, die Single 1981). 1997 wurde der Song von Will Smith gecovered.

Just the two of us, we can make it if we try
    Just the two of us (Just the two of us)
    Just the two of us, building castles in the sky
    Just the two of us, you and I

Da ich die Werbung aktuell nicht im Kopf habe, kann ich nicht mal sagen, ob es das Original ist oder eine Neuaufnahme.

Habe gerade zum ersten Mal die Magenta Werbung gesehen, die damit endet, dass die Kinder sich Steine schenken und aufeinander losgehen.

Ist gut gemacht, aber letztlich ergibt das keinen Sinn.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Herbstzeit = Erkältungszeit.

Richtig unangenehm ist die Werbung von Mucosolvan. Lachen ist ansteckend... Ja, allerdings wird hier nicht gemeinsam gelacht, sondern eine Person ausgelacht.

Lorbass Avatar von Herr Wode
    Diese Amazon Werbung mit dem singenden Putzmann.
    Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.

Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Och, die ist doch recht drollig, besonders für Amazon Verhältnisse.

"Monopoly bei McDonaldssssss..."

diese widerlichen erkältungsspots...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Der "Angelspaß" von Landliebe.

Das ist so...hahaha...lustig...hihihi. Nicht! hohoho

Und die 2 Vollpfosten von Magenta TV: Wenn da so tolle Programme laufen, warum steht ihr dann mit Ferngläsern am Fenster und schaut anderen Menschen in die Wohnung, anstatt vor dem TV zu sitzen?

ich sage nur "Seitenbacher"
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Herbstzeit = Erkältungszeit.

Richtig unangenehm ist die Werbung von Mucosolvan. Lachen ist ansteckend... Ja, allerdings wird hier nicht gemeinsam gelacht, sondern eine Person ausgelacht.
    Ja, die ist richtig schlimm.

Es läuft noch ein furchtbarer Spot, leider weiß ich nicht wofür, es geht auch um ein Medizinprodukt. Da ist eine Familie, die einen blöden Text singt auf die Melodie von "don't worry - be happy" - allerdings ohne die Musik dazu. Im Original wird ja die lange Pause zwischen "don't worry .... düttdüttdüdüttdüdütt .... be happy" mit Musik gefüllt.
    In dem Spot kommt nichts, nur Stille, dazu noch der blöde Text (ich kenn das .... ich kenn das ...??) mit dieser langen Pause dazwischen.
    Schrecklich.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Und die 2 Vollpfosten von Magenta TV: Wenn da so tolle Programme laufen, warum steht ihr dann mit Ferngläsern am Fenster und schaut anderen Menschen in die Wohnung, anstatt vor dem TV zu sitzen?
    Genau DAS habe ich auch gedacht, als ich den Spot das erste Mal gesehen habe.

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Es läuft noch ein furchtbarer Spot, leider weiß ich nicht wofür, es geht auch um ein Medizinprodukt. Da ist eine Familie, die einen blöden Text singt auf die Melodie von "don't worry - be happy" - allerdings ohne die Musik dazu.
    Ja, das ist die Werbung von Gesund.de.

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Ja, die ist richtig schlimm.

Es läuft noch ein furchtbarer Spot, leider weiß ich nicht wofür, es geht auch um ein Medizinprodukt. Da ist eine Familie, die einen blöden Text singt auf die Melodie von "don't worry - be happy" - allerdings ohne die Musik dazu. Im Original wird ja die lange Pause zwischen "don't worry .... düttdüttdüdüttdüdütt .... be happy" mit Musik gefüllt.
    In dem Spot kommt nichts, nur Stille, dazu noch der blöde Text (ich kenn das .... ich kenn das ...??) mit dieser langen Pause dazwischen.
    Schrecklich.
    "Ich kenn das, ich scan das" ist der Text

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    ich sage nur "Seitenbacher"
    Ein Klassiker:

Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    An Sozialkitsch kaum zu überbieten und erinnert mich an diese Filmchen auf FB, wo sie gerne angebliche Obdachlose verschönern.

diese grausig-jaulende i*ea-werbung...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Seite 304 von 306 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306 LetzteLetzte