Seite 147 von 290 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4348
  1. #2191
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die meistverkaufteste Matratze sagt nichts über Qualität aus.
    Aber Stiftung Warentest! .... Der einzige Fels in der Brandung!

  2. #2192
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Aber Stiftung Warentest! .... Der einzige Fels in der Brandung!
    Lies du das auch nochmal, newwer

  3. #2193
    Die Bodyguard von Bett1 belegt immer noch einen verdammt guten Platz im Qualitätsurteil zu einem unschlagbaren Preis!

    <= regelmäßiger Käufer des test Heftes

  4. #2194
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Die Bodyguard von Bett1 belegt immer noch einen verdammt guten Platz im Qualitätsurteil zu einem unschlagbaren Preis!
    Ich bezog mich auf reine Verkaufszahlen und die bürgen nicht immer für hohe Qualität.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #2195
    Hat Schuldnerberter Zwegat eigentlich kein Geld mehr? Oder warum macht er nun Werbung für Netto und Media Markt?

    Sowohl die Netto-Werbung als auch die Saturn vs. Media Markt-Werbung nervt mich BTW.

  6. #2196
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Was -um alles in der Welt- hat ein Eau de Toilette mit Integrität zu tun?

    Boss Bottled und der "Man of Today" gehen mir furchtbar auf den Sack!
    (Und das, obwohl das Zeug an mir gut riecht)

  7. #2197
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde immernoch die Überraschungsei fürchterlich!

  8. #2198
    Selten so eine depperte Werbung gesehen wie für INDEED. Jobvermittlung.

    Eine INGRID beschwert sich, dass sie seither immer angesprochen und nach Jobs gefragt wird, weil Leute Indeed und Ingrid verwechseln.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2199
    Prospan, die für die obligatorsiche ansage "zu risikine und nebenwirkungen..." dreist die Lautstärke runterdrehen
    <-click

  10. #2200
    Diese beknackte Werbung für Momox, in dem der Sohn der Mutter zeigt, wie mit dem App Bücher usw. verkauft werden.
    Vor allem diese lächerliche Verzerrung der Wahrheit. Es wird von Dan Brown " Origin" gezeigt, und dass es angeblich 8,06€ für das Buch gibt.
    Die Wahrheit ist, dass das Buch in Bestzustand für etwas über 3 € bei Momox angeboten wird, und für das Buch Cent-Beträge bezahlt werden.
    Ebenso ist es bei Rebuy. Totalverarsche.
    Allerding kann man wenigstens ab und an bei den beiden Anbietern mal halbwegs günstig etwas kaufen, aber verkaufen sollte man da besser nichts, da kriegste nix mehr für dein Zeug.
    what goes around,come's around!

  11. #2201
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die aktuelle boss-werbung mit dem pattinson.
    der sieht so doof aus. kaut da rum und sein mund sieht aus wie ein fischmaul.
    Was die Mädels an dem Pattinson toll finden, erschliesst sich mir nicht. Der sieht ja einfach nur langweilig aus mit seiner aufgeplatzten Frisur.
    what goes around,come's around!

  12. #2202
    der Herr Popp wie er zum Kühlschrank läuft und seine 3 Schritte

  13. #2203

  14. #2204
    grover
    da will man neben den zahkreichen tv streaningdiensten, hd plus gebühren usw den leuten auch noch mietgebühren für elektrogeräte andrehen
    <-click

  15. #2205
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Drück Glück-Werbung. Schrecklich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •