Seite 88 von 290 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 4348
  1. #1306
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt ist wieder dieser Koch (Zacher?) da, der wieder für „färri“ Ultra wirbt. Ist das zuviel verlangt, dass das Testimonial den Produktnamen richtig aussprechen kann? Das heißt „Fairy“ nicht färri!

  2. #1307
    Die Babbel-Werbung mit dem »Außerirdischen«.

  3. #1308
    Was soll eigentlich diese dämliche Werbung für Ahoj-Brause?

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1309
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei solchen Werbespots zeigt mir mein Kopfkino die Entstehungsgeschichte in etwa so, daß ide (Un-)Kreativen der Agentur am Tisch sitzen, jeder hat kleine Ideen, Wortgruppen und sonst irgendwas auf Zettel geschrieben, und dann wird gelost, welche Fragmente verwendet werden. Anschließend würfelt man noch die Reihenfolge aus, und dann geht man in die Kneipe.

    Wenn man das dann dem Kunden/Auftraggeber präsentiert, traut sich keiner, "Der Kaiser ist ja nackt" zu rufen, nachzufragen weil man nicht als dumm gelten will. Stattdessen beglückwünscht man sich beim Kunden gegenseitig, weil man nicht "das mit den Fähnchen" gemacht hat.
    Währenddessen lacht man sich in der Werbeagentur kaputt.

    Vorhang...Licht an...Kopfkino Ende
    Geändert von Trellomfer (12-07-2018 um 16:00 Uhr)

  5. #1310
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei solchen Werbespots zeigt mir mein Kopfkino die Entstehungsgeschichte in etwa so, daß ide (Un-)Kreativen der Agentur am Tisch sitzen, jeder hat kleine Ideen, Wortgruppen und sonst irgendwas auf Zettel geschrieben, und dann wird gelost, welche Fragmente verwendet werden. Anschließend würfelt man noch die Reihenfolge aus, und dann geht man in die Kneipe.

    Wenn man das dann dem Kunden/Auftraggeber präsentiert, traut sich keiner, "Der Kaiser ist ja nackt" zu rufen, nachzufragen weil man nicht als dumm gelten will. Stattdessen beglückwünscht man sich beim Kunden gegenseitig, weil man nicht "das mit den Fähnchen" gemacht hat.
    Währenddessen lacht man sich in der Werbeagentur kaputt.

    Vorhang...Licht an...Kopfkino Ende
    So stelle ich mir das auch vor. Eventuell noch: "Lasst uns einen teuren Promi holen, das zieht immer. Der erzählt irgendeinen Unsinn und das ist dann Kunst!"

  6. #1311
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eloy heisst nun Eloy de Young. Es gab Ärger mit dem Namen, von einer Band die schon länger"Eloy" hieß.

  7. #1312

  8. #1313
    Netto hat sich mal wieder selbst unterboten. Ich habe gerade den schlimmsten Werbespot aller Zeiten gesehen, der mir sicher Alpträume bescheren wird.
    Aber googelt selbst (ich mag es nicht verlinken). Einfach "Nettobabys" in die Suchleiste und schon kann das Grauen losgehen.

    Ansehen auf eigene Gefahr

  9. #1314
    Trellomfer
    unregistriert
    Boah, ist das schlecht!

    Würde mich persönlich eher davon abhalten, zu Netto zu gehen ...ich gehe ja eh selten hin.

    "Dann geh' doch zu NETTO!" fand ich am Anfang allerdings toll.

    Das Problem scheint mir zu sein, daß die so einen Spot raushauen, und dann totsenden, bis er einem nur noch auf den Nerv geht, statt daß sie 4-5 verschiedene Spots produzieren, und die dann quer durcheinander laufen lassen.

    Okay, bei dem neuen Spot bin ich auch froh, wenn es davon keine weiteren gibt.

  10. #1315
    Ja, Die Netto Katzen waren besser.

  11. #1316
    Dieses Geschwurbel von Facebook ist so peinlich

  12. #1317
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die geschleimte Eigenwerbung von "DSDS", auf RTL.

  13. #1318
    Carglass Werbung im Radio
    Nervig mit „ oh nein unser Urlaub...“
    Geht gar nicht.

  14. #1319
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Netto hat sich mal wieder selbst unterboten. Ich habe gerade den schlimmsten Werbespot aller Zeiten gesehen, der mir sicher Alpträume bescheren wird.
    Aber googelt selbst (ich mag es nicht verlinken). Einfach "Nettobabys" in die Suchleiste und schon kann das Grauen losgehen.

    Ansehen auf eigene Gefahr
    Da scheiden sich wohl die Geister. Ich finde den Film super lustig, gerade weil er so verstörend ist. Und weil er so wahr ist. Die meisten Babys und Kleinkinder finden Gemüse, zumindest viele Sorten nicht so dufte, viele sogar richtig widerlich. Wenn Babys sprechen könnten würden sie es sagen, aber die Blicke erzählen auch viel.
    Und ich habe auch schon bereits nach Netto gegoogelt , die Rewe und Aldi Tomaten schmecken nach gar nix.
    Geändert von Geisterkatze (30-07-2018 um 14:15 Uhr)

  15. #1320
    im Radio, ich glaub o2 dieses" örööö" oder was das sein soll, erinnert mich an bejamin Blümchen. und mein Sender bringt das spätestens alle 5 minuten

    ich höre eigentlich viel Radio im Büro so ganz leise, aber das geht gar nicht. ich hab jetzt nen anderen Sender drin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •