Seite 127 von 289 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4331
  1. #1891
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Die Faber-Werbung
    Wenn eine sechs gewürfelt wird, kann man 1 Million € gewinnen

    Ich wūrde bei so etwas nie mitmachen, habe aber dennoch mal ein bisschen gegoogelt: man muss, bevor man mitmachen kann, seine kompletten Daten inclusive Bankverbindung angeben. Im Grunde genommen geht es Faber nur darum neue Kunden für ihr Lotto zu gewinnen.

  2. #1892
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Die Faber-Werbung
    Wenn eine sechs gewürfelt wird, kann man 1 Million € gewinnen

    Ich wūrde bei so etwas nie mitmachen, habe aber dennoch mal ein bisschen gegoogelt: man muss, bevor man mitmachen kann, seine kompletten Daten inclusive Bankverbindung angeben. Im Grunde genommen geht es Faber nur darum neue Kunden für ihr Lotto zu gewinnen.
    Hab von OTTO zum meinem Geburtstag nächste Woche auch ein "Geschenk" von Faber bekommen, schmeiße ich seit Jahren in den Müll.

  3. #1893
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Viel erschreckender fand ich ja, dass ich nachdem ich 50 wurde plötzlich keinen "hippen" Spams mehr bekam, sondern nur noch welche von Apotheken und Treppenliften
    sorry


    bääääm, bäääääääääm usw.
    grenzdebil

  4. #1894
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Bettenjungs müssen ein riesiges Werbebudget haben...
    Die haben 2 Millionen Matratzen verkauft, die billigste Größe kostet 199 €, da bleibt schon was für die Werbung übrig.

  5. #1895
    Trellomfer
    unregistriert
    Nur 199€? Für die beste jemals getestete Matratze?




  6. #1896
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  7. #1897
    Also ich fand immer diese Froob Werbung ziemlich nervig mit den Mädchen und den blöden Mixer. Oder wenn die von Netto einen anbrüllen, man sollte doch zu Netto gehen. Im ernst wer schreit sonst noch seine Kunden an...? Oder auch die ganzen Werbungen von Eis oder Amorelie finde ich ebenfalls anstrengend. Und jetzt sieht man auf so vielen Seiten noch den passenden Adventskalender, im ernst wer braucht noch so etwas.

  8. #1898
    amoreIie...
    diese ganzen betont neckisch herumzappelnden tussies...
    was soll einem das sagen? das die das besonders nötig haben und
    sich daher jetzt den kram kaufen oder was?

  9. #1899
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    sorry


    bääääm, bäääääääääm usw.
    grenzdebil
    Oh jaaa, ich dachte immer, dass es nach der grausamen Haribowerbung nicht mehr schlimmer ginge, aber bäm bääääm toppt es.
    Und das Schlimmste daran, es bleibt mir immer noch im Ohr als Wurm hängen, obwohl ich das nicht will

  10. #1900
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    diese grausige flac0ni-werbung...
    ich weiß nicht, was ich schreckicher finde: den lila glitzer-stier
    oder die tussi, die so möchtegern-erschrocken guckt...
    selten dämliche werbung.
    die nervt mich schon lange

    da kommt so ein Ungetüm in mein Domizil, das auch noch tausende Glitzerchen verliert, und ich habe nichts besseres zu tun, als seelenruhig zu meinem Lippenstift zu greifen und mir die Lippen nachzuziehen???
    Und dann?

    Also manchmal (fast immer) zweifelt man an der Intelligenz der Werbemacher
    Wenn man wenigstens ein bisschen Sinn darin erkennen könnte

  11. #1901
    welche Werbung mir z.B. gefällt sind die meisten der VW-Werbefilmchen. Die haben einen Sinn, sind abgeschlossen und ich muss immer lachen

    https://www.youtube.com/watch?v=5cMqAJWwRSA

  12. #1902
    'Time to say goodbye****ooaarrrr'
    Das läuft schon ganz schön lage, ein nerviger Dauerbrenner mittlerweile.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #1903
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Offentlich Rechtliche Radiowerbung zum neuen Start der Bundesligasaison.

  14. #1904
    Parship

    wenn man beispielsweise (einige/viele) Serien schaut, ist man vor denen nicht sicher.
    Oft kommen sie am Ende einer Werbepause und bevor der Film weitergeht.

    Ich habe mal eine längere Zeit lang meine Lieblingsserien aufgenommen und anschließend die Werbung herausgeschnitten.
    Diese Parship-Werbung ist ätzend!



    Wahrscheinlich steht das hier im Thread schon 1000x

  15. #1905
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Parship

    wenn man beispielsweise (einige/viele) Serien schaut, ist man vor denen nicht sicher.
    Oft kommen sie am Ende einer Werbepause und bevor der Film weitergeht.

    Ich habe mal eine längere Zeit lang meine Lieblingsserien aufgenommen und anschließend die Werbung herausgeschnitten.
    Diese Parship-Werbung ist ätzend!



    Wahrscheinlich steht das hier im Thread schon 1000x
    Das sind die hier?
    Single, der sich alle 11 Minuten verliebt hat, meldet sich von Partnerbörse ab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •