Seite 132 von 289 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4331
  1. #1966
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso seltsam wie häufig Werbung von Stimmen gesprochen wird, die eher nach Sport1 um Mitternacht klingen.
    Frendgehen soll ja ein Sport sein der gerne mal gegen Mitternacht praktiziert wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1967
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Frendgehen soll ja ein Sport sein der gerne mal gegen Mitternacht praktiziert wird
    Aber warum ich mit meinem neuen Putzmittel oder einer Salamipizza fremdgehen soll, ist mir schleierhaft. Dabei törnt eine lüsterne Stimme nur ab. Vielleicht aber auch nur mich. Alle anderen kaufen mit Sicherheit die Produkte, bei denen die Werbefigur orgastisch schreit.

  3. #1968
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Frendgehen soll ja ein Sport sein der gerne mal gegen Mitternacht praktiziert wird
    Die meisten Leute dürften zu den üblichen Arbeitszeiten fremdgehen, um Mitternacht findet man selten einen Grund, sich aus dem Haus zu schleichen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  4. #1969
    Uncle Ti
    unregistriert
    Dior Sauvage
    Ein Spot bescheuerter als der andere.

  5. #1970
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die Klobrillenrutscher.
    Wer soll das sein?

    Ansonsten, man macht keine Witze über Menschen, die von der Klobrille rutschen. Sowas kann ernsthafte Folgen haben!

  6. #1971
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein?
    https://m.youtube.com/watch?v=Rd1E_UzFCIs

  7. #1972
    Genau die.
    Respekt wer´s selber macht.

  8. #1973
    kann mir mal jemand die MCDonald Reklame erklären??? wieso muss ja dein junge, der nicht autofahren kann und meiner Meinung nach auch noch viel zu jung ist, da hoppend zum MCdoof schalter fahren???

  9. #1974
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand die MCDonald Reklame erklären??? wieso muss ja dein junge, der nicht autofahren kann und meiner Meinung nach auch noch viel zu jung ist, da hoppend zum MCdoof schalter fahren???
    Ich würde es so interpretieren:
    Er hat gerade seinen Führerschein gemacht und die Familie dazu genötigt dasser zur Feier des Tages das Familienauto nach Mac Donalds fahren darf, mit den anderen Familienmitgliedern im Auto


    Da finde ich den Spot von Alliance Direct ja erheblich seltsamer ... mit dem brillentragenden Friseur, dem Fehlschnitt und dem Tanz am Ende
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1975
    Danke, so schlimm find ich den gar nicht, und rutschende Klobrillen sind doch wirklich nervig.

    Mich nervt zur Zeit der Edeka-Spot mit dem "Radikalen-Fan-Girl"

  11. #1976
    Die zdfneo Eigenwerbung für Inspector Barnaby. nervig nervig nervig...

  12. #1977
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich würde es so interpretieren:
    Er hat gerade seinen Führerschein gemacht und die Familie dazu genötigt dasser zur Feier des Tages das Familienauto nach Mac Donalds fahren darf, mit den anderen Familienmitgliedern im Auto
    danke für den versuch aber allein Führerschein bestanden kann ja nicht stimmen. aber trotzdem danke.


    ich geh immer mehr dazu über, zumindest den ton abzustellen bei Werbung. die regt mich immer mehr auf. früher war die eine oder andere schonmal lustig, aber das gibt's leider nimmer.

  13. #1978
    Wie wirbt man für Parfüm, das Geruchsfernsehen ist ja immer noch nicht erfunden?

    Schöne Models oder teure Hollywood-Stars machen seltsame Dinge, die cool aussehen sollen. Dann wird der Produktname noch mal verrucht erwähnt: "Stinky No. 42".
    Da vergräbt schon mal Johnny Depp eine Halskette in der Wüste. OK, nach der schweißtreibenden Aktion sollte er wohl etwas Duft auftragen.

  14. #1979
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Ich hab den Job!"

    Jobware

    Nervig

  15. #1980
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die "Deka Investment" Werbung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •