Seite 114 von 290 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4348
  1. #1696
    Trellomfer
    unregistriert
    Eben erstmals gesehen: "Früher hatte ich harten Stuhlgang"



    Darauf war ich nicht vorbereitet. Solche Sachen gibt's doch sonst immer am Vorabend bei Öffi-TV. Nun aber Abends bei SAT1

  2. #1697
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die neue XXL Werbung von der Telekom.

    Und

    Die "1&1" Geräteeinrichtungswerbung

  3. #1698
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich finde die neue Haribo Werbung sooo schlimm. Total fremdschämig. Dass die überhaupt Schauspieler für den Quatsch gefunden haben .

  4. #1699
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Eben erstmals gesehen: "Früher hatte ich harten Stuhlgang"
    https://youtu.be/B1aPeY4fLA8

  5. #1700
    Zalando.

  6. #1701
    Bett1 Nenene
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #1702
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die nervige "Check 24" Familie. Wo er über die Check 24 App rappt.

    Und die ganzen Gebrauchtwagenseiten. Wo versprochen wird, dass es das Höchste an Geld, fürs Auto gibt.
    Geändert von Ingo78 (16-03-2019 um 19:53 Uhr)

  8. #1703
    diese wilden Wortkreationen

    ich shopapotheke das weg oder noch schlimmer diese Damen die der erkälteten Freundin raten: x es aus.
    Wenn mir so was im wahren Leben jemand sagen würde, wärs das gewesen mit der Freundschaft.

    Es mag ja sein, dass solche Worte hängenbleiben, aber doch eher negativ ... jedenfalls käme mir so ein Produkt nicht ins Haus.

  9. #1704
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    diese wilden Wortkreationen

    ich shopapotheke das weg oder noch schlimmer diese Damen die der erkälteten Freundin raten: x es aus.
    Wenn mir so was im wahren Leben jemand sagen würde, wärs das gewesen mit der Freundschaft.

    Es mag ja sein, dass solche Worte hängenbleiben, aber doch eher negativ ... jedenfalls käme mir so ein Produkt nicht ins Haus.
    Das einzige, was mir eventuell jemand sagen darf, z.B. bei meiner mir typischen Tollpatschigkeit, ist ein "Da gibt's doch bestimmt was von Ratiopharm".

  10. #1705
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    diese wilden Wortkreationen

    ich shopapotheke das weg oder noch schlimmer diese Damen die der erkälteten Freundin raten: x es aus.
    Wenn mir so was im wahren Leben jemand sagen würde, wärs das gewesen mit der Freundschaft.

    Es mag ja sein, dass solche Worte hängenbleiben, aber doch eher negativ ... jedenfalls käme mir so ein Produkt nicht ins Haus.
    Irgendwie müssen sie ihre Domain den Leuten ja einhämmern, aber "shopapotheken" ist schon hart. Zum Glück kann man das gleich hier ioffen!

  11. #1706
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    hab grade diese sheba werbung gesehen mit dem typen der alles stehen und liegen lässt nur weil ihn seine katze anguggt und dadraufhin die sheba packung rauskramt.. und ich denk mir nur so WTF??!!

  12. #1707
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen sie ihre Domain den Leuten ja einhämmern, aber "shopapotheken" ist schon hart. Zum Glück kann man das gleich hier ioffen!
    Das ist genau so ein Dummfug wie "zusammener" oder "käsebroten".
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  13. #1708
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen sie ihre Domain den Leuten ja einhämmern, aber "shopapotheken" ist schon hart. Zum Glück kann man das gleich hier ioffen!
    Erinnert mich an den Begriff "öffeln" der von diversen Verkehrsbetrieben hier im Ruhrpott für "Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln" geprägt wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1709
    immer wenn wir uns sehen Avatar von Euchid
    ja

  15. #1710
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das Gesinge um eine Autoversicherung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •