Seite 113 von 289 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4331
  1. #1681
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich mag sie immer mehr

    Heute erst wieder Haribo gekauft, am Wochenende wird gemampft.


    ____________________________________________________________

    ^^^Dieser Beitrag ist mit piepsiger Kinderstimme zu lesen! ^^^
    Der Hinweis kam zu spät. Und noch mal lese ich es nicht.

    Ich mag diese Haribo-Werbung überhaupt nicht. Wobei ich die mit Michael Bully Herbig auch nicht besser fand. Ist aber egal. Wenn ich Haribo kaufen möchte, tue ich das, auch ohne dazu durch Werbung angeleitet worden zu sein.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die ganze Krankenkassenwerbung (egal wo und wie) zeigt mir eigentlich immer wieder, das die ganze Kropf weg muß. Eine gesetzliche Kasse für alle (riesige Unterschiede gibt's zwischen denen eh nicht), und fertig.
    Und die Zwei-Klassen-Versicherung weg, ist leider 2018 gescheitert. In den Niederlanden klappt's.

  3. #1683
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    grausam - ich halte keine drei Sekunden davon aus
    Ich sitze immer noch wie paralysiert vorm Fernseher und kann nicht fassen, was ich da sehe, bzw. höre.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  4. #1684
    Diese check24 Spots. Die nerven mich dermaßen, ich kann es nicht sagen. Völlige Volksverblödung.

    Leider stolpere ich in letzter Zeit sehr oft darüber.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1685
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die "Curry King" Werbung.

  6. #1686
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die "Curry King" Werbung.
    CurryKing ist sowieso schlimm. Aus Bockwurst eine Currywurst zu machen ist ein Verbrechen.

  7. #1687
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "klarmobil.de"

    Schrecklich das gesinge.

  8. #1688
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Carglass" Werbung mit der Frontscheibenkamera, in der Windschutzscheibe. Als wenn nur die die Einstellung nach einen Scheibenwechsel, können.

    TV & Radiowerbung ist davon nervig.

  9. #1689

  10. #1690
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  11. #1691
    Haribo -> die Erwachsenen mit den Kinderstimmen.

    Da wünscht man sich doch glatt Bully Herbig zurück.

  12. #1692
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Haribo -> die Erwachsenen mit den Kinderstimmen.

    Da wünscht man sich doch glatt Bully Herbig zurück.
    Oder Gottschalk - und das will was heißen!

  13. #1693
    Trellomfer
    unregistriert
    Aus Nostalgiegründen würde ich Gottschalk tatsächlich gerne wieder in der Haribo-Werbung sehen.

    Wobei ich bis heute nicht weiß, ob der das Zeug wirklich mag. Hätte ich die Wettshow moderiert, wäre die große Glasschale jedenfalls am Ende der Sendung leer gewesen. Im ZDF hat da kaum mal einer zugegriffen. Wahrscheinlich hatten sie den größten Verschleiß, als Take That ein paar ins Publikum geworfen haben (oder waren das die Backstreet Boys?)

  14. #1694
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aus Nostalgiegründen würde ich Gottschalk tatsächlich gerne wieder in der Haribo-Werbung sehen.

    Wobei ich bis heute nicht weiß, ob der das Zeug wirklich mag. Hätte ich die Wettshow moderiert, wäre die große Glasschale jedenfalls am Ende der Sendung leer gewesen. Im ZDF hat da kaum mal einer zugegriffen. Wahrscheinlich hatten sie den größten Verschleiß, als Take That ein paar ins Publikum geworfen haben (oder waren das die Backstreet Boys?)
    Das Problem ist, wenn Du das klebrige Zeug futterst, hast Du eine "feuchte" Aussprache. Und das klingt mit Mikro so richtig dämlich. Ich schätze deshalb, daß die alle erst nach der Sendung zugegriffen haben. (Disclaimer: ich weiß das, weil ich beim Radio war. Da stand auch immer Gummizeug rum und wir haben alle immer erst nach den Sendungen zugegriffen, eben deswegen).

  15. #1695
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •