Die Werbung vom Markt-Guru ist sooo doof! Der Turban, der aussieht wie aus Billig-Plastiktüten zusammengeklebt.
eben schon wieder trivago. das einzige was mir noch hilft ist: konsequent wegschalten sobald er auftaucht.
An später denken, Särge schenken.
Stellt sich doch vor allem die Frage, wie der Verein das finanziert. Sicher nicht zu unseren Gunten. Wer sich so viel Werbung leistet, kann am Ende nicht "preisgünstig" sein.
Aber noch übler: Herbig als Haribo-Mafioso Der ist ja generell schrecklich, aber diese Werbung, ich bekomme fast Brechreiz und der Sinn ist mir auch fremd. Er soll sich bitte Ami Sedaris schnappen und auf einer wohlstinkenden Gummibärmatte auf den Weltmeeren verschwinden!
ist bestimmt schonmal angemerkt worden... aber jedes mal, wenn dieses kind in der kinderschokolade-werbung fragt "warum haben mama und papa spielzeug, wenn sie nie damit spielen?", erwarte ich irgendwie immer, dass es was anderes in die kamera hält als bloß so ein buddel-schiff (jaja, verdorben durchs internet, ich weiß... )
Eine Tussi im weißen Ski Dress mit sonnenverbranntem Gesicht in einem Kaminzimmer, zwei Typen dabei, einer hält ein Tablett mit einer Slipeinlage vor den Schritt der Tussi.
Großaufnahme vom Schritt der Frau und Tablett mit Slipeinlage darauf und der Text "Teena Lady weil Uuups Momente passieren"
Ticken die noch sauber?? Das war nach der Atze Schröder Wiesenhof Werbung das schlimmste, das ich je gesehen habe.
die neue alte Allianz werbung fand ich als kind schon nervig..
muß bei der immer an das hier denken
https://youtu.be/2mP2nzphSnc?t=2m29s
Richtig, die neue Werbung der Allianz. Die ist einfach nur furchtbar und nervt. Warum ein moderner Konzern wieder "auf alt macht" verstehe ich nicht.