Seite 162 von 290 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4348
  1. #2416
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Diese INGRID/INDEED Werbung ist so dermaßen bescheuert, weit jenseits von unterhaltsam oder originell, einfach nur strohdoof.
    Ein echtes Problem! Wirst du nicht auch immer nach Lavamat-Maschinen gefragt, so wie ich?



  2. #2417
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Diese INGRID/INDEED Werbung ist so dermaßen bescheuert, weit jenseits von unterhaltsam oder originell, einfach nur strohdoof.
    Zumal Frauen mit dem Namen Ingrid inzwischen jenseits der 60-70 sein dürften.

  3. #2418

  4. #2419
    Die Hyperino-Werbung mit dem HP Baxxter.

    Der Typ ist so dämlich und so hölzern. Unfassbar.

  5. #2420
    "Rasierpickel" furchbar, ich möchte das nicht wissen.

  6. #2421
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Die Stimme der Frau in der Lidl-Werbung ertrage ich nicht.

    Ähnlich die Sprecherin der Lenor-Werbung - soll wohl suggerieren, dass sie sich wohlig im Bett räkelt.
    diese Sprechweisen fallen mir auch auf den Wecker. Die eine legt Frechheit in die Stimme, die andere hört sich an, als ob sie gerade ein Produkt von Eis.de (es rappelt im Karton) laufen hat.
    Dabei wissen wir alle von den Werbespots, dass Frauen nur beim Essen zum Höhepunkt kommen.

    Zwar nicht im TV, aber trotzdem nervig sind die neuen Werbungen für Radiowerbung mit irgendwelchen Flachpfeifen, die über ihre Methoden erzählen, wie sie für ihre Läden werben. Genauso unlustig wie die alten Spots.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  7. #2422
    Die Amazon-Imagekampagne mit Mohamed und Co nervt mich gerade.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #2423
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Die Amazon-Imagekampagne mit Mohamed und Co nervt mich gerade.
    Ja, vollkommen gekünstelt und peinlich.

    Ehrlicher wäre: "Ihr wollt die niedrigen Preis und Versandkosten? Kriegt ihr! Sonst noch Fragen? Nein? OK!"

  9. #2424
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Die Amazon-Imagekampagne mit Mohamed und Co nervt mich gerade.
    jo total gekünstelt.. "ich bin eine starke frau und ich will noch weiter treppen steigen"

    wenn sie am anfang redet versteh ich immer "ich bin floh-managerin" (willkommen im Floh-metting)

  10. #2425
    Trellomfer
    unregistriert
    Diese Ingrid-Spots sind so dermaßen behämmert, die werden irgendwann mal Kult.


  11. #2426
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    jo total gekünstelt.. "ich bin eine starke frau und ich will noch weiter treppen steigen"

    wenn sie am anfang redet versteh ich immer "ich bin floh-managerin" (willkommen im Floh-metting)
    Juhu, ich bin nicht alleine #flohzirkus

  12. #2427
    ich möchte immer diesem "daddy" aus der audible werbung eins verpassen. Sich selbst als "daddy" statt als papa zu bezeichnen, ist weder modern noch sympathisch
    <-click

  13. #2428
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    HSE hat ne neue werbung..


    diesmal kein Handy und kein Hamster aber sie will immer noch wissen wo das kleid her ist sie hat sogar verstärkung mitgebracht und diesmal versuchen sie es mit (schwarzer) Magie?


    edit: hab den spot auf youtube gefunden...


    Geändert von Fox012 (14-09-2020 um 22:10 Uhr)

  14. #2429
    allmählich nervt mich der bub aus der urlaub in der türkei werbung. Denn jedesmal am ende des ersten satzes klingt es so, als wäre er mit dem satz noch gar nich fertig, das macht mich rasend
    <-click

  15. #2430
    Bevor sie fortfahren...
    Ich hab gar keinen Führerschein, lasst mich endlich in Ruhe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •