Seite 196 von 289 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4331
  1. #2926
    Was soll denn der Mist mit der Magenta-Werbung? Dass die Bayern-Spieler da jetzt nochmal den Text von Ulmen und Yardim nachsprechen?
    Geändert von Kerstin6481 (15-05-2021 um 14:14 Uhr)

  2. #2927
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    diese Tena werbung..

    3 frauen am lachen eine so "ich mach mir in die hose... *pause* Wirklich!"
    Apropos Tena: Mir hat sich bis heute nicht der Sinn von Slipeinlagen erschlossen.

  3. #2928
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Tena: Mir hat sich bis heute nicht der Sinn von Slipeinlagen erschlossen.
    Echt nicht? Ich weiß nicht, ob das hier die Plattform ist, das zu erzählen, aber ich trage seit über 30 Jahren täglich Slipeinlagen. Ich bin naturfeucht, und fühle mich dann einfach wohler, sonst ist das Höschen feucht
    Hat aber nichts mit Tena lady zu tun, das ist ein anderes Thema, die brauche ich zum Glück nicht
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #2929
    Tibber mit Angela Merkel.

  5. #2930
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Tena: Mir hat sich bis heute nicht der Sinn von Slipeinlagen erschlossen.
    Bei mir: Backup während der Periode. Früher: Weil ich dachte, das sei hygienischer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #2931
    Kennt jemand diese Lacalut-Werbung? Da läuft im Hintergrund ein Instrumental, was ich 100 pro schonmal woanders gehört habe. Kennt es jemand? Es macht mich verrückt!!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G981B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #2932
    "Mama Magenta" dieser Begriff aus der Telekom Werbung.

  8. #2933
    Trellomfer
    unregistriert
    Max Faktor

  9. #2934
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Seit Ewigkeiten auf meiner Hassliste Kinderschokobons. Dieses komische Ei-Ding ist gruselig . Wenn das in meinem Auto sitzen würde parke ich es genüsslich in der prallen Sonne und sehe ihm beim schmelzen zu .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  10. #2935
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Tena: Mir hat sich bis heute nicht der Sinn von Slipeinlagen erschlossen.
    Dann musst du wahrscheinlich nur noch ein paar Jahrzehnte warten dann wirst du das wissen.

    Wir liegen wohlig an der Brust von Mama Magenta.. ... so ganz gebacken sind die aber nicht mehr oder

  11. #2936
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei mir: Backup während der Periode. Früher: Weil ich dachte, das sei hygienischer.
    Und seit wann ist das nicht hygienischer? Ich habe nicht gern Ausfluss in der Unterwäsche.

  12. #2937

  13. #2938
    Trellomfer
    unregistriert
    Öffnen auf eigene Gefahr:



  14. #2939
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Seitenbacher Müsli hat neue Radiowerbung.

  15. #2940
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Seitenbacher Müsli hat neue Radiowerbung.
    Aber der Firmenname wird noch das eine oder andere Mal genannt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •