Seite 310 von 311 ErsteErste ... 210260300306307308309310311 LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 4659
    am handy nervene auch die dutzenden "spiel spiele im Ge,ld zu verdienen" apps...als ob irgendjemand Geld zu verschenken hätte
    <-click

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Jürgen Vogel macht jetzt Werbung für "Domino Dreams"... Zwei Spots gesehen und schon als nervig empfunden.

Tom Gerhard jackpot 50
    um beim Threadtitel zu bleiben - kotzt mich gewaltig an.

- Alle Glücksspiele "kotzsmiley"
    - Derderdertour
    - Bo von Rewe
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Diese Auto-Preischeck-Werbung mit dem Schumacher

Du willst wissen wieviel dein Auto wert ist? ... Ah der Herr Schumacher, natürlich

Die Fanboy-Reaktion von dem Autofahrer auf den Schumacher ist sowas von drüber
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

du willst also sagen, nur weil der fähig ist, schnell im Kreis zu fahren, kann er nicht auch dein auto korrekt preislich einschätzen??ja sowas.

aber stimmt, schliesse mich an.... eine der übelsten werbungen ....fast genauso nervig wie die apothekenwerbungen mit der "dranhaltekarte"

Also in der Liste "Promis ohne Schauspieltalent in der Werbung" ist er ganz weit vorne!
    Neben Dirk Nowitzki und diversen Fußballern...

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also in der Liste "Promis ohne Schauspieltalent in der Werbung" ist er ganz weit vorne!
    Neben Dirk Nowitzki und diversen Fußballern...
    nicht nur diese sportler sind talentfrei...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

"Because it's Mercedes Benz", alles auf englisch gesprochen...

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Diese Auto-Preischeck-Werbung mit dem Schumacher

Du willst wissen wieviel dein Auto wert ist? ... Ah der Herr Schumacher, natürlich

Die Fanboy-Reaktion von dem Autofahrer auf den Schumacher ist sowas von drüber
    Das ganze Szenario in diesem Spot ist ja schon völlig banane...ein typ steht neben seinem Auto, Schumacher spaziert herbei und stellt völlig ohne Anlaß diese Frage...kein hallo, gar nix. Und dann bekommt er diesen einen Satz noch nicht mal unfallfrei raus..
    Wer denkt sich sowas aus? Und hat SChumacher die Kohle so nötig, dass er bei diesem Schmarrn mitmacht?

mit absolutem bullshit Zeug ist er ja nicht der Einzige.. wenn ich mir die Werbung mit Jürgen Vogel anguck fall ich vom Glauben ab

Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Das ganze Szenario in diesem Spot ist ja schon völlig banane...ein typ steht neben seinem Auto, Schumacher spaziert herbei und stellt völlig ohne Anlaß diese Frage...kein hallo, gar nix. Und dann bekommt er diesen einen Satz noch nicht mal unfallfrei raus..
    Wer denkt sich sowas aus? Und hat SChumacher die Kohle so nötig, dass er bei diesem Schmarrn mitmacht?
    Und der Lockenkopf schaut Schumacher an, als wäre er Hals über Kopf in ihn verschossen.

Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    ...
    Jep ... und vor allem, in der Situation des Autofahrers:
    Was interessiert mich wie viel mein Auto momentan wert ist, wenn ich den Wagen noch ein paar Jährchen fahren will.
    Ist ja jetzt keine Anschaffung bei der man sich alle 2 Jahre was Neues besorgt

Eine ehrliche Ansprache wäre:
    "Na, die Karre macht aber nicht mehr lange, die solltest du abstoßen. Ich mache dir ein Angebot, dass du lieber ablehnen solltest!"

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eine ehrliche Ansprache wäre:
    "Na, die Karre macht aber nicht mehr lange, die solltest du abstoßen. Ich mache dir ein Angebot, dass du lieber ablehnen solltest!"

Seite 310 von 311 ErsteErste ... 210260300306307308309310311 LetzteLetzte