Seite 118 von 289 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4331
  1. #1756
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn dieser "Sch.." kommt, krieg ich Aggressionswallungen und Umschaltzwänge. Wirklich eine der allerblödesten Werbungen, ever.
    Wahrscheinlich ist dies auch von der Werbeagentur so gewollt, dadurch spricht oder schreibt man drüber..und vor allem, sie bleibt einem (leider) im Gedächtnis

    Einerseits ja und das scheint der Zweck zu sein.
    Andererseits wird das jetzt von mir boykottiert und ich bin da nicht die Einzige.
    Es gibt genug Alternativen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #1757
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nicht unbedingt der "Besserwissi", aber löst sich die Folie nicht völlig auf? Da bleibt dann doch kein Müll übrig, oder?
    Jepp. Sollten sich auflösen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1758
    Sodadstream.. Ja da habe ich wg Nervfaktor lange Zeit ausgeblendet, für was die werben.
    Für mich ist es eigentlich nur der Soundeffekt in 'time to say goodbye', der mir auf den Wecker fällt. Und das massiv.

  4. #1759
    Renault Kadjar.
    Die virtuelle Botschafterin für echte Gefühle.

  5. #1760
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die aktuelle IKEA-Werbung finde ich eher nicht so dolle,
    mit dem Kleinen der aussieht wie Tattoo aus Fantasy Island und einfach Gegenstände mit einem Augenblinzeln wegzaubert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1761
    Mir geht die Vitasprint-Werbung mit der älteren Dame auf den Senkel. Werbetechnisch ist das ein voller Erfolg. Hätte mich bis vor kurzem jemand gefragt, wofür Hannelore Elsner jahrelang Werbung gemacht hat - ich hätte es nicht sagen können, obwohl ich diese Werbung bestimmt schon x-mal gesehen habe. Wenn ich dagegen den runden Kopf der momentanen Vitasprint-Tante sehe, verbinde ich die sofort mit dem beworbenen Produkt. Dieser Frau ist es überhaupt zu verdanken, dass ich V. auf dem Schirm habe. Das ist vielleicht nur der Anfang. Ich mach mir richtig Sorgen, dass ich womöglich das Zeugs mal kaufe.

  7. #1762
    Uncle Ti
    unregistriert
    Die aktuelle O2 Werbung wo diese Trulla in der Straßenbahn sitzt und sich mit einem Seehofer-Gedächtnis-Lacher über ein unlustiges Internetvideo amüsiert

  8. #1763
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Sodadstream.. Ja da habe ich wg Nervfaktor lange Zeit ausgeblendet, für was die werben.
    Für mich ist es eigentlich nur der Soundeffekt in 'time to say goodbye', der mir auf den Wecker fällt. Und das massiv.
    ... die Rechteinhaber von "Time to say goodbye" hätten diesem Werbedeal never ever zustimmen dürfen, denn damit haben sie diesen wunderbaren Song kaputt gemacht. Ich hatte das Lied eigentlich bei meiner Beerdigung eingeplant. Aber wenn man es dann mit Sodastream in Verbindung bringt, ist die Seriösität im Eimer. Echt schade drum ...

  9. #1764
    Time To Say Goodbye kommt für mich in gefühlt in jeder zweiten Werbung vor. Eines der ausgelutschtesten Lieder ever.

  10. #1765
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland



  11. #1766
    Wiesenhof Bruzzler Reggae mit Atze Schröder.

  12. #1767
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Time To Say Goodbye kommt für mich in gefühlt in jeder zweiten Werbung vor. Eines der ausgelutschtesten Lieder ever.
    Ja, leider und ich verbinde es mittlerweile auch mit Soda Stream. Für die Marke super, aber das Lied wurde im wahrsten Sinne des Wortes (verraten und) verkauft.

    Bei der Haribo-Werbung, Penny-Netto (??) mit den zwei Bären und nun wieder "Matratzen-Bla" schalte ich auch immer noch sofort genervt auf lautlos und da lasse ich einen Werbeblock auch nicht mehr leise nebenher laufen. Chance vertan, mir unbewusst was schmackhaft zu machen.

  13. #1768
    Member Avatar von maedle
    Ort: am Ende von D
    die nervige Olle, die jedem entgegenschreit, dass sie sich nun selbständig macht (irgendein Hausnotruf)

  14. #1769
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von maedle Beitrag anzeigen
    die nervige Olle, die jedem entgegenschreit, dass sie sich nun selbständig macht (irgendein Hausnotruf)
    Das dachte ich mir gestern Abend auch wieder.
    Wer denkt sich so einen Mist aus?

  15. #1770
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die "Faber Gewinnspiel" Werbung. Mit den angeblichen echten Gewinnern.

    Läuft immer vor "Wer weiss denn sowas" (Das Erste / 18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •