Seite 133 von 290 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 4348
  1. #1981
    dieser bekloppte holzkern müll nur für leute mit einem Brett vorm kopf
    naja hello Fresh topt das noch jeder Wochenmarkt ist billiger und vor allen frisch ohne den ganzen verpackungsmüll und rezeptkarten gibts gratis
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  2. #1982
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die "Deka Investment" Werbung.
    Gerdaaaaaaaaaaaaa!!

  3. #1983
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die "Deka Investment" Werbung.
    Ja, was soll das?
    "Unser Produkt ist stinklangweilig, das wissen wir. Darum machen wir eine lustige Retro-Liebesgeschichte drumrum und schon verbinden die blöden Zuschauer Liebe mit dem Produkt!"

  4. #1984
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, was soll das?
    "Unser Produkt ist stinklangweilig, das wissen wir. Darum machen wir eine lustige Retro-Liebesgeschichte drumrum und schon verbinden die blöden Zuschauer Liebe mit dem Produkt!"
    Und wir benutzen noch ein paar komplizierte Bankerbegriffe um den Zuschauer zu verarschen!

  5. #1985
    "Du hast festverzurrte Optionsleinen auf volatile Schwurbelpapiere geklebt und stichst jetzt in See" oder so!


  6. #1986
    Endlich kann die scheidentrockene Sexualtherapeutin mit einem Teil ihren Intimbereich "straffen und verjüngen". WtF?

  7. #1987
    Wohnungen zum gutfinden gut finden war nur beim allerersten Mal ein wenig originell

  8. #1988
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Dieses "du hast es mir versprochen!"-Kreischkind! Wenn ich krank bin, bin ich krank. Ich schmeiss mir doch nichts ein, nur damit ich für nen blöden Ausflug fit genug bin...

  9. #1989
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die "Hornbach" Werbung. Mit der Liebe zur Handsäge.

  10. #1990
    jaaaaaaaaaa, ganz schlimm
    <-click

  11. #1991
    Ja fruchtbar - genauso wie die LBS-Werbung mit der Kuckucksuhr

  12. #1992
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Apple Werbung mit den Wasser und Schmutzfesten neuen Handy.

  13. #1993
    Diese ständige Snapchat-Werbung (unterschiedliche Spots) auf youtube und tvnow so nervig.
    Immerhin steht es ganz klein unten links im Bild, wofür die Werbung überhaupt ist, dieses Gespenst-Bildchen sagt mir jedenfalls nichts. So kann ich es zuordnen und hier lästern.

  14. #1994
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und wieder sind sie großartig!
    Nie im Leben. Saudoof

  15. #1995
    Das neue rtl2 logo ist so grottenschlecht das man drunterschreiben musste was es sein soll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •