Seite 141 von 289 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 4331
  1. #2101
    Woolworth war schon immer ein Billig-Laden, wir sagten immer Wulle Wulle.

    Am 2. November 1926[3] wurde die deutsche Tochtergesellschaft der US-amerikanischen F. W. Woolworth Company im Hotel Adlon in Berlin gegründet. Am 30. Juli 1927 wurde in Bremen das erste Kaufhaus von Woolworth in Deutschland eröffnet, mit festen Preisen von 25 und 50 Pfennig und einer öffentlichen Warenpräsentation.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Woolworth_Deutschland

  2. #2102
    Trellomfer
    unregistriert
    Das war damals eine Menge Geld.

    Damals hat man für einen Pfennig 3 Kugeln Eis mit Sahne bekommen...und da gab's noch Geld zurück!

  3. #2103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das war damals eine Menge Geld.

    Damals hat man für einen Pfennig 3 Kugeln Eis mit Sahne bekommen...und da gab's noch Geld zurück!
    Ist doch bei Brötchen auch gewesen. Wenn man dass wirklich umrechnet gab es für 64 Pfennig mehr als ein normales Brötchen, die heute bei uns 32 cent beim Bäcker kosten.

  4. #2104
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Brötchen auch gewesen. Wenn man dass wirklich umrechnet gab es für 64 Pfennig mehr als ein normales Brötchen, die heute bei uns 32 cent beim Bäcker kosten.
    Ja, das stimmt natürlich. Aber ich habe bei meinem ersten Job (öffentlicher Dienst) 1500 DM verdient. Das wären heute 750€. Also alles relativ.

  5. #2105
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Furchtbar finde ich diese Jules Mumm Werbung mit dem Lama(?). Ich verstehe den Zusammenhang mit Sekt, Lama und Büro nicht.

  6. #2106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Furchtbar finde ich diese Jules Mumm Werbung mit dem Lama(?). Ich verstehe den Zusammenhang mit Sekt, Lama und Büro nicht.
    Dito ... offenbar will man unbescholtene Angestellte dazu animieren, lieber Saufgelage zu veranstalten anstatt den arbeitsvertraglichen Pflichten nachzukommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2107
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Diese werbung für flohsamen pulver(?) Frau kommt in die küche und der magen macht geräusche.. und eine "alexa" meint so "na mal wieder verdauungsprobleme?" und gibt dann ihr den tip mal besagte flohsamen pulver zu probieren.. also wenn die Alexa bald auf sowas reagiert dann gute nacht..


    edit: ich hab den spot auf youtube gefunden


    Geändert von Fox012 (31-12-2019 um 14:10 Uhr)

  8. #2108
    Immer noch BMW: Warum zum Teufel geht der Junge in diese alberne Pose, wenn er den Stecker zieht?

    Und wieder Check24: Die Check24 Familie ist zurück - jetzt noch nerviger. Unglaublich, aber es ist so.

  9. #2109
    Die sprechenden Socken Swoo und Doo sind auch wieder da...

  10. #2110
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Immer noch BMW: Warum zum Teufel geht der Junge in diese alberne Pose, wenn er den Stecker zieht?

    .
    ja finde ich auch doof.
    Außerdem empfinde ich das Bewerben von Elektromobilität wie auch bei Audi total unglaubwürdig.

    Den Spot von Mercedes hier im Nachbarthread finde ich dagegen richtig gelungen

  11. #2111
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ja finde ich auch doof.
    Außerdem empfinde ich das Bewerben von Elektromobilität wie auch bei Audi total unglaubwürdig.
    :
    Die meisten Leute fahren mit ihren Benzin-und Dieselkutschen, häufig noch die alten, die mehr verbrauchen.
    Nicht jeder kann sich einfach so ein E Auto zulegen und Nachteile haben die im Moment auch noch.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  12. #2112
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute fahren mit ihren Benzin-und Dieselkutschen, häufig noch die alten, die mehr verbrauchen.
    Nicht jeder kann sich einfach so ein E Auto zulegen und Nachteile haben die im Moment auch noch.
    ja, sollen sich die versnobten Grünen-Wähler davon einlullen lassen.
    Ich glaube selbst wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir kein Elektro-Auto von BMW oder Audi kaufen.

    Ich vermute mein nächster Neuwagen wird trotzdem Elektro sein. Je nachdem wie sehr ich es noch rauszögern kann und wie sich bis dahin die Preise entwickeln. Die Franzosen haben ja Einiges zu bieten und ich hoffe dass irgendwann demnächst die Chinesen den Markt für Elektroautos hier in Europa überfluten werden. Dann werden VW & Co. dumm aus der Wäsche gucken

  13. #2113
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Furchtbar finde ich diese Jules Mumm Werbung mit dem Lama(?). Ich verstehe den Zusammenhang mit Sekt, Lama und Büro nicht.

    Dieser erschließt sich wohl nach 3 Flaschen von dieser Kohlensäure Plörre
    what goes around,come's around!

  14. #2114
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    man kann erst leben, wenn man den neuen vw kauft?

  15. #2115
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Woolworth war schon immer ein Billig-Laden, wir sagten immer Wulle Wulle.



    https://de.wikipedia.org/wiki/Woolworth_Deutschland
    Bei uns hatte das nen Stellenwert wie woanders Kaufhof. Sogar mehrere Etagen, Musikabteilung, Sportbekleidung usw usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •